Der dunkle Turm

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
donny
Beiträge: 657
Registriert: 14.08.06 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: Elsenfeld
Kontaktdaten:

Der dunkle Turm

Beitrag von donny »

Hi,
ich wollte mal wieder ein vernünftiges Buch lesen. Und kam dann zufällig auf "Der dunkle Turm" von Stephen King. Also die Fantasy-Reihe in Sieben Bändern.
Jetzt meine Frage, wer hat von euch die Bücher oder eines davon gelesen und wie findest du es?
Hat von euch jemand einen Teil oder die komplette Reihe daheim?




grüße
Begrabt mich an der Biegung des Flusses...

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Re: Der dunkle Turm

Beitrag von Nomed »

also, ich weiß das mein bruder, bzw. inzwischen nur noch ich nier bei mir die ganze reihe habe. ich persönlich habe keinen der teile gelesen, jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mich bzgl. bücher und so auf meinen bruder verlassen kann...ich kenne niemanden der so verdammt viele bücher gelesen hat wie er xD.. und es is eine seiner lieblingsbücherreihen.
Afaik findet auch der herr king selbst, dass es das beste ist, was er je geschrieben hat.
also würde ich mal denken, dass es sich lohnt.
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Rebirth
Beiträge: 166
Registriert: 28.02.07 20:23
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt | Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rebirth »

ich hab 3 Teile - 1 davon gelesen (den ersten)

Und es ist schon sehr interessant.

Auf jeden Fall lesenswert.
Mein Videobereich
Vorstellungsthread
MC Pumphead mag Nudelsuppe

Benutzeravatar
R@ptor
Beiträge: 19
Registriert: 07.11.06 14:49
Land: Deutschland
Wohnort: Tawern (nahe Trier)

Beitrag von R@ptor »

Hab Dark Tower - The Gunslinger gelesen (also in Englisch)

Kann ich nur empfehlen.

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von SpinningDragon »

würde dir als buch Eragon 1+2 empfehlen (meine lieblingsbücher), die haben mich echt umgehauen beim lesen, das hat einfach süchtig gemacht, dieses buch zu lesen weil man unbedingt wissen wollte wie es weitergeht... (wenn der kerl nicht langsam ma den 3ten teil fertig bekommt, dann komm ich persönlich bei dem vorbei und helf dem beim schreiben >.<).

wer den film gesehen hat: der ist NICHTS im vergleich zu den büchern!

aber von den Stephen King büchern hab ich bisher auch nur gutes gehört

Antworten