Spiel des Jahres

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Was glaubt ihr, wird Spiel des Jahres?

Crysis
16
35%
Orange Box (HL2:E2; TF2; Portal)
4
9%
Call of Duty 4
16
35%
Timeshift
1
2%
Bioshock
9
20%
World in Conflict
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

munter
Beiträge: 482
Registriert: 28.10.07 07:00
Postleitzahl: 0

Beitrag von munter »

wer hat den sonen pc um das zeug zu zocken ??

da kaufe ich mir lieber n gutes buch ^^

ne spass beseite
Bioshock hat ne geniale atmosphaere
aber crisis hat die bessere grafik (bin mir net ganz sicher)

ich sag bioshock, weil man sone art von spiel noch net so ganz hatte

JOo
Beiträge: 17
Registriert: 02.11.07 17:22
Land: Deutschland
Wohnort: Österreich/Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von JOo »

sag mal , was soll das überhaupt ? du gibst da nur n paar spiele an (die dir wahrscheinlich alle gefallen) obwohl es n haufen mehr gibt, die Spiel des Jahres werden könnten :roll:

Benutzeravatar
donny
Beiträge: 657
Registriert: 14.08.06 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: Elsenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von donny »

Also jeder der sich bissl mit Games auskennt, weiß z.b. das Painkiller:Overdose oder Hellgate London nicht Spiel des Jahrese werden.

Fullquote im Sinne der Forenregeln entfernt. Bitte Forenregeln lesen und einhalten.
Begrabt mich an der Biegung des Flusses...

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Beitrag von Kevn »

Also Bioshock ist schon cool, ist aber leider ab 18 :(:(

Aber die ganzen Berichte in den verschiedenen Zeitungen sind geil!^^ Vor allem die Atmosphäre ist super!


Und was noch zur Auswahl fehlt: Stalker, oder Dark Messiah
Bild

JOo
Beiträge: 17
Registriert: 02.11.07 17:22
Land: Deutschland
Wohnort: Österreich/Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von JOo »

@donny : und jeder der sich a bissal mit games auskennt , weiß das es verschiedene Genres bei games gibt und man , wenn man eine Umfrage ins forum stellt mehr als nur "Was glaubt ihr , wird das Spiel des Jahres? PC " reinschreiben sollte

den bei jeden Genre gibt es Gewinner

ZaX
Beiträge: 875
Registriert: 03.02.07 23:18
Penspinner seit: 0- 2-2007
Postleitzahl: 67550
Land: Deutschland
Wohnort: Worms

Beitrag von ZaX »

smoother hat geschrieben: Und was noch zur Auswahl fehlt: Stalker, oder Dark Messiah
ooh ja dark messiah war auch ein super game! Story war geil, gameplay super nur die atmosphäre hat mir im vergleich zu bishock etwas schwach, trotzdem ein klasse game

Benutzeravatar
pIMMOn
Beiträge: 137
Registriert: 03.10.06 20:14

Beitrag von pIMMOn »

Hmm hätte Dark Messiah gerne ma gespielt aber das wirds eh nciht und Stalker fand ich sehr schwach nach ein paar Stunden für die lange Entwicklung.Gottseidank hab ich kein geld dafür ausgegeben

Benutzeravatar
donny
Beiträge: 657
Registriert: 14.08.06 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: Elsenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von donny »

Hm...was sind das denn da oben..hm..Shooter ach ja...-_-
Begrabt mich an der Biegung des Flusses...

Benutzeravatar
Home
Beiträge: 89
Registriert: 21.11.07 22:14
Penspinner seit: 0- 0-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Home »

Call of Duty =D
Besonders haben sie den Multiplayermodus erheblich verbessert;
Singleplayer ist sowieso Fun.
Von daher kann es nur das sein ;d
An diesem Tag war es so regnerisch, dass ein aus dem Haus Gehen nicht mehr in Frage kam.

Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Beitrag von Alchi »

Crysis pwned alles und jeden!

- 100% spiel des Jahres!

allein schon wegen dem Editor...
Im Forum mehr oder weniger inaktiv.
http://www.youtube.com/user/4lchi

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von gorgos »

allerdings n kumpel hat crysis auf seinem high-end rechner *neid*:P

und das is echt der hammer

100%ig Crysis

das kann man sogar schon in einem atemzug mit Half-Life 2 nennen :wink:

2.platz sag ich mal bioshock

@donny jo also hellgate london is echt nichts besonderes

Benutzeravatar
deMaddin
Beiträge: 402
Registriert: 14.08.07 22:11
Postleitzahl: 61389
Land: Deutschland
Wohnort: Fragt nach
Kontaktdaten:

Beitrag von deMaddin »

Wo ist Halo???

Das geilste Spiel überhaupt...

von denen die Spiele kenn ich überhaupt nicht.

kann einer mir mal pls nen link für die posten, dann kann ich mich informieren
ICH BIN EIN ETHICAL-HACKER!

[img]http://forum.bolmi.script-group.de/signatur.gif[/img]

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Beitrag von Kevn »

Crysis

Call of Duty 4

Orange Box

Timeshift

Bioshock

World in Conflict


Ich hoffe ich konnte helfen.

Und beim nächsten mal einfach unter http://www.cynamite.de gehn, oder einfach bei Google das gesuchte Spiel eingeben, und Suchtreffer anklicken ;)
Bild

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Beitrag von Soul »

da fehlen noch paar spiele -.- von den ist nur Crysis und Bioshock gut ... der rest is müll... ( meine meinung!)
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Benutzeravatar
PenSpinnier200
Beiträge: 32
Registriert: 20.12.07 14:10
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Beitrag von PenSpinnier200 »

Crysis...auf jeden Fall
Ich habs scho selbst gezockt und ich finds einfach nur großartig
Penspinning 4 Ever!!!!
Chimaira 4 Ever!!!!

[hide="Geheimer Trick"][hide="Hier gehts weiter"][hide="Hier gehts lang"][hide="Weiter"][hide="Nochmal"]Maximale Anzahl von dummen Links erreicht[/hide][/hide][/hide][/hide][/hide]

Antworten