Ey-man-regt-mich-das-auf-ey-Topic!!!!

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Shepperd
Beiträge: 229
Registriert: 12.10.07 16:20
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von Shepperd »

Mich regt im moment auf das unser mathe lehrer IMMER sagt wenn wir spinnen wir sollten das in so nem Western Film machen mit Pistolen das kann auf dauer richtig aufregen vorallen wenn der dann immer sagt wir sollen den trik nochmal machen wenn die ganze klasse guckt :twisted: :twisted:
Stargate und PenSpinning for ever
Killer Bean das beste
Bild 3 Nrw Treffen einfach nur geil

Benutzeravatar
Robtob
Beiträge: 170
Registriert: 16.10.07 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robtob »

AAAAAA ich hasse es das ich 1 woche nur zuhause sitz :evil: :evil: weil ich vorgestern operiert wurde am knie und nciht machn kann ausser in meinem zimmer zu sitzen mit den **** höllischen schmerzen aber ich habe ja noch meine stifte xD

Benutzeravatar
MG
Beiträge: 131
Registriert: 14.09.07 22:16
Land: Deutschland

Beitrag von MG »

Es nervt mich das Dexter sich nciht meldet :D

Ich will diesen pen -.-'
*gelöscht*

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ibd »

Mich nervt zur zeit so, dass ich noch dieses "Lesetagebuch" zu dem Buch in Englisch schreiben muss. Das Buch ist so langweilig und die Kapitel, da muss man so viel aufschreiben. Nicht dass jedes Kapitel ein Thema hat, nein jeder Absatz in dem Kapitel hat noch ein eigenes Thema. Und es gibt 15 Kapitel. Ich habe noch 14 Tage Zeit... AHHH!

(Ja ich weiß, das schafft man!)

Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Beitrag von Alchi »

-
Zuletzt geändert von Alchi am 03.12.11 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
Im Forum mehr oder weniger inaktiv.
http://www.youtube.com/user/4lchi

Benutzeravatar
weeky
Beiträge: 249
Registriert: 16.08.07 18:18
Land: Deutschland
Wohnort: Brieselang... hmm naja fast Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von weeky »

ich muss mein zimmer aufräumen, hab kA ob ich zu morgen HA auf hab und ich schaff es nicht flüssig TArev --> BA hinzukriegen

@ Alchi mein beileid

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Mein PC ...

Nichts funktioniert, die Firma "neXus' PC Inc." hat sich schlagartig dazu entschieden zu streiken, mit Erfolg. Nichts funktioniert wie es soll und teilweise funktioniert es gar nicht.

Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebbl »

da ham wir ja was gemeinsam :wink:
Bild
Bild

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Bei mir ists der RAM, bei dir? :P

Benutzeravatar
Shepperd
Beiträge: 229
Registriert: 12.10.07 16:20
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von Shepperd »

.. das ich immer mit meiner schwester spielen muss wenn ich spinne
Stargate und PenSpinning for ever
Killer Bean das beste
Bild 3 Nrw Treffen einfach nur geil

Benutzeravatar
MG
Beiträge: 131
Registriert: 14.09.07 22:16
Land: Deutschland

Beitrag von MG »

Bring ihr PS bei :D
oder begeistere sie zumindest dazu ^^


Mich regt total auf dass sich mein PC jedes mal aufhängt wenn ich irgendwas starte :dash:


/Fullquote entfernt
*gelöscht*

Benutzeravatar
lunkeros
Beiträge: 289
Registriert: 08.08.07 20:54
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von lunkeros »

... dass ich immer dachte ich könnte die einzelnen Tricks für den BaFall.
Eben fiel mir auf, dass ich in Wirklichkeit die letzten 3 BAs zu früh catche :evil:

Benutzeravatar
Shepperd
Beiträge: 229
Registriert: 12.10.07 16:20
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von Shepperd »

... das ich den shadow 23-23 nicht schafe
Stargate und PenSpinning for ever
Killer Bean das beste
Bild 3 Nrw Treffen einfach nur geil

Benutzeravatar
Shepperd
Beiträge: 229
Registriert: 12.10.07 16:20
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von Shepperd »

Das mir so ein Mitschüler meinen V :( orgestern gemoddeten hgg Vortex schrottet :(
Stargate und PenSpinning for ever
Killer Bean das beste
Bild 3 Nrw Treffen einfach nur geil

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ibd »

ich wollt schön fein heute VortraG halten über Martin luther King. Hab ne Powerpoint Präsentation gemacht und hab sogar die Sounddatei von seiner rede aus dem I net rausgesucht. In englisch dann 1. Problem: Die lehrerin hatte mein handout noch nicht kopiert, ich hatte es zum Glück mit meinem Stichpunktzettel auf meinem USB Stick. Ich sag ihr noch: Es ist die Datei "Martin Luther King" und nicht "MLK". Was macht sie, sie druckt erstmal meinen stichpunktzettel 30 Mal aus -.-' Also noch mal kopieren.
2. Problem: Währenddessen hab ich den Laptop und Beamer aus dem Sek geholt und schalt so den laptop an, Windows Zeichen erscheint, und verwandelt sich in eine weiße Fläche. Höa?? was nu los: Total Absturz! Man konnte den Laptop noch nicht mal mehr abschalten!! Also neuen Laptop geholt.
3. Problem: Ich mach schön den Vortrag, nach dem Abspielen der Sounddatei stürzt das dumme Ding ab, also alles neu Starten, alle Folien bei PP durchklicken (Es ist Windows 98, da kann man nicht einfach vorwärts drücken, nein man muss alles einzeln durchgehen), bis zu der Stelle wo ich war.

Danach war ich so genervt, dass der Vortrag nicht mehr so gut war !

Antworten