Seite 1 von 4

Mebeam

Verfasst: 18.10.07 00:28
von Alucard
Also mebeam isn multi cam livestream, relativ gut und flüssig.

geht auf mebeam.com und als channel upsb . Hoffe werden demnächst mehr leute vorbeischaun..

Verfasst: 13.11.07 20:37
von Emenai
Ich hab jetzt mal einen GPC-Channel namens gpcps (da nur "gpc" zu kurz war) aufgemacht. Wäre schön, demnächst ein paar dort zu sehen.

http://www.mebeam.com/myroom.php?gpcps

Verfasst: 13.11.07 21:59
von Toxic
Ich krieg da immer nur "Type in the Name of a Video Room" ...aber nirgendswo einzugeben.

Verfasst: 02.01.08 19:20
von Martin279
Hi wollte nur nochmal sagen das ich da öfters jetzt drinne bin fals jemand auch mal wieder rein gehen will...

Verfasst: 02.01.08 19:26
von Der Däne
http://www.mebeam.com/myroom.php?penspinning

da war ich mal mir kirua und ae drin... :wink:

MFG/Keep Spinning

Verfasst: 02.01.08 23:35
von Alucard
bin auch grad da also wer lust hat :D
abe rim PS channel

Verfasst: 03.01.08 01:13
von Araya
Vielleict sollte man sich auf einen Raum einigen damit die Wahrscheinlichkeit dann größer ist jmd anzutreffen. Und voll wird der wahrscheinlich auch nich denn es können afaik max. 16 Leute rein

Ich persönlich wär für den penspinning room

Verfasst: 03.01.08 02:00
von taichi1082
penspinnaz... so hieß der upsb raum. da hab ich mit EnteR und diversen Koreanern gespinnt 8) Tolles erlebniss

Verfasst: 03.01.08 09:47
von bomber
Ich bin für http://www.mebeam.com/myroom.php?penspinning also könnt ja mal reinschaun

Verfasst: 03.01.08 09:57
von kieto
Also ich war immer in Penspinnnaz drin dort waren auch immer die meisten drin. Ich war ja auch der erste der diesen link in die upsb gesetzt hatte 8) ^^

Also ich würde einen einheitlichen channel machen. Und wenn die vom upsb board den channel upsb, ist wohl die chence höher dort jmd zu treffen besser.

Verfasst: 03.01.08 11:56
von McDudelsaeck
In Penspinning waren gestern auch 8, dann noch die vom UPSB ist der Channel 1. voll 2. laggt es dann bei vielen.
Meine Meinung: Ihr braucht euch gar nicht zu einigen, schaut bei "penspinning" rein, wenn da niemand ist bei "penspinnaz". ;)

/edit: Ich selbst werde wenn, dann nur bei "penspinning" bzw. "GPCPS" reinschauen, da bei mir eh immer alles ziemlich laggt bringt es mir nicht viel, superuber Koreaner zu sehen.

Verfasst: 03.01.08 13:18
von taichi1082
komisch, bei mir lief das ganze auch mit etwa 8 Teilnehmern noch flüssig.
Aber in letzter Zeit ist auch der UPSB channel die meißte Zeit leer ._. Alle sagen mebeam suckt.

Re: Mebeam

Verfasst: 04.01.08 17:30
von Der Däne
:?: :| *schnief*...
Da is immer so wenig los...

Wenn überhaupt einige da sind, dann nur abends...

Ich schau mehrmals täglich bei:
penspinning
gpcps
upsb
penspinnaz

und irgendwie ist niemand da... :|

MFG/Keep Spinning

Re: Mebeam

Verfasst: 04.01.08 18:21
von Toxic
Bei mir funktioniert MeBeam nicht. :cry:

Hab natürlich alles erlaubt undso, und die Webcam wird auch erkannt, aber es wird kein Bild angezeigt.

Hat vielleicht jemand nen Rat.

Re: Mebeam

Verfasst: 04.01.08 18:25
von Bendu
Hm, hast neusten FlashPlayer? Oder vielleicht liegts auch an den Browser einstellungen.