Mebeam

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Mebeam

Beitrag von Alucard » 18.10.07 00:28

Also mebeam isn multi cam livestream, relativ gut und flüssig.

geht auf mebeam.com und als channel upsb . Hoffe werden demnächst mehr leute vorbeischaun..
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Emenai
Beiträge: 284
Registriert: 07.06.06 20:40
Land: Deutschland
Wohnort: Rheinzabern
Kontaktdaten:

Beitrag von Emenai » 13.11.07 20:37

Ich hab jetzt mal einen GPC-Channel namens gpcps (da nur "gpc" zu kurz war) aufgemacht. Wäre schön, demnächst ein paar dort zu sehen.

http://www.mebeam.com/myroom.php?gpcps

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic » 13.11.07 21:59

Ich krieg da immer nur "Type in the Name of a Video Room" ...aber nirgendswo einzugeben.
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
Martin279
Beiträge: 541
Registriert: 10.02.07 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin279 » 02.01.08 19:20

Hi wollte nur nochmal sagen das ich da öfters jetzt drinne bin fals jemand auch mal wieder rein gehen will...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

[img]http://img135.imageshack.us/img135/9264 ... zt9rq1.png[/img]

Dumm sind nur die , die Dummes tun.
Forrest Gump

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Däne » 02.01.08 19:26

http://www.mebeam.com/myroom.php?penspinning

da war ich mal mir kirua und ae drin... :wink:

MFG/Keep Spinning
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard » 02.01.08 23:35

bin auch grad da also wer lust hat :D
abe rim PS channel
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Araya
Beiträge: 877
Registriert: 21.04.07 11:34
Penspinner seit: 7. Mär 2007
Postleitzahl: 27299
Land: Deutschland
Wohnort: El Paso, TX
Kontaktdaten:

Beitrag von Araya » 03.01.08 01:13

Vielleict sollte man sich auf einen Raum einigen damit die Wahrscheinlichkeit dann größer ist jmd anzutreffen. Und voll wird der wahrscheinlich auch nich denn es können afaik max. 16 Leute rein

Ich persönlich wär für den penspinning room
Photobucket|Last.fm|YouTube

When the Priest kills the Maiden in the Metal Church

taichi1082

Beitrag von taichi1082 » 03.01.08 02:00

penspinnaz... so hieß der upsb raum. da hab ich mit EnteR und diversen Koreanern gespinnt 8) Tolles erlebniss

Benutzeravatar
bomber
Beiträge: 254
Registriert: 20.09.07 19:46
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von bomber » 03.01.08 09:47

Ich bin für http://www.mebeam.com/myroom.php?penspinning also könnt ja mal reinschaun

Benutzeravatar
kieto
Beiträge: 240
Registriert: 19.09.07 20:47
Land: Deutschland
Wohnort: Lahr
Kontaktdaten:

Beitrag von kieto » 03.01.08 09:57

Also ich war immer in Penspinnnaz drin dort waren auch immer die meisten drin. Ich war ja auch der erste der diesen link in die upsb gesetzt hatte 8) ^^

Also ich würde einen einheitlichen channel machen. Und wenn die vom upsb board den channel upsb, ist wohl die chence höher dort jmd zu treffen besser.

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck » 03.01.08 11:56

In Penspinning waren gestern auch 8, dann noch die vom UPSB ist der Channel 1. voll 2. laggt es dann bei vielen.
Meine Meinung: Ihr braucht euch gar nicht zu einigen, schaut bei "penspinning" rein, wenn da niemand ist bei "penspinnaz". ;)

/edit: Ich selbst werde wenn, dann nur bei "penspinning" bzw. "GPCPS" reinschauen, da bei mir eh immer alles ziemlich laggt bringt es mir nicht viel, superuber Koreaner zu sehen.

taichi1082

Beitrag von taichi1082 » 03.01.08 13:18

komisch, bei mir lief das ganze auch mit etwa 8 Teilnehmern noch flüssig.
Aber in letzter Zeit ist auch der UPSB channel die meißte Zeit leer ._. Alle sagen mebeam suckt.

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: Mebeam

Beitrag von Der Däne » 04.01.08 17:30

:?: :| *schnief*...
Da is immer so wenig los...

Wenn überhaupt einige da sind, dann nur abends...

Ich schau mehrmals täglich bei:
penspinning
gpcps
upsb
penspinnaz

und irgendwie ist niemand da... :|

MFG/Keep Spinning
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Mebeam

Beitrag von Toxic » 04.01.08 18:21

Bei mir funktioniert MeBeam nicht. :cry:

Hab natürlich alles erlaubt undso, und die Webcam wird auch erkannt, aber es wird kein Bild angezeigt.

Hat vielleicht jemand nen Rat.
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
Bendu
Beiträge: 243
Registriert: 13.11.07 23:10
Wohnort: Nähe München
Kontaktdaten:

Re: Mebeam

Beitrag von Bendu » 04.01.08 18:25

Hm, hast neusten FlashPlayer? Oder vielleicht liegts auch an den Browser einstellungen.

Antworten