Fussball WM 2006

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fussball WM 2006

Beitrag von tomek xx »

Einige von euch sind bestimmt genauso fussballbegistert wie ich. Also wollte ich mal wissen wer eurer Meinung nach weiterkommt bzw. wie eurer Meinung nach die Gruppenphase verläuft.

Gruppe A:
Deutschland
Polen

Costa Rica
Ecuador

Gruppe B:
England
Schweden

Paraguay
Trinidad&Tobago

Gruppe C:
Argentinien
Elfenbeinküste

Niederlande
Serbien-Montenegro

Gruppe D:
Portugal
Mexiko

Angola
Iran

Gruppe E:
Italien
Tschechien

USA
Ghana

Gruppe F:
Brasilien
Australien

Japan
Kroatien

Gruppe G:
Frankreich
Südkorea

Schweiz
Togo

Gruppe H:
Spanien
Ukraine

Tunesien
Saudi-Arabien

Meiner Minung nach werden die Gruppen am Ende so aussehen. Somit kommen dann die fettmarkierten weiter.

Benutzeravatar
Barrin
Beiträge: 8
Registriert: 24.05.06 17:50
Land: Deutschland
Wohnort: Zürich, Schweiz

Beitrag von Barrin »

Tja , eigentlich bin ich nicht gerade Fussball begeistert , aber die WM gucke ich doch gerne :)

Bei den fettmarkierten stimm ich tomek grössenteils zu ausser ;

Gruppe C :
Ich glaube das Holland doch irgendwie weiterkommt ;)

Gruppe F:
Japan statt Australien



Ich werde Mexiko und Portugal anfeuern ;) Ich hoffe es gewinnt wie bei der letzen EM ( Griechenland ) eine eher ''Überaschungs-'' Mannschaft.

Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ice-H »

mir ist es eigentlcih egal wer wann wie wohin kommt da ich mich nich im geringsten für fußball interessiere nur glaube ich in gruppe a kann was nich stimmen weil mein kumpel karten für costa rica gegen ecuador hat. dann können doch nich beide ausscheiden oder?

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

halte auch nix von fussball, wär aber bestimmt lustig wenn deutschland gewinnt, kein plan ob das möglich ist ^^

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

Ice-H hat geschrieben:mir ist es eigentlcih egal wer wann wie wohin kommt da ich mich nich im geringsten für fußball interessiere nur glaube ich in gruppe a kann was nich stimmen weil mein kumpel karten für costa rica gegen ecuador hat. dann können doch nich beide ausscheiden oder?
warum denn nicht?es scheiden immer 2 aus und die ersten 2 kommen weiter.jeder mannschaft stöst auf jeden gruppengegner.
mit den gruppen in ich tomeks meinung ausser eben dass anstatt australien japan weiterkommt wie schon oben gesagt
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ice-H »

ja aber wenn costa rica gegen ecuador spielt spielt doch deutschland gegen polen, heißt es gibt bei beiden spielen einen verlierer. also können nicht beide mannschaften aus einem spiel ausscheiden

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

Ice-H hat geschrieben:ja aber wenn costa rica gegen ecuador spielt spielt doch deutschland gegen polen, heißt es gibt bei beiden spielen einen verlierer. also können nicht beide mannschaften aus einem spiel ausscheiden
^^ ich habe doch gesagt jeder spielt gegen jeden.also

deutschland gegen:costarica,ecuador,polen
polen gegen:costarica,ecuador,deutschland
costarica gegen:deutschland ecuador,polen
ecaudor gegen:deutaschland.polen ,costarica.

also wenn ecuador und costarice z.B. gegen polen und deutschland verlieren(was ich glaube) und z.B. im spiel costarica vs. ecuador ecuador gewinnt is es ja egal weil ja nur 2 mannschaften weiterkommen und dann deutschland und polen die meisten pu kte haben
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Ich glaube eher, dass Ecuador weiterkommt...
Und die Ukraine wird vor Spanien erster und wird noch fuer Ueberraschung sorgen!

Benutzeravatar
Moonchariot
Beiträge: 40
Registriert: 05.03.06 21:40
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von Moonchariot »

mein tip:

Gruppe G:
Schweiz
Togo
Frankreich
Südkorea

frankreich kann sich nicht so viele Hoyzer leisten :lol:

ich hoffe mal, dass es zu einigen überraschungen kommen wird. wenn im halbfinale nur die im voraus "geplanten" gegeneinander antreten ist ja die luft raus ;)
Your God is absent and Heaven abandoned. Mine is dead and Hell's waiting.

Kazaam

Beitrag von Kazaam »

so ich poste mal die Mannschaften bei denen ich glaub dass sie weiterkommen!!
Gruppe A: Ecuador, Deutschland
Gruppe B: England, Schweden
Gruppe C: Elfenbeinküste, Argentinien
Gruppe D: Mexiko, Iran
Gruppe E: Tschechien, Italien
Gruppe F: Brasilien, Japan
Gruppe G: Südkorea, Schweiz
Gruppe H: Spanien, Tunesien

Die Mannschaften sind so angereit nach 1. und 2. Platz (d.h. z.B. in Gruppe A wäre Ecuador 1. und Deutschland 2.)!!
Ich hoffe genauso wie Moonchariot auf Überraschungen!! Naja noch 13 Tage!!! JUHU! :D :D :D :D :D

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Iran und Tunesien weiter? Naja jeder darf träumen^^

Bobbycartuner
Beiträge: 123
Registriert: 20.11.05 12:59
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss - FURTH
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobbycartuner »

Deutschland wird eh Weltmeister, da ist es egal wer von den andren weiterkommt :D :D :wink:

Positiv denken, immer positiv denken :D
Achtung liebe Kinder:!!!
Putzt Euch nach dem Verzehr von Zahnpasta immer die Zähne! Es besteht akute Karies- und Paradontosegefahr!


http://www.penspinning.de
http://www.theharvey.de
http://www.attraktiv-music.de
http://www.bobbycar-tuning.de.vu

yazz
Beiträge: 199
Registriert: 12.04.06 17:34
Land: Deutschland
Wohnort: nrw

Beitrag von yazz »

Barrin hat geschrieben:Tja , eigentlich bin ich nicht gerade Fussball begeistert , aber die WM gucke ich doch gerne

Bei den fettmarkierten stimm ich tomek grössenteils zu ausser ;

Gruppe C :
Ich glaube das Holland doch irgendwie weiterkommt

Gruppe F:
Japan statt Australien
Da kann ich nur zustimmen...

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

Bobbycartuner hat geschrieben:Deutschland wird eh Weltmeister, da ist es egal wer von den andren weiterkommt :D :D :wink:

Positiv denken, immer positiv denken :D
100% agree


deutschland 4 teh win :!:
1...2...you know what to do...

yazz
Beiträge: 199
Registriert: 12.04.06 17:34
Land: Deutschland
Wohnort: nrw

Beitrag von yazz »

Find ich ja gut dass ihr so optimistisch seid, aber... das glaubt ihr ja wohl selber nicht. Brasilien wird's! 8) :twisted: :P

I <3 Brasil :clap:
Zuletzt geändert von yazz am 30.05.06 19:19, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten