"Beliebte"/Unbeliebte Schulfächer

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Warum haben hier eigentlich so viele Religion? Kann man das bei euch nicht auch abwählen?^^

Damits nicht ganz OT bleibt:

Lieblingsfächer: Englisch(aber nur mit anderen Lehrern als ich grad hab),Französisch,Mathe geht auch(cooler Lehrer)

Hassfächer:
Biologie,Chemie(alter ist das langweilig und uninteressant)

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Beitrag von ma:ha »

edit: Mathe liegt bei mir iwie zwischen Hass und Lieblingsfach.

Einerseits versteh ichs im Moment, andererseits war Mathe nieeeeee meine Stärke, ich kann einfach nicht wirklich logisch denken :shock:
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

Maxi King
Beiträge: 72
Registriert: 29.09.07 20:23
Penspinner seit: 22. Apr 2007
Postleitzahl: 13053
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Maxi King »

Zur Zeit mag ich Chemie am liebsten und Physik.Aber English kann ich zur Zeit nicht leiden.
Spin your pen and believe that the pen is spinning.

Benutzeravatar
TerraKotta
Beiträge: 20
Registriert: 18.07.07 16:34

Beitrag von TerraKotta »

ich mag nicht/hasse :arrow: mathe
geschichte(die lehrerin hasst mich :evil: )
französich (vokabeln sind ******* aussprache geht) physik (der lehrer bringt mich auf die palme)

ich mag :arrow: eigtl. nix
naja sport
reli (da kann ma so geil chillen)

Benutzeravatar
akamaru
Beiträge: 179
Registriert: 28.08.07 16:15
Land: Deutschland
Wohnort: Wurmlingen

Beitrag von akamaru »

mögen... nun ja, eig nix :-P
--> ps im unterricht^^
aber so fächer wie mathe, englisch sind ok

hassen: physik/ ethik... einfach nur saulangweilig
________________________________________
Bild

Benutzeravatar
RopZ
Beiträge: 308
Registriert: 27.09.07 20:03
Penspinner seit: 27. Sep 2007
Postleitzahl: 14656
Land: Deutschland
Wohnort: Brieselang
Kontaktdaten:

Beitrag von RopZ »

Hassfach is Bio (ödeee... :? )
Lieblingsfach is Französisch, is ziemlich einfach xD
[img]http://img122.imageshack.us/img122/2200/houseqq3.jpg[/img]
ZaX über Zw332en hat geschrieben:Edit: ahh es ist zwe23452345n
neXus hat geschrieben:Marmots sind Murmeltiere. Sie sind quasi Eichhörnchen nur in krass.

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 58
Registriert: 23.06.07 14:14
Postleitzahl: 65527
Land: Deutschland

Beitrag von Nicole »

huuiii jetzt komm ich :D xD...

LieblingsFach: Kunst... x.x

HassFach: MATHE,Deutsch,ENGLISCH,Physik,Sport Musik (Notendiktat xD)

DerRest: Öhm die gehn so :P
I Lôvê ♥PenSpinning♥

Benutzeravatar
Liggü
Beiträge: 237
Registriert: 23.09.07 10:34
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Beitrag von Liggü »

also hassfach ist: bio!! total langweilig-.-
lieblingsfach: deutsch(geiler refrendar)+ reli abmelder (hausaufgaben machen mitm hany spieln einfach GEIL)+sport(gleicher lehrer wie bei deutsch)
Ich klicke nicht für Imageshack Links!

Benutzeravatar
denifl
Beiträge: 803
Registriert: 27.04.07 17:35

Beitrag von denifl »

nice fächer: latein & altgriechisch | chemie (kann da immer machen was ich will, recht praktisch :D) | geographie, weil der lehrer immer so lustig (<-- adverb) Geschichten erzählt | religion, weil ichs nicht hab Ô.o | sport :D


ungute fächer: bio -> lehrerin bekloppt

Benutzeravatar
chris^
Beiträge: 468
Registriert: 31.08.07 23:53
Penspinner seit: 17. Aug 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von chris^ »

meine lieblingsfächer sind im moment mathe, physik,

ich hasse: englisch, latein, deutsch, religion, geschichte, erdkunde (man darf nirgendswo spinnen und ich hasse auch noch sprachen (auch deutsch und ja ich lege nicht wirklich wert auf rechtschreibung in chats oder in foren in denen das so änhlich ist es gibt ja auch foren da wird drauf geachtet dann würde ich es natürlich machen^^) naja ok in deutsch schon aber die lehrerin is total *******)

aber insgesamt ist es doch relativ gut bei uns^^ die eine lehrerin findet es eig gut das wir penspinnen aber es macht sie nervös (reli, geschi, erdkunde lehrerin) in englisch haben wir einen referendar der erlaubt es uns aber die eigentliche lehrerin verbietet es uns weil die penspinner eigentlich total schlecht wären in der arbeit (wir haben fast alle 3er geschrieben! und es gab nicht wenig 4er und 5er!) total unverschämt!
[img]http://www.pic-upload.de/thumb/09.04.08/9rh1za.jpg[/img]

http://www.topskill-penspinning.de.am
zur Veranschaulichung: ein Viereck wo gegen dem Uhrzeigersinn die Beine bewegt werden

Benutzeravatar
Shepperd
Beiträge: 229
Registriert: 12.10.07 16:20
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von Shepperd »

Imoment ist mein lieblingsfach Mathe (ich brauch nit üben und schreib einsen) und Physik weil wir da den lehrer immer auf die palme treiben

hassfach ist latein weil das soooooooo langweilig ist :roll:
Stargate und PenSpinning for ever
Killer Bean das beste
Bild 3 Nrw Treffen einfach nur geil

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ibd »

Also ich und meine Schulfächer. ich kann da immer nicht so richtig trennen. Zwischen Lieblingsfächern und andren Fächern. Aber mein Hassfach ist: Geo
Das liegt aber nur am lehrer!
Und so n paar Fächer die ich gerne mache:
Reli
Musik u. kunst
Sport ^^
Deutsch z.Z auch
und Info macht auch Spaß!

hilario
Beiträge: 29
Registriert: 02.11.07 19:57
Land: Deutschland
Wohnort: Detmold, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von hilario »

Franze, wir sprechen nur deutsch (--simpsons--> "and we deserve a French teacher that actually speaks French^^)
Philo....is zwar ganz chillig aber lehrer bewertet ziemlich hart (qualität=quantität)

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von gorgos »

HASS-Fach:

Biologie (wen interessiert das?)

Lieblingsfächer:

Sport (klar :wink: )
Latein
Informatik


und eigtlich noch französich als hassfach, hab ich aber nicht mehr *freu* :D

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Beitrag von Big »

mach ich gerne:
Meine leistungskurse,
Biologie, Mathematik und Englisch,
dann noch Religion (wegen dem Lehrer) und Informatik ( der lehrer ist einfach Hammer XD und es ist leicht+ ganz spaßig + guter Ausklang der Woche, Freitag 9.+10. Stunde)

nicht so gerne:
Latein, weil ich es einfach verpasst hab von Anfang an am Ball zu bleiben und daher jetzt nix mehr peile^^)
Sozialkunde weil der lehrer ein Arsch ist ( sorry...)
Sport ist ganz ok, aber nicht wenn wir Bodenturnen machen -.- in der Oberstufe XD
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Antworten