(Deutscher) Hip Hop

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Hip Hop...

Jaaaaaaaa!!!!, ohne geht nicht!!!
75
27%
Ja, warum nicht...
66
24%
Muss das sein?
117
43%
Kein Plan davon^^
17
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 275

Benutzeravatar
Kampfkollos
Beiträge: 20
Registriert: 28.09.07 12:57
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Kampfkollos »

Also ich bin 13 (hehe) also ich hör voll hip hop meine antwort JAAAAAAAA ohne geht nicht aber so sido bushido ICH BIN COOL MAN zeuch hör ich nich eher kool savas und A-Z-A-D

:spin: :rock:

Benutzeravatar
TwingFlue
Beiträge: 321
Registriert: 10.06.07 13:37
Land: Deutschland
Wohnort: Mauer

Beitrag von TwingFlue »

ich bin eher der rock-alternative-typ. wenn deutscher hiphop dann sowas in die richtung... so aggro berlin und bushido find ich mittlerweile grausam :shock: :lol:
R.I.P Bonkura

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ibd »

*lol* Ich bin der Mischlingstyp. Ich höre fast alles gerne. Hip Hop, klar wieso nicht? Deutscher besonders, weil Hip Hop langweilig ist, wenn man den text nicht versteht.
Aber ich glaub ich hör lieber Rock ;)

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead »

Deutscher Hiphop ist nur geklaut Hiphop. Die Amis haben es erfunden und die Deutschen haben es nur gecovert. Deutsche haben einfach kein gefühl es hört sich immer gleich an und die Texte gehn meistens nur über sich oder Ghetto wobei es in Deutschland nichtmal richtige Ghettos gibt. Ich kanns echt nich leiden. Dann meinen die aunoch Deutschrap ist besser wobei die die hälfte der Wörter klauen -_- Also wenn Hiphop dann richtig
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
J1nX
Beiträge: 19
Registriert: 28.09.07 13:26
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Beitrag von J1nX »

also ich finde des viele hip hop(deutsch rap) einfach nur s***** finden weil nur so sachen von Aggro bekannt sind...(auch aggro amcht geile lieder besonderes Sido)
wohingegen es auch anderen deutschrap gibt...
aber am edne ist es einfach nur geschmacksache^^
das einzig was ich immer zimlich sch... find ist wenn leute sagen der is hopper der ist dumm oder so lern erstmal gehen und reden...
ich persönlich finde Prinz Pi ist der genialste rapper überhaupt^^ schon alleine wegen herr der dinge hehe und des obwohl ich eigentlich kein herr der ringe fan bin^^

Und an alle die ehr so Amerikanischen hip hop hören... diese texte sind zu teil noch härter als die hier^^ (nein eig weiß ichs nicht aber ich habs gelsenen xD )

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Beitrag von ma:ha »

Ich schließ mich total MCP an

@ andere: noja beim amerikanischen geb ich zu brauch ich erst mal 10-20 mal um den Text zu behirnen aber sonst ist (meine Meinung) deutscher Hip Hop zum vergessen, außer Fanta 4
American Hip Hop hats einfach viel mehr in sich

...


:D
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead »

Jaah :) Fanta 4 sind richtiges Deutschrap. Sonst hat der Text keinen richtigen sinn, ist einfach nur diss und meinungen. Amerikanisch Hiphop hingegen zB rappen über Rassismus oder Menschen über Leben und Liebe. Vorallem ist Amerikanischer Rap kreativer. Leider hat Amerikanischer Rap heutzutage etwas nachgelassen.

Das man die Englischen Texte nur zur Hälfte versteht hat auch seine guten seiten. zB können die Eltern nicht über die Sprache schimpfen :P zB. meine Mutter ist Amerikanerin und regt sich bei jeder kleinen Wort auf aber mein Fater hat kein Plan von allem.
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von SpinningDragon »

ich HASSE diese leute, die so in der art rappen: jaaa ich bin der coolste und der härteste, komm ausm ghetto!! f**** bumsen lutschen ich bin so coool!!!

die kotzen mich nur an...

blink 182, sum 41 :rock:

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

Fanta Vier sind ja ma so derb kein Deutschrap xD
Die Sind inzw. sogar nur noch hier und da Hip Hop(=/=rap) und ansonsten Pop.Damals eig. auch nur HipHop...

Mhm. wenn man davon absieht xD
hör ich eig eher Dancehall...wobei ich einfach finde das das chilliger hiphop is^^ und Hamburger Schule nicht vergessen. Hamburger Schule ftw. egal bei welchem thema.
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Isual
Beiträge: 127
Registriert: 16.09.06 10:59
Land: Deutschland
Wohnort: Eisenerz ^^ (Österreich/Steiermark)
Kontaktdaten:

Beitrag von Isual »

lieber metal, ich find das sowieso nicht gut =/ diese texte dieses hart sein neee..lieber metal dafür auch fast gleiche texte (jenachdem was man hört :P "cannibal corpse" *ghihiiihi* :>
Es ist mir shice egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angel, gehst du hier NICHT über das Wasser

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

MCPumphead hat geschrieben:Deutscher Hiphop ist nur geklaut Hiphop. Die Amis haben es erfunden und die Deutschen haben es nur gecovert.
Gutes Argument.


Pause

[img]http://img503.imageshack.us/img503/9629 ... d5bzv2.jpg[/img]
NIIIIIIIIIICHT!

Benutzeravatar
croe
Beiträge: 575
Registriert: 10.03.07 10:18
Penspinner seit: 10. Sep 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Dorfmark
Kontaktdaten:

Beitrag von croe »

MCPumphead hat geschrieben:Deutscher Hiphop ist nur geklaut Hiphop. Die Amis haben es erfunden und die Deutschen haben es nur gecovert. Deutsche haben einfach kein gefühl es hört sich immer gleich an und die Texte gehn meistens nur über sich oder Ghetto wobei es in Deutschland nichtmal richtige Ghettos gibt. Ich kanns echt nich leiden. Dann meinen die aunoch Deutschrap ist besser wobei die die hälfte der Wörter klauen -_- Also wenn Hiphop dann richtig
Wo wird in der Musik nicht geklaut/kopiert/nachgemacht?

Es gibt keine Ghettos in DE, aber wir haben die ganze Gang-, Frauenschieber-, Drogenscheiße auch hier. Also gibt es auch hier "G's" :roll:

Und wir haben den HipHop der Spaß macht. Aus USA machts nur Spaß, wenn man es auch versteht.


btw. Vater mit V.
Ich bin ein Fuchs. Ich weiss nämlich wo der Spaten steckt.
[img]http://img299.imageshack.us/img299/7631 ... wnsoz8.gif[/img]

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Beitrag von ma:ha »

@ croe: in diesem Punkt muss ich dir widersprechen :P ...
(außer wenns um Fanta 4 geht :D )

Aber mir macht eindeutig amerikanischer Hip Hop mehr Spaß!!!!!

basta! :twisted:

^^
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Das ist Geschmackssache wer darrüber diskutieren will tue dies bitte mit seiner Wand.

Benutzeravatar
TerraKotta
Beiträge: 20
Registriert: 18.07.07 16:34

Beitrag von TerraKotta »

deutscher hip hop warum nicht
ich mein muss ja nich immer so was wie aggro sein...
k.i.z z.B. ist cool mal was anderes
aber die amis haben es einfach mehr drauf
(liegt vllt. auch dadran das es bei denen mehr hip hopper rapper gibt)
das is meine meinung

Antworten