(Deutscher) Hip Hop

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Hip Hop...

Jaaaaaaaa!!!!, ohne geht nicht!!!
75
27%
Ja, warum nicht...
66
24%
Muss das sein?
117
43%
Kein Plan davon^^
17
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 275

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Fideua »

er sagt ja auch dass alle anderen gegner im jbb whack sind und jbb nur besser als vbt sei, weil spongebozz eben da mit macht. glaube so hat er es gemeint aber ja, an sich widerspricht sich das schon hart. kp, is halt n guter rapper an sich der diego sun aber die stimme nervt halt auf dauer. bei der lutdkg verarsche musste ich ein paar mal echt grinsen "...und hast nichts gegründet" 8)
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Juzzle »

glaubt ihr Gio macht jetzt ne 35 minuten Rückrunde? ^^
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Fideua »

ja mindestens wenn nicht 56min
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

ChainBreak
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 288
Registriert: 11.10.10 22:38
Postleitzahl: 65474
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von ChainBreak »

Gio hat geschmissen. Meh dabei fand ich seine Runde garnicht schlecht.

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Kaayaa »

auch wenn ich das juliensblogbattle und alles was damit zutun hat abgrundtief hasse find ich das julien recht hat. die runde ist einfach unkonterbar und mit ner rückrunde würde sich gio nur selber schaden.

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von 3A5 »

spongeboss rappt halt sooo viel besser als jeder der dort jemals mitgemacht hat.

achja: trotz universal deal und promo durch ne riesen plattenfirma hat haftbefehl nur 35k platten in der ersten vk woche mit "russisch roulette" geschafft und liegt weit hinter blockplatin und dem davor. der hype ist wohl vorbei. solltet euch jemand anderen suchen den ihr ohne grund hypen könnt.

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Fideua »

weniger sogar als 35k oder? zumindest in deutschland sollen es angeblich nur 25k gewesen sein aber trotzdem wird das album von allen hip hop journalisten und websites zu tode gefeiert
UPDATE: Wie rap.de inzwischen erfahren hat, können die von mediatraffic genannten Zahlen nicht stimmen. Uns liegt die sichere Information vor, dass Haftbefehl mit “Russisch Roulette” in der ersten Woche in Deutschland nur knapp mehr als 23.000 Stück verkauft hat (physisch und digital zusammen). Das würde bedeuten, dass in Österreich und der Schweiz noch einmal 15.000 Stück verkauft worden wären – das erscheint extrem unwahrscheinlich, zumal er dann in einem der beiden Länder schon mit hoher Wahrscheinlichkeit Goldstatus erreicht hätte (Schweiz: 10.000 Stück, Österreich: 7.500 Stück), wovon allerdings bisher nichts bekannt ist.
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
G-Flow
Beiträge: 197
Registriert: 05.02.14 22:42
Penspinner seit: 17. Apr 2013
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von G-Flow »

Hype spielt bei mir keine Rolle, genau so wenig wie die Verkaufszahlen. Für mich bleibt er immernoch ein guter Rapper.
Spongebozz hat voll den krassen Hype obwohl ICH mit seiner Musik nichts anfangen kann, ist aber auch Geschmackssache. Ich bezweifel, dass man sich das Album mehrmals komplett Anhören kann auf Grund der nervigen Stimme.

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Fideua »

ja diego soll mal lieber wieder was als sun diego machen der clown
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von 3A5 »

kann weder mit diegos soloshiet noch mit spongebozz was anfangen, aber die battlegeschichten sind mega krass und sein flow ist einfach der übershit

Benutzeravatar
rafael
Beiträge: 63
Registriert: 25.11.10 14:47
Penspinner seit: 2. Feb 2011
Postleitzahl: 53129
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von rafael »

kendrick lamar
j. cole
childish gambino

Benutzeravatar
Polmoll
Beiträge: 299
Registriert: 18.05.11 19:25
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Polmoll »

3A5 hat geschrieben: achja: trotz universal deal und promo durch ne riesen plattenfirma hat haftbefehl nur 35k platten in der ersten vk woche mit "russisch roulette" geschafft und liegt weit hinter blockplatin und dem davor. der hype ist wohl vorbei. solltet euch jemand anderen suchen den ihr ohne grund hypen könnt.
lel verkaufszahlen sind bestes argument oder.
rafael hat geschrieben:kendrick lamar
j. cole
childish gambino
??????

verstehe btw ernsthaft nicht wie man jbb und den ganzen typen so viel aufmerksamkeit schenken kann, erklärt mal pls

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Kaayaa »

Polmoll hat geschrieben: verstehe btw ernsthaft nicht wie man jbb und den ganzen typen so viel aufmerksamkeit schenken kann, erklärt mal pls
nur spongebozz. cashisclay find ich auch noch ganz cool.
liegt vermutlich daran das es gute rapper sind? nur weil jbb größtenteils von kleinen kindern und mongoloiden angesehen wird macht es die rapper nicht schlechter.

Cetra
Beiträge: 45
Registriert: 15.12.10 14:22
Penspinner seit: 10. Dez 2010
Postleitzahl: 49479
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Cetra »

Ich blick diesen Hype auch nicht~
Ladet ihr euch den Kram echt runter und/oder hört das mehrmals?
Schwarze Haut - Sauerkraut

Susaki
Beiträge: 145
Registriert: 09.01.14 18:20
Penspinner seit: 23. Nov 2013
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Susaki »

gebt euch das newe mbeezy tape

Antworten