(Deutscher) Hip Hop

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Hip Hop...

Jaaaaaaaa!!!!, ohne geht nicht!!!
75
27%
Ja, warum nicht...
66
24%
Muss das sein?
117
43%
Kein Plan davon^^
17
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 275

Landpenner95
Beiträge: 427
Registriert: 14.06.09 18:04
Penspinner seit: 0- 4-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Landpenner95 »

@Unex

sry, wenn ich dieses 'un' mitdrangehängt habe, weil ich in dem moment an ein anderes album gedacht habe. freut mich übrigens, dass ich dich mit einem fehlerhaften präfix fast umgebracht habe ;) mir ist es bewusst, dsas es 'reasonable' heißt, vor allem weil das total offensichtlich auf dem cover steht lol
naja, was gerard angeht, geschweige denn, takttreffen angeht, möchte ich jetzt auch mal nicht genauer eingehen, weil das schon subjektiv ist, wenn der zuhörer diesen flow mag oder nicht. ich mochte es bloß nicht, wie am anfang alles absolutiert wurde, weshalb ich einbisschen geraged habe. allgemein soll rap eine kunstform darstellen, oder nicht? kann ja nicht jeder künstler das selbe bild malen, jeder hat schon seinen eigenen stil. was ich persönlich gegen jbb habe(ja, ich habe mir ehrlich alle runden angehört und finde das im grunde genommen nicht schlecht), dass julien das alles wie ein Konstrukt sehen muss und ziemlich subjektiv seine Meinung wiedergibt, die haufenweise leute beeinflusst und die leute somit eine ziemlich einseitige ansicht von rap haben(nicht alle zumindestens), das mute ich einigen in diesem thread nicht zu, z.B. bei product nicht, weil ich schon an seinem rap gemerkt habe, dass er ahnung hat, aber nicht sagen kann, er hat den takt perfekt getroffen, so sehe ich das zumindestens nicht und ich bin nicht tontaub, oder sowas. ich habe 120bpm gemessen, korrigiert mich, wenn es doch ein anderer wert ist

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Fideua »

Landpenner95 hat geschrieben:was ich persönlich gegen jbb habe(ja, ich habe mir ehrlich alle runden angehört und finde das im grunde genommen nicht schlecht), dass julien das alles wie ein Konstrukt sehen muss und ziemlich subjektiv seine Meinung wiedergibt, die haufenweise leute beeinflusst und die leute somit eine ziemlich einseitige ansicht von rap haben
Hast aber so getan als sei JuliensBlog verfolgen = Keine Ahnung haben. Ob die Runden gut (oder auch nicht) sind, hat doch nichts damit zu tun, wie Julien sein Turnier veranstaltet. Egal ob man den Kerl mag oder nicht, die Runden der "Künstler" verlieren/gewinnen dadurch doch nicht an Qualität. Ich persönlich habe auch jede Runde verfolgt und konnte eine Vielzahl der Runden feiern, auch wenn ich finde, dass Julien der übelste Affe ist.
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

taichi1082

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von taichi1082 »

Das was Fideua sagt *100. Ist ja nicht so als seien Spongebozz und Green auf einmal ******* nur weil Julien sein Battle faket. Das ganze ist mir sowas von völlig egal, solange die Runden der Hammer sind. Und das sind sie.

SpongeBozz - [JBB 2013 SpongeBozz vs. Ahmed - Single CD1 #01] JBB 2013 SpongeBozz vs. Ahmed
SpongeBozz - [SpongeBOZZ vs. 4Tune King Finale - Single CD1 #01] SpongeBOZZ vs. 4Tune King Finale
SpongeBozz - [SpongeBOZZ vs. GReeeN - Single CD1 #01] SpongeBOZZ vs. GReeeN
SpongeBozz - [Pussy (Winin Diss) - Single CD1 #02] Pussy (Winin Diss)
SpongeBOZZ - [Naziboy (Gio Diss) [feat. GReeeN]] Naziboy (Gio Diss) [feat. GReeeN]
SpongeBOZZ - [SpongeBOZZ vs Gio Finale] SpongeBOZZ vs Gio Finale

[img]http://www.psws-blog.de/board/images/sm ... wersun.gif[/img]

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von 3A5 »

problematisch finde ich gerard und flow in einem satz zu erwähnen. zumindest in dem ding, welches du da gepostet hast, ist keinerlei flow drin, wie gesagt er redet nur.

in dem kontext verweise ich dich auf vbt 2013 dirty maulwurf vs geot - der beat von maulwurf ist ebenfalls sehr langsam und er redet nur darauf, geot hingegen flowt darauf. soehst ja wer gewonnen hat :sun:

Zer0ne
Beiträge: 311
Registriert: 24.08.08 19:05
Postleitzahl: 61231
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Nauheim

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Zer0ne »

-
Zuletzt geändert von Zer0ne am 09.08.14 15:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Radosh
Beiträge: 0
Registriert: 03.09.12 19:24
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Radosh »

3A5 hat geschrieben: wenn du versuchst wie eminem auf deutsch zu rappen musst du mir unbedingt den track schicken - denn das wäre echt ein grund zum lachen.
du und dein natursektparty album sind ein grund zum lachen

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Might »

alles neider die sich nie trauen auf natursektparties zu gehen
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von 3A5 »

Radosh hat geschrieben:nichts für ungut, aber euer rap ist unter aller sau und nicht mehr feierlich.

man sollte sich erst genug feedback verschaffen um einen auf guten rapper zu tun... und anscheinend hast du/habt ihr das nicht, da es positives feedback bei eurem rap leider nicht geben wird bzw kann.
leg dir lieber ein anderes hobby zu, weil rappen kannst du überhaupt nicht
krasse PM, musste erstmal übel weinen. bitte schreib sowas doch das nächste mal öffentlich, damit jeder weiß, dass du comssa penners neuster account bist.

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Might »

und noch mehr neider die wünschen sie könnten ansatzweise so rappen bzw auch nur 1 punchline meiner sorte ausdenken!
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von 3A5 »

ist richtig !!!

back to topic: ihr wart 2 jahre weg, auf weitere 2 jahre !!! :bier: husch husch

Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Cactus-Jack »

Muss ich diesen Thread hier echt zumachen, Jungs? Wäre doch schade.

[img]http://periodicodigital.com.mx/images/r ... /Obama.jpg[/img]

Zu dem Natursektzeug: Ich hab mir das einmal angehört und fand einige Punchlines ziemlich krass. Allerdings gefällt mir deine Stimme nicht, Product. Ist nichts gegen deine Technik, deinen Flow oder was auch immer, aber irgendwie gibt mir der Klang einfach nichts.
Strength grows out of weakness...

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Comssa Penna »

wie findet ihr eigentlich das neue Capo Album? :wink:

@3a5:
radosh ist ned mein neuer account
Zuletzt geändert von Comssa Penna am 08.10.13 15:50, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von 3A5 »

capo album ist whack, mochte ihn damals lieber, als er noch geschrien hat CAPO FLOWT ATOM und ihm fast die ader auf der stirn geplatzt ist.

Unex
Beiträge: 187
Registriert: 30.03.09 13:42
Penspinner seit: 28. Mär 2009
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Unex »

Als solches ist seine neue Musik nicht schlecht, aber fand das damals auch viel geiler was er gemacht hat.

Fun Fact: Babylon beispielsweise wurde von sämtlichen offiziellen Channels gelöscht, damit die ganzen kleinen Mädchenfans nicht mitkriegen, was der noch vor nem Jahr für harte Musik gemacht hat. lel

Benutzeravatar
Neko
Beiträge: 359
Registriert: 30.05.10 22:15
Penspinner seit: 0- 1-2009

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Neko »

meiner meinung nach das beste aus diesem jahr war:


genetikk dna
alligatoah triebwerke
weekend am wochenende rappe
k.i.z ganz oben
3A5 :du hast es genauso schwer wie ich mit deinen fingern
ich hab auch solche die nicht zu gebrauchen sind

Antworten