Penspinner = Musiker?!

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Penspinner = Musiker?!

Beitrag von Le0n »

70p$p1nn hat geschrieben:moin
omg schlagzeuger cool ich spiel gitarre ich glaub rob auch oder? *hab da sowas im hintergrund gesehn*
lol wie lang spielstn schon?
also isch schlagzeug seit ca 10-11 Jahren *angeb* ^^ hab aber kein eigenes, nur so n schrottiges auf dem ich nich spieln will weils kagge klingt aber sonst bin ich denk ich schon ganz gut :D

Bobbycartuner
Beiträge: 123
Registriert: 20.11.05 12:59
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss - FURTH
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobbycartuner »

Kuhl lass ma ne penspinning band gründen. 2gitarren + schlagzeug + keyboard.....

War ja aber mal wieder klar dass die ganzen spinner musiker sind... :D :D :D
Achtung liebe Kinder:!!!
Putzt Euch nach dem Verzehr von Zahnpasta immer die Zähne! Es besteht akute Karies- und Paradontosegefahr!


http://www.penspinning.de
http://www.theharvey.de
http://www.attraktiv-music.de
http://www.bobbycar-tuning.de.vu

BENNiNATOR
Beiträge: 135
Registriert: 17.01.06 15:24
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von BENNiNATOR »

ich spiel querflöte ^^

nene aber ich beatboxe

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

lol dann brauchn wir nur nochn sänger und ich n neues schlagzeug :shock:

BENNiNATOR
Beiträge: 135
Registriert: 17.01.06 15:24
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von BENNiNATOR »

wofür schlagzeug? ich mach den beat

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

dann hab ich ja nix mehr zutun :shock: es sei denn ich darf auf dir rumkloppen während du den beat machst ^^
ps: kann ja auch beatboxn :D

Benutzeravatar
zerospirit
Beiträge: 60
Registriert: 19.01.06 20:43
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von zerospirit »

hier habt ihr noch nen altsaxspieler ^^
peace

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Jo ich spiele Gitarre (und klavier) ... kann sein, dass man eine im Hintergrund irgdendwo sieht.. 8) :lol:
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Frentz0rn
Beiträge: 18
Registriert: 20.11.05 13:23
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Frentz0rn »

zerospirit hat geschrieben:hier habt ihr noch nen altsaxspieler ^^
goil! ich find saxophon echt ein schönes instrument. jaja, gitarristen gibt's echt wie sand am meer^^ #3

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

geil ich spiel e-bass lol :D

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

wer spielt denn hier im forum kein instrument????

Benutzeravatar
jegot
Beiträge: 17
Registriert: 01.02.06 14:17
Land: Deutschland
Wohnort: oberalba
Kontaktdaten:

Beitrag von jegot »

ich spiel auch e-gitarre und hab mir aber jetz nen e-bass geholt um damit ein bisschen was zu spielen.
und ich bin begeisterter fan von SOAD

Benutzeravatar
StarsRevolt
Beiträge: 44
Registriert: 19.01.06 00:49
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von StarsRevolt »

Also ich spiele nix 8)
Hab als Kind mal Keyboard gespielt aber gleich wieder aufgegeben.

Allerdings bin ich virtuoser Benutzer eines Taschenrechners, außerdem kann ich mit meinen Fingern/Händen/Armen was Verrenkungen angeht so ziemlich alles machen :twisted: der Orthopäde nennt das Bindegewebsschwäche... ist vollkommen harmlos, aber ein riesen Partygag :)

Lieblingstrick: Arme mit gefalteten Händen vom Rücken über den Kopf zum Bauch ziehem.

Beherrschte Tricks: Fingerkuppen um über 90° "einklappen" während der Rest des Fingers ganz gerade bleibt; Finger nach hinten überdehnen (besonders Daumen), Daumen aus- und wieder einkugeln... joa noch einiges anderes aber das wird noch schwerer es zu definieren als die Sachen bisher =)

Also bitte, wozu brauh ich ein Instrument spielen wenn ich das kann :D
Die Kunst der Personalführung besteht darin, die Angestellten so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie denken die Reibungshitze sei Nestwärme.

Benutzeravatar
Sheddor
Beiträge: 216
Registriert: 22.01.06 13:25
Land: Deutschland
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Sheddor »

@StarsRevolt:

Das ist allerdings ein Argument! :D
Kannst ja dann in der wärend die "Band" spielt deine Tricks vorführen... :wink:

Kannste vielleicht mal ein Video machen und hochladen?!
Der Stabilo Bionic Worker ist tot...die Malas liegen im Koma...es lebe der RSVP MX!!! Bild

Benutzeravatar
StarsRevolt
Beiträge: 44
Registriert: 19.01.06 00:49
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von StarsRevolt »

Joa ... hab ne Laptopcam zu Weihnachten gekriegt... weiß aber noch nicht genau wie die funzt... bisher war noch kein Video kleiner als 600 MB :D Muss da noch mal hinter steigen, aber dann gerne.
Die Kunst der Personalführung besteht darin, die Angestellten so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie denken die Reibungshitze sei Nestwärme.

Antworten