Seite 1 von 2

habt ihr einen clan fürs zocken?

Verfasst: 18.09.07 07:54
von stefan
also ich hab einen clan für titan quest und counter-strike

wir sind zwa net pro aber es geht^^ :D

Re: habt ihr einen clan fürs zocken?

Verfasst: 18.09.07 11:26
von ma:ha
is jetz vll biss OT aber ich will wieder zum cs zocken beginnen

laaaaaaaaaaaaaange her die cs zeiten...

aber mit clan is bei mir nix :oops:

tja... öhhm OT ende :wink:

Verfasst: 18.09.07 12:37
von SpinningDragon
Cabal: < X >

Rakion: (ich kam nicht auf die idee) PenisPumpe

an stefan:

ich habe eine logische antwort auf die frage, welche in dem threadtitel gestellt wurde, gegeben

das game: name des clans ^^

Verfasst: 18.09.07 14:00
von stefan
an spinningdrogen
was hast du da geschrieben :rock: ???

Verfasst: 18.09.07 14:42
von Mortale
Hab früher mal Battlefield Vietnam in nem Clan mitgezogkt (Clan ETF)

Momentan bin ich nur in Gilden bei Dark age of Camelot ;) aber das was anderes alsn Clan würd ich mal fast behaupten

Verfasst: 18.09.07 14:46
von PenSpinner
Nein spiel nur ESL
eben voll verloren 1on1 10:14 und 7:17 -_-

aber heut abend hab ich testspiel für ein eas 5on5 team

Verfasst: 18.09.07 15:04
von Nick^^
hab in wc3 nen eigenen clan mit n paar Freunden gegründet... und Swbf2 zock aich auch im clan^^

Verfasst: 18.09.07 15:05
von Isual
ich spiel wc3 im clan :> (team-cf) :D

Verfasst: 18.09.07 15:34
von chris^
jo ich bin der co leader beim stefan im clan^^ bin zwar inaktiv aber zock hin und wieder auch ma gerne!


chris^

Verfasst: 18.09.07 16:34
von aeiou
hab lange battlefieldvietnam gezockt dann kurz battlefield2 und dann mit counterstrike source angefangen.

ESL-wars hab ich auchn paar gemacht...aber das war nix für mich...

Verfasst: 18.09.07 17:41
von Stuhl
hatte einige wc clans.

erst ein eigener - > baumschulelite xD

dann ein besserer größere - > prophets of devastation (kennen vll einige, die wc3clan liga zocken)

dann aber iwann kein bick mehr :P

Verfasst: 18.09.07 18:11
von KloToX
"Ehrenmember" von Network of Power (NoP), recht weit vertreten in CS und WC inner ESL; damals n Freund gegründet und war da mal just4fun drin, lang lang ists her :shock:
Keine Zeit mehr für son Kinderkram :lol:

Verfasst: 18.09.07 18:17
von BBR
joa ich hab auch einen aba halt nur Fun mit nen Paar Kumpels auf meiner Schule (CS; WC3 ;COD2)

Verfasst: 19.09.07 19:18
von donny
War bei endeffect, kennt vllt jemand^^ ehemaliges EPS Team. Nuja dann ein Angebot von XTP bekommen...joa da bin ich jetzt...aber nicht mehr aktiv. War aber nicht ganz sicher, dass ich zu XTP gehe, wollte entweder zu mouz oder XTP oder aufhören.

Verfasst: 19.09.07 19:25
von neXus
Naja WoW-Gilde nichts bekanntes und auch keine Raid-Gilde.