die japaner :]

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

die japaner :]

Beitrag von Le0n »

jo war mal grad eben im japanischen forum für penspinning und hab denen mal geschrieben, obwohl da überall bei mir nur fragezeichen sind hab ich mich denk ich mal ganz gut zurecht gefunden und hab denen n bisschn was auf englisch geschrieben, wisst schon, grüße aus germany und das sie mal hier vorbeischaun solln ^^ was haltet ihrn davon? lol irgendwie mag ich auch die japsn nich, weil sie so abartig gut im penspinnen sind ~.~
Zuletzt geändert von Le0n am 29.01.06 23:50, insgesamt 1-mal geändert.

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Schonmal sehr nett von dir dass du sie japsen nennst :roll: Naja was soll daran sein. Selbst wenn sie hier ins Forum gucken können sie hier nichts lesen da hier alles auf deutsch ist.

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

lol ja japsen is ja nich abwertig gemeint, und sich hier zurecht finden werden sie schon schaffen, ich habs ja auch bis ins forum geschafft ^^ die checkn dann halt hiern paar videos ab und machen sich ihr urteil daraus ^^ bisschen verknüpfungen binden is doch immer gut :)

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Naja so gesehen hast du schon recht :D

Benutzeravatar
zerospirit
Beiträge: 60
Registriert: 19.01.06 20:43
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von zerospirit »

nun ... im ansatz ne gute idee ... nur wenn doch einer von denen deutsch kann werden die dir das übel nehmen, dass du sie japsn nennst ...

ich finde sowas auch nicht ok ... :thumbdown:
peace

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

gut dann nenn ich sie halt japaner ^^ mein gott sie werden uns schon nicht mit sushi-messern überfallen nur weil wir sie japsen nennen ausserdem hab ich nix gegen die, wie gesagt :] die haben schliesslich dazu beigetragen das penspinning jetzt auch bei uns populär wird das sollten wir nicht vergessen, also danke an alle japaner ^.~

bonkura
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.06 07:35
Land: Deutschland
Wohnort: Japan
Kontaktdaten:

Beitrag von bonkura »

Ein Japsen ist da, mit sushi-messern Sie zu überfallen!! :twisted: :twisted: :twisted:

It's joke lol
I'm glad to see you.
Let's live together friendly from now on! :D
Eye-Sonic into your eyes...o_O

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

yeah! :D great that u can speak german a little bit too :]

Benutzeravatar
StarsRevolt
Beiträge: 44
Registriert: 19.01.06 00:49
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von StarsRevolt »

Vielleicht werde ich die nächsten Jahre mal ein Praktikum in Japan machen =) Da werde bestimmt alleine dadurch schon besser, dass ich die selbe Luft atme wie die Prospinner ;) und mein Chef wird mich bestimmt sofort befördern wenn ich das kann :D
Die Kunst der Personalführung besteht darin, die Angestellten so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie denken die Reibungshitze sei Nestwärme.

BENNiNATOR
Beiträge: 135
Registriert: 17.01.06 15:24
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von BENNiNATOR »

die japaner sinn einfach krankhaft bessen von dem was sie machen und deswegen sinn se so gut

Benutzeravatar
jegot
Beiträge: 17
Registriert: 01.02.06 14:17
Land: Deutschland
Wohnort: oberalba
Kontaktdaten:

Beitrag von jegot »

streben nach perfektion nennt man das glaub ich
Setz dich über alles weg
Freu dich über jeden Dreck

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

ich finds einfach bewundernswert wie gut die sind

Benutzeravatar
StarsRevolt
Beiträge: 44
Registriert: 19.01.06 00:49
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von StarsRevolt »

In der Industrie nennt man das Kaizen ... oder "Null-Fehler-Prinzip" *klugscheiß* :twisted:
Die Kunst der Personalführung besteht darin, die Angestellten so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie denken die Reibungshitze sei Nestwärme.

Benutzeravatar
Herbie
Beiträge: 515
Registriert: 26.10.08 13:21
Penspinner seit: 2. Aug 2008
Postleitzahl: 47495
Land: Deutschland

Re: die japaner :]

Beitrag von Herbie »

Japaner sind halt so die können das
aus Natur alles Naturtalente.^^
Nein Scherz aber die sind wirklich richtig richtig gut.

mfg
Herbie

Antworten