Was war früher euer lieblingsspielzeug?

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 58
Registriert: 23.06.07 14:14
Postleitzahl: 65527
Land: Deutschland

Was war früher euer lieblingsspielzeug?

Beitrag von Nicole »

hi lol,

Mhh mein lieblingsspielzeug war früher , so mit ca. 6 jahren
Spyro xD . (kuscheltier)
Na dann bin ich mal gespannt was ihr so hattet !

Gruß Nicole ^^
Zuletzt geändert von Nicole am 21.10.07 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
I Lôvê ♥PenSpinning♥

Benutzeravatar
KloToX
Beiträge: 285
Registriert: 01.03.07 15:04
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover - Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von KloToX »

6?! :shock:
Du bist eindeutig noch jünger als ich... versuch dich mal in meinem Alter an solche Dinge zu erinnern... gute Güte


:P
Signaturen sind wie Frauen.
Hat man keine, will man eine.
Hat man eine, will man eine andere.

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

Mein Lieblingsspielzeug von früher? Eindeutig: Lego. =)
Ich hatte, als wir noch in unserer alten Wohnung waren, so Lego Duplo, kann mich daran aber nicht so gut erinnern...
Als wir dann in die neue gezogen sind, und das war noch bevor ich in die Volkschule gekommen bin, Bekam ich so ne Kiste mit den normalen Legosteinchen...hach, wie schön das damals noch war. =)
Fast jeden Tag bin ich meiner Schwester auf die Nerven gegangen wenn ich wieder mal alle ausgeräumt hab, um mal wieder irgendwas zu bauen xD
*schepper schepper* *Krach* *Rumwühl* *passendes Teil nicht find* *weiter rumwühl und noch immer nichts find* ^^
Ich hatte damals immer so ne Schwäche für Labyrinthe und Pyramiden, das weiß ich noch...hab dann immer versuch, so ne Pyramide zu bauen mit mehreren Etagen, und in jeder Etage ein Labyrinth, aber mir fehlten immer die Teile dafür. xP
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Beng
Beiträge: 334
Registriert: 24.10.06 22:05

Beitrag von Beng »

bei mir auch Lego
aber standart lego

hab allerdings immer eigene kreationen gebaut...hmm...waren das zeiten xD

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

hmmmm PenSpinning?
oder meinst du noch früher?

ok dann auch Lego
:spin:

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

jo, be imir auch lego, aber dann lego mindstorms (kennt des jemand von euch?). da konnte man dann quasi kleine maschinchen bauen und programmieren. ich und mein kumpel haben immer so roboter gebaut und dann battles gemacht (wie dieser einen kimoschen sendung die mal auf rtl2 gekommen is.... robo wars oder so hieß die glaub ich)
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

jo lego und playmobil xD aber dann hat ich auch noch sone beastwars figuren bzw powerranger sachen xD Aber mein liebstes war son großen boot dass man in sone wasserstation und in viele kleiner boote zerlegne konnte xDDD
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Beitrag von Dextar »

Draußen: Streichhölzer ;-) "Fire is cool"

Drinne: Lego

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Benutzeravatar
Padawan
Beiträge: 442
Registriert: 08.07.06 11:46
Land: Deutschland
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Padawan »

LEGO!

sowas von hammer wars^^
spin the pen u like.

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von SpinningDragon »

Batman!

hab mal meine schwester geschlagen, weil ich dachte, sie hätte meine batman figur geklaut, obwohl sie nur unterm schrank lag ^^

Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghandil »

Bah ich hab Lego gehasst ^^

Mein Lieblingspielzeug war schlicht und einfach, Puzzles (:
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Golden-Sun
Beiträge: 485
Registriert: 08.12.06 22:24
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Golden-Sun »

Ich hab es auch gehasst, tu es sogar heute noch ^^

hab damals immer mit K'nex oder wie man das schreibt ( Kne'x , Kn'ex ... irgentwie so^^ ) gespielt, fand ich viel cooler ;)

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead »

Aaah LEGO hab ich immernoch im Schrank xD
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Beitrag von Kazeem »

Alucard hat geschrieben:...hat ich auch noch sone beastwars figuren...
rofl und ich dachte ich war der einzige der auf so Transformer Figuren steht :D
Bild

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Beitrag von Soul »

xxDD ich habe früher gern mit so Plastik soldaten gespielt ^^ und mit diiesen Power Rangern xDD :wink:
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Antworten