Mac Windows oder Linux?

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Welches Betriebssystem?

Windows
36
78%
Mac OS
5
11%
LINUX
5
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

Sicaine
Beiträge: 9
Registriert: 20.09.07 10:40
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Sicaine »

Naja mainpc: Windows. Server: Linux. MacOS kommt mir garnich aufn PC. Ich find apples Produkte viel zu teuer und die ganze iPhonegeschichte(kein umts, extra klingeltoene etc.) reine Geldmacherei.

Mein Windows selbst, bzw. meine Windowse laufen alle gut. Dank iTunes, Visual Studio C++ und den Spielen bin ich zwar irgendwo auch auf Windows gebunden aber who cares? Ich hab hier auch VM Workstation 6 laufen auf nem Quad mit 4gig ram da kann ich schnell genug wechseln wenns wirklich sein muss.

Man sollte jetzt aber aus dem ganzen OS gedoehns keinen Glaubenskrieg anfangen. In erster Linie soll doch mir das OS es nur ermoeglichen meine Spiele und co zum laufen zu bringen und die Hardware. Wenn ich spielen will, kommt halt win drauf. Ich seh da kein Problem damit.

@croe naja Viren. Wenn du ne Firewall + Antivir verwendest, hast du damit auch keine Probleme. Microsoft kann nichts dafuer, dass es fuer deren Produkte mehr Viren gibt. Wuerd MacOS dominieren, haette Apple das problem und ob die da schneller drauf reagieren als Microsoft is fraglich.

Benutzeravatar
croe
Beiträge: 575
Registriert: 10.03.07 10:18
Penspinner seit: 10. Sep 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Dorfmark
Kontaktdaten:

Beitrag von croe »

Ich hatte einige Virenproggs nacheinander und bei jedem hab ich iwie nen Virus bekommen.

Den Erfolg brachte erst Panda Internet Security
Ich bin ein Fuchs. Ich weiss nämlich wo der Spaten steckt.
[img]http://img299.imageshack.us/img299/7631 ... wnsoz8.gif[/img]

Benutzeravatar
dimQn
Beiträge: 100
Registriert: 02.11.06 14:25
Penspinner seit: 2. Nov 2006
Land: Deutschland

Beitrag von dimQn »

Windows XP Professional & Linux 'Ubuntu'! natürlich Dual Boot :wink:
Windows brauch ich für CS 1.6, Photoshop und um meinen MP3 Player
Creative Zen Vision:M zu verwalten, für alles andere benutze ich Linux.
Linux laeuft 24/7, Windows dagegen kommt nur 2h am Tag zum Einsatz.

Antworten