Die Simpsons

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Wie findet ihr 'Die Simpsons' ?

Einfach nur krass, genial, der Hammer!
51
61%
Ganz witzig
22
27%
joaaa, kann man sich mal angucken
7
8%
ich find die nich gut
1
1%
ich hasse simpsons
2
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 83

Beng
Beiträge: 334
Registriert: 24.10.06 22:05

Beitrag von Beng »

will nurmal schnell was in den raum schmeißen wenn schon gesagt wird dass family guy besser is als simpsons


futurama is jawohl mal besser als simpson & familyguy etc.

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

southpark.. ist die absolute krönung ;)


der simsponsfilm ist nur auf körpergiften (allohool) sau gut^_^ natürlich legale.
natürlich.
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Lakefielda
Beiträge: 311
Registriert: 06.04.06 12:21

Beitrag von Lakefielda »

natürlich...
Méf hat geschrieben:Tutorial fürn Dr.Grip Shaker:
Nach Japan fliegen -> innen Laden gehn

Benutzeravatar
k3wl
Beiträge: 179
Registriert: 09.03.07 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Henschtal
Kontaktdaten:

Beitrag von k3wl »

@donnys Beitrag auf der ersten Seite:

Hmm, größtenteils gebe ich dem Autor recht, aber ich finde dennoch, dass Simpsons immernoch mehr Niveau hat als die meisten anderen Serien, die man im TV zu sehen bekommt.

Jetzt /sign
k3wl

//mega-quote entfernt... da reicht doch nen "@" ;)
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht

TheKOok
Beiträge: 598
Registriert: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28. Jun 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rod an der Weil
Kontaktdaten:

Beitrag von TheKOok »

@ donny´s text....früher war´s viel mehr auf die umstände der USA und der welt bezogen....jez solls einfach nur " n lacher für jedermann sein" also so empfind ich die neuen folgen....aber simpsonsfilm war wesentlich zu kurz und zu übertrieben....
aber ich mach mich jez auf den weg um den schatz von ikaggmirindiehos´ zu suchen xD
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

ich bin gezeichnet

xDDDDDDDD
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
penfiji
Beiträge: 50
Registriert: 08.08.07 21:31

Beitrag von penfiji »

die simpsons sind einfach unschlagbar!!!
wusstet ihr dass jeder bei den simpsons 4 finger hat ausser gott?
tja sowas fällt einem penspinner gleich auf xD
gott1
gott2
das auge spinnt mit!

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Toll, dass haben sie beim Simpsons-Marathon auf Prosieben schon gesagt^^
Außerdem ist jeder in Springfield Linkshänder.

Benutzeravatar
penfiji
Beiträge: 50
Registriert: 08.08.07 21:31

Beitrag von penfiji »

den simpson marathon hab ich verpasst:-(
des mit den linkshänder wusst ich noch gar nicht thx für die info^^
das auge spinnt mit!

Benutzeravatar
ScriptKiddi
Beiträge: 56
Registriert: 04.06.07 18:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ScriptKiddi »

http://www.youtube.com/watch?v=_V5AQPvSh5g

ich weiß nicht obs schon gepostet wurde aber nochmal kanns ja nicht schaden xDD ich find das so genial

"gebt acht es ist ein spiderschwein" xDDDDD
Lasst uns doch hier Paypal spielen..ihr überweist mir Geld..und ich schick euch ne E-Mail mit der bestätigung

Benutzeravatar
stefan
Beiträge: 26
Registriert: 04.09.07 21:18
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von stefan »

Simpsons sind verdammt geil
besonders der Film und die neuen folgen
XDXDXDXDXDXDXD

Benutzeravatar
chris^
Beiträge: 468
Registriert: 31.08.07 23:53
Penspinner seit: 17. Aug 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von chris^ »

jop da haste recht stefan^^ hab den film auch schon geguckt^^

Benutzeravatar
r3tr0
Beiträge: 149
Registriert: 16.08.07 13:54
Land: Deutschland

Beitrag von r3tr0 »

Wenn es die Simpsons nicht gebe wüde ich glaube ich garnicht mehr fernsehen.

Die neueren Folgen find ich zwar nicht ganz so gut (Vor allem Anke als Marge, die macht das ja nicht schlecht, nur ich kann mich nicht dran gewöhnen) aber man kann sich es trotzdem ansehen.
Am liebsten sehe ich aber die älteren (Aber nicht die ganz alten, die find ich..naja ^^)

Und der Film ist ja sowieso das absolut geilste gewesen =o
"Dieses Buch liefert keine ANtworten!"
"Wissen sie, was das ist?" -> "a knocks"

"Ich habe hier 5 auswahlmöglichkeiten für sie, .." "Ih nehm da drai" "höher" "5?" "tiefer" "2" "höher" "7" "7 gibt es nicht" "na dann die vier" "Wenn sie unbedingt wollen"


Achja, hat einer von euch den ganzen Abspann durchgeguckt?
Jeder von den Zeichnern wurde da 7 oder 8 mal erwähnt um das länger zu machen ^^

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Ich kann nur selten über die Simpsons lachen, demnach gucke ich sie nicht oft und erst recht nicht regelmäßig. Ich bin mehr so der Southpark / Drawn Together Typ.

Benutzeravatar
PenSpinnier200
Beiträge: 32
Registriert: 20.12.07 14:10
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Beitrag von PenSpinnier200 »

Ich bin großer Simpsons-Fan seit 5 Jahren
Penspinning 4 Ever!!!!
Chimaira 4 Ever!!!!

[hide="Geheimer Trick"][hide="Hier gehts weiter"][hide="Hier gehts lang"][hide="Weiter"][hide="Nochmal"]Maximale Anzahl von dummen Links erreicht[/hide][/hide][/hide][/hide][/hide]

Antworten