Prüfungen

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
KloToX
Beiträge: 285
Registriert: 01.03.07 15:04
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover - Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von KloToX »

Ach, schön, Ghandil, endlich einer, der weiß wovon er redet ;)
Geht schneller, wenn dus über die Mundschleimhaut aufnimmst - lange im Mund behalten beschleunigt die Sache!
Und nach kurzer Wirkung gehste voll tot! Kinder, lasst das! Nicht in der Prüfung. Lieber Mehrfachzucker, die werden langsamer und kontinuierlich abgebaut!
Abiprüfung, 6 Std., 8h Dextrose = PÖSE!


Abi 2,5!
Naja, reicht ja.

Heute war Hoffest = Party inner Schule, Farbe, Rasierschaum und alles weitere, Alkohol (bei mir ausm Urinbeutel - voll praktisch ^^... man muss nicht immer ansetzen; hat den Schlauch immer im Mund), Musik - Party machen eben.
Prädikat "bunt", "voll" & "geil" :D
Danach mit Treckern durch die Stadt und dort weiter Party und Leute anheizen... danach weiß ich nichts mehr ^^
ABER ich habs ins Bett geschafft, sogar sauber - d.h. ich hab noch geduscht(?) boah, geil.

ABI 07!!!
Signaturen sind wie Frauen.
Hat man keine, will man eine.
Hat man eine, will man eine andere.

newsted
Beiträge: 17
Registriert: 28.05.07 08:33
Land: Deutschland
Wohnort: Bern

Beitrag von newsted »

So.. Hatte heute den letzen Teil der Prüfungen. Kann nur sagen, ist top gelaufen

Jetzt habe ich knapp ein Jahr Ruhe und kann entlich aktiv mit PS anfangen :mrgreen:

Ahja: Hab während den Prüfungen das erste Mal Sonic 34 23 geschafft - war verdammt erstaunt ^^

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von SpinningDragon »

montag => Praktische Führerscheinprüfung

ich fall 100% durch, weil ich mit ein paar kleinigkeiten nicht klarkomme >_>
naja, noch ist nich alles verloren! :?

Benutzeravatar
Jey X
Beiträge: 165
Registriert: 14.05.07 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Stade

Beitrag von Jey X »

Also bei mir war die praktische Führerscheinprüfung easy :D
Du darfst einfach nur nicht so aufgeregt sein und dann wird das schon klappen... VIEL GLÜCK!!!

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Beitrag von ma:ha »

hatte glaube im april mündliche chemie prüfung => 5 => hatte eine wiederholungsprüfung ende mai => 4- xD => finally nochmal anfang juni so ne art interview (so hats die professorin genannt) über das zusammenstellen chemischer formeln => durchgekommen :D :D :D
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

Benutzeravatar
TwingFlue
Beiträge: 321
Registriert: 10.06.07 13:37
Land: Deutschland
Wohnort: Mauer

Beitrag von TwingFlue »

hab seit 11 uhr alle arbeiten hinter mir :clap: juhuu... ok noch en gammliger vokabeltest in englisch.. aber sonst, FERTIG!!! :D

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Und ich habe seit Mittwoch keine Schule mehr, naja, am Freitag war noch Bücherabgabe und diesen Freitag bekomme ich mein Zeugnis, aber sonst keine Schule mehr. Und irgendwie ist mir langweilig ohne Schule. ^^ Schule war zwar meistens auch nicht so spannend, aber da hatte ich dann den Rest von Tag irgendwie immer was zu tun.

@Prüfungen (mündlich):

Technik: 1.0 Stehe da jetzt auf einer ärgerlichen 1.6 <.<
Ethik: 1,2 Stehe da jetzt auf einer erfreulichen 1,3.

:)

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

So gestern Zeugnisse bekommen(mit Noten für den mittleren Schulabschluss/Prüfungen):
-Geschrieben:
---Deutsch: 1
---Mathe: 2
---Englisch: 1

-Mündlich:
---Englisch:2
---Präsentation/Referat: 1

[Gesamt Englisch:1]

Tja ist wohl doch einfach^^

Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghandil »

Danke Klotox :)

und gratulation zum abi :)
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Antworten