Islam ständig im Mittelpunkt?

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Weichei
Beiträge: 51
Registriert: 06.04.07 23:25

Islam ständig im Mittelpunkt?

Beitrag von Weichei »

Hi,
Ich bin mal kurz gesurft und habe beim Surfen das hier gefunden:

Wilder Islamist bei der Einbürgerung in Baden-Württemberg - der Beamte zückt den Gesprächsleitfaden und legt los:
1. Das Bekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland umfasst die Werteordnung des Grundgesetzes, die inhaltsgleich für alle Staaten der Europäischen Union gilt. Dazu gehören unter anderem
- der Schutz der Menschenwürde
- das Gewaltmonopol des Staates, das heißt, außer dem Staat darf in der Bundesrepublik Deutschland niemand Gewalt gegen einen anderen anwenden, es sei denn in Notwehr. Der Staat selbst darf Gewalt nur auf Grund einer gesetzlichen Ermächtigung anwenden
- sowie die Gleichberechtigung von Mann und Frau.
Entsprechen diese Grundsätze Ihren persönlichen Vorstellungen?

Der wilde Islamist - entspannt zurückgelehnt:
Nö.

Der Beamte notiert die Antwort, lächelt vage und fährt fort:
2. Was halten Sie von folgenden Aussagen?
- "Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, die wir haben, aber die beste, die es gibt."
- "Die Menschheit hat noch nie eine so dunkle Phase wie unter der Demokratie erlebt. Damit der Mensch sich von der Demokratie befreien kann, muss er zuerst begreifen, dass die Demokratie den Menschen nichts Gutes geben kann […]."

Der wilde Islamist - immer noch entspannt zurückgelehnt:
Letzteres habe ich längst begriffen. Aber danke, dass Sie mir das noch einmal in Erinnerung rufen.

Der Beamte notiert die Antwort, mustert den Mann und fährt fort:
3. In Filmen, Theaterstücken und Büchern werden manchmal die religiösen Gefühle von Menschen der unterschiedlichen Glaubensrichtungen verletzt. Welche Mittel darf der Einzelne Ihrer Meinung nach anwenden, um sich gegen solche Verletzungen seines Glaubens zu wehren, und welche nicht?

Der wilde Islamist richtet sich auf und sagt energisch:
Bücher verbrennen, Kinos und Theater bombardieren, Schauspieler und Regisseure und Autoren lynchen - oder wie macht Ihr das hierzulande?

Der Beamte macht große Augen, notiert und fährt sich nervös mit dem Finger unter die Krawatte. Ein paar kleine Schweißperlen erscheinen auf seiner Stirn:
4. Wie stehen Sie zu Kritik an einer Religion? Halten Sie diese für zulässig? Setzen Sie sich damit auseinander?

Der wilde Islamist springt auf - reisst den Beamten am Kragen quer über den Tisch und brüllt ihm ins Gesicht:
Niemand kritisiert meine Religion! Du erst recht nicht!!!

Der Beamte fährt fort - jetzt mit einem dicken Veilchen:
5. In Deutschland können politische Parteien und Vereine wegen verfassungsfeindlicher Betätigung verboten werden. Würden Sie trotz eines solchen Verbots die Partei oder den Verein doch unterstützen? Unter welchen Umständen?

Der wilde Islamist springt auf und beugt sich über den Tisch und brüllt:
Willst du mir jetzt meine Terror-Gruppe verbieten, oder wie muss ich das verstehen? Was für Umstände? Wie meinst du das?!?!?

Der Beamte fährt fort - mit dem dicken Veilchen und einer blutigen Lippe:
6. Wie stehen Sie zu der Aussage, dass die Frau ihrem Ehemann gehorchen soll und dass dieser sie schlagen darf, wenn sie ihm nicht gehorsam ist?

Der wilde Islamist fängt schallend an zu lachen:
Dich schlage ich doch auch... blöde Frage.

Der Beamte lächelt etwas gezwungen und fährt fort:
7. Halten Sie es für zulässig, dass ein Mann seine Frau oder seine Tochter zu Hause einschließt, um zu verhindern, dass sie ihm in der Öffentlichkeit "Schande macht"?

Der wilde Islamist greift sich an die Stirn und wühlt in seinen Hosentaschen:
Da fällt mir ein... Solange meine Kleine im Schrank steckt, kann sie meiner dritten Frau ja nicht beim Kochen helfen. Wo habe ich nur den Schlüssel...?

Der Beamte sucht die Telefonnummer eines Schlüsseldienstes heraus, reicht dem wilden Islamisten die Notiz über den Tisch und fährt fort:
8. In Deutschland kann die Polizei bei gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen Eheleuten einschreiten und zur Abwehr von weiteren Gefahren den Täter für einige Tage aus der Wohnung verweisen? Was halten Sie davon?

Der wilde Islamist lehnt sich über den Tisch und meint:
Wir sind doch beide Männer - mal ehrlich. Wie sonst kriegt man die Frau zum Parieren. Und weißt du - ich habe Schallschutzfenster und so. Gute Sache. Mein Vetter kann dir das auch einbauen. Ganz billig.

Der Beamte nickt und scheint einen Moment zu überlegen, zuckt mit den Schultern und fährt fort:
9. Halten Sie es für einen Fortschritt, dass Männer und Frauen in Deutschland kraft Gesetzes gleichberechtigt sind? Was sollte der Staat ihrer Meinung nach tun, wenn Männer dies nicht akzeptieren?

Der wilde Islamist verfällt in einen Lachanfall:
Gleichberechtigung? Das ist der beste Witz, den ich seit langem gehört habe!! Den muss ich gleich nachher in meiner Terrorzelle weiter erzählen...

Der Beamte muss nun auch schmunzeln und fährt fort:
10. In Deutschland kann jeder bei entsprechender Ausbildung nahezu jeden Beruf ergreifen. Was halten Sie davon? Sind Sie der Meinung, dass bestimmte Berufe nur Männern oder nur Frauen vorbehalten sein sollten? Wenn ja, welche und warum?

Der wilde Islamist muss immer noch ein bißchen kichern:
Wie? Eine Frau mit Beruf? Wie soll das gehen? Die hat doch zuhause genug zu tun.

Der Beamte wiegt zögernd den Kopf hin und her - schließlich fährt er fort:
11. Welche Berufe sollte Ihrer Meinung nach eine Frau auf keinen Fall ausüben? Hätten Sie bei bestimmten Berufen Schwierigkeiten, eine Frau als Autoritätsperson anzuerkennen?

Der wilde Islamist bricht erneut in schallendes Gelächter aus und wälzt sich fast auf dem Boden:
Autorität? Eine Frau? Anerkennen? Mann, du bist echt ein Witzbold... ich mag dich.

Der Beamte lächelt geschmeichelt - die Lippe hat inzwischen aufgehört zu bluten:
12. In Deutschland kann jeder selbst entscheiden, ob er sich lieber von einem Arzt oder einer Ärztin behandeln lässt. In bestimmten Situationen besteht diese Wahlmöglichkeit jedoch nicht: Notfall, Schichtwechsel im Krankenhaus. Würden Sie sich in einem solchen Fall auch von einer Ärztin (männlicher Einbürgerungsbewerber) oder einem Arzt (Einbürgerungsbewerberin) untersuchen oder operieren lassen?

Der wilde Islamist winkt nur noch prustend ab und lacht bis im die Tränen über die Wangen laufen.

Der Beamte beobachtet ihn lächelnd und fährt schließlich fort:
13. Man hört immer wieder, dass Eltern ihren volljährigen Töchtern verbieten, einen bestimmten Beruf zu ergreifen oder einen Mann ihrer Wahl zu heiraten. Wie stehen Sie persönlich zu diesem Verhalten? Was würden Sie tun, wenn Ihre Tochter einen Mann anderen Glaubens heiraten oder eine Ausbildung machen möchte, die Ihnen nicht gefällt?

Der wilde Islamist springt auf - springt über den Tisch - würgt den Beamten:
Du **** hast es also auf meine Tochter abgesehen, ja? Wie lange geht das schon? Dir werd´ ich´s zeigen...

Der Beamte röchelt eine Verneinung und endlich kann er sich aus dem Würgegriff befreien. Nachdem der wilde Islamist wutschnaubend wieder Platz genommen hat, fährt er fort:
14. Was halten Sie davon, dass Eltern ihre Kinder zwangsweise verheiraten? Glauben Sie, dass solche Ehen mit der Menschenwürde vereinbar sind?

Der wilde Islamist hat den Beamten gleich wieder im Schwitzkasten und prügelt auf ihn ein:
Nein, du wirst meine Tochter nie wieder sehen. Nächste Woche wird sie den altem Ibrahim heiraten. Der ist achtzig, hat einen Buckel und ein Triefauge - nein, du wirst sie nicht heiraten...

Keuchend kann sich der Beamte entwinden und sinkt auf seinen Stuhl zurück. Ächzend fährt er fort:
15. In Deutschland gehört der Sport- und Schwimmunterricht zum normalen Schulunterricht. Würden Sie Ihre Tochter daran teilnehmen lassen? Wenn nein: Warum nicht?

Der wilde Islamist packt den Beamten am Kragen und schüttelt ihn wie eine nasse Ratte:
Wie oft muss ich es dir noch sagen? Finger weg von meiner Tochter!

Der Beamte nickt verzweifelt und der wilde Islamist lässt ihn schließlich fallen. Der Beamte fährt fort:
16. Wie stehen Sie dazu, dass Schulkinder an Klassenausflügen und Schullandheimaufenthalten teilnehmen?

Der wilde Islamist hat ihn schon wieder am Kragen und schüttelt weiter:
Jetzt willst du meine Tochter auch noch verkuppeln?!?

Der Beamte schüttelt noch verzweifelter den Kopf. Um die nächste Frage abzulesen schielt er auf seinen Gesprächsleitfaden:
17. Ihre volljährige Tochter/Ihre Frau möchte sich gerne so kleiden wie andere deutsche Mädchen und Frauen auch. Würden Sie versuchen, das zu verhindern? Wenn ja: Mit welchen Mitteln?

Der wilde Islamist schnaubt vor Wut und würgt den Beamten mit seiner eigenen Krawatte:
AHA!!!! Du hast ihr also diese Flausen in den Kopf gesetzt?!? Was glaubst du, warum sie im Schrank sitzt!?!

Der Beamte schielt ächzend auf die nächste Frage und krächzt:
Die können wir auslassen - der guten Ordnung halber lese ich aber dennoch vor:
18. Bei Einbürgerungsbewerberinnen: Ihre Tochter möchte sich gerne so kleiden wie andere deutsche Mädchen und Frauen auch, aber Ihr Mann ist dagegen? Was tun Sie?


Der wilde Islamist zieht die Schlinge noch ein wenig enger und zischt:
Jetzt willst du auch noch meine Frau? Welche denn?

Der Beamte ist inzwischen rot angelaufen und kann nur noch mühsam flüstern:
19. Ihre Tochter/Schwester kommt nach Hause und erzählt, sie sei sexuell belästigt worden. Was tun Sie als Vater/Mutter/Bruder/Schwester?

Der wilde Islamist reisst den Brieföffner vom Schreibtisch und drückt ihn dem Beamten knapp unters Auge:
Erst steche ich dir die Augen aus - dann schneide ich dir die Zunge ab - dann noch was anderes - und dann gehe ich nach Hause und zünde den Schrank an.

Der Beamte schielt auf seinen Gesprächsleitfaden, kneift die Augen zusammen und flüstert:
20. Ihr Sohn/Bruder kommt nach Hause und erzählt, er sei beleidigt worden. Was tun Sie als Vater/Mutter/Bruder/Schwester?

Der wilde Islamist greift zum Hörer, wählt eine Nummer und spricht in den Hörer:
Mein Sohn - ich habe hier den Hund, der deine Ehre verletzt hat - und die deiner Schwester und deiner Mutter... ja, das große Messer ist in der rechten Schublade...

Während der wilde Islamist telefoniert lockert sich die Schlinge ein wenig und der Beamte kriegt wieder ein bißchen Luft. Er wirft einen Blick auf das Papier und ächzt:
21. Erlaubt das Grundgesetz Ihrer Meinung nach, seine Religion zu wechseln, also seine bisherige Glaubensgemeinschaft zu verlassen und ohne Religion zu leben oder sich einer anderen Religion zuzuwenden? Was halten Sie davon, wenn man wegen eines solchen Religionswechsels bestraft würde (z. B. mit dem Verlust des Erbrechts)?

Der wilde Islamist sieht, dass er nicht mehr blau angelaufen ist und zieht die Schlinge wieder zu. Da er noch den Hörer in der Hand hält, zieht er dem Beamten damit eins über.
Ich soll Christ werden? Du Kreuzfahrer!?! Wenn sich hier einer zum wahren Glauben bekehrt, dann bist du das!! Und dann gibt´s keine Strafe - sondern die Aussicht auf das Paradies.

Der Beamte nickt eifrig, schon wieder recht blau im Gesicht. Und krächzt:
22. Sie erfahren, dass Leute aus Ihrer Nachbarschaft oder aus Ihrem Freundes- oder Bekanntenkreis einen terroristischen Anschlag begangen haben oder planen. Wie verhalten Sie sich? Was tun Sie?

Der wilde Islamist wickelt dem Beamten die Telefonschnur um den Hals und schreit:
Was weisst du über unsere Pläne? Spuck´s aus - wer ist der Verräter? Und wer weiß noch davon?

Der Beamte schüttelt wieder verzweifelt den Kopf und flüstert:
23. Sie haben von den Anschlägen am 11. September 2001 in New York und am 11. März 2004 in Madrid gehört. Waren die Täter in Ihren Augen Terroristen oder Freiheitskämpfer? Erläutern Sie Ihre Aussage.

Der wilde Islamist brüllt:
Ja, endlich hast du verstanden! Freiheitskämpfer willst du also werden - da kann ich dir eine gute Adresse in Afghanistan nennen. So für den Anfang. Und eine weiterführende Ausbildung in Pakistan. Mein Vetter kann dir die Tickets besorgen. Ganz billig.

Der Beamte nickt mit einem dankbar wirkenden Lächeln. Der wilde Islamist lockert seinen Griff und der Beamte hat genug Luft um zu flüstern:
24. In der Zeitung wird manchmal über Fälle berichtet, in denen Töchter oder Ehefrauen von männlichen Familienangehörigen wegen "unsittlichen Lebenswandels" getötet wurden, um die Familienehre wieder herzustellen. Wie stehen Sie zu einer solchen Tat?

Der wilde Islamist guckt den Beamten mitleidig an:
Hat deine Frau einen anderen angelächelt? Kennt sie etwa einen anderen Mann? Ja, man hat´s nicht leicht - ich kann dir zeigen, wie man mit einem Messer umgeht. Dann kannst du das klären wie ein Mann.

Der Beamte lächelt erneut und die Schlinge um seinen Hals wird noch lockerer. Er fährt fort:
25. Was halten Sie davon, wenn ein Mann in Deutschland mit zwei Frauen gleichzeitig verheiratet ist?

Der wilde Islamist kratzt sich am Kopf:
Hmmm --- also ich kenne keinen, der nur eine Frau hat. Du etwa?

Der Beamte zuckt nichtssagend die Schultern und fährt fort:
26. Wie beurteilen Sie es, wenn ein verheirateter Mann aus Deutschland in seinen früheren Heimatstaat fährt und dort ein zweites Mal heiratet?

Der wilde Islamist kratzt sich immer noch am Kopf:
Warum sich so viel Mühe machen. Also ich habe immer hier geheiratet.

Der Beamte nickt und fährt fort:
27. Manche Leute machen die Juden für alles Böse in der Welt verantwortlich und behaupten sogar, sie steckten hinter den Anschlägen vom 11. September 2001 in New York? Was halten Sie von solchen Behauptungen?

Der wilde Islamist funkelt den Beamten an:
Wieso Behauptungen?!?!

Der Beamte zieht den Kopf ein und flüstert:
28. Ihre Tochter bewirbt sich um eine Stelle in Deutschland. Sie bekommt jedoch ein ablehnendes Schreiben. Später erfahren Sie, dass eine Schwarzafrikanerin aus Somalia die Stelle bekommen hat. Wie verhalten Sie sich?

Der Islamist bricht in schallendes Gelächter aus:
Wieder so ein genialer Witz. Meine Tochter - sich bewerben....

Der Beamte lächelt schmeichlerisch, wirft einen Blick auf seinen Gesprächsleitfaden, schluckt und flüstert fast unhörbar:
29. Stellen Sie sich vor, Ihr volljähriger Sohn kommt zu Ihnen und erklärt, er sei homosexuell und möchte gerne mit einem anderen Mann zusammenleben. Wie reagieren Sie?

In dem Moment geht die Tür auf, der Sohn des wilden Islamisten tritt herein. Der wilde Islamist sticht ihn kurzerhand ab. Dann wendet er sich wieder finster dem Beamten zu.
Erst meine Tochter und jetzt auch mein Sohn?!?

Der Beamte weicht ein paar Schritte zurück und stammelt:
30. In Deutschland haben sich verschiedene Politiker öffentlich als Homosexuelle bekannt. Was halten Sie davon, dass in Deutschland Homosexuelle öffentliche Ämter bekleiden?

Der wilde Islamist hält verdutzt inne und bricht wieder in schallendes Gelächter aus.
Du bist wirklich ein Witzbold! Und du willst in meiner Terrorzelle mitmachen. Da ist es mir egal, ob du schwul bist. Los, gib mir den Pass und ich hol dich heute abend zu deinem ersten konspirativen Treffen ab.

Der Beamte stellt dem wilden Islamisten zitternd die Einbürgerungsurkunde aus, reicht sie ihm und haucht:
Ich glaube, das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.

Der wilde Islamist reisst ihm die Urkunde weg und sticht den Beamten mit den Worten ab:
Wie? Du willst mich anmachen? Das ist zu viel!!!

hmm...

Was haltet ihr davon?

Also ich weiss noch nicht ganz so, was ich dazu sagen soll!
Bin Ich zu pr0, bist du zu l0w!

Beng
Beiträge: 334
Registriert: 24.10.06 22:05

Beitrag von Beng »

uhm....
is ...
viel zu klischeehaft
und unlustig

dennoch muss ich sagen, dass der Islam keine anderen Religionen Toleriert, obwohl sie eine sehr junge religion ist (im gegensatz zum Christentum bzw. Judentum)
Außerdem fühlen sie sich sofort von jedem scheiss beleidigt (siehe die ZITATE die Razzinger zitiert hat, indenen es heißt, dass Mohammed seinen Glauben mit dem Schwert verbreitet.....und es war auch so!)
und wie reagieren die Islamisten darauf?
NOhc mehr gewalt

ebenso lächerlich ist es, dass kein NICHt muslim nach mekka darf....ich meine...
kein Crhist hat was dagegen wenn ein Moslem in den wattikan kommt bzw, kein jude hat was dagegen wenn andere Religionen zur Klagewand kommen...

einfach nur schade!!

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

ich sag besser nichts dazu, ab solchen sachen darf man sich nicht aufregen, auch wenn ich das gerade schon wieder mache!


btw. watikan :P
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
levi
Beiträge: 351
Registriert: 31.01.07 06:47
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Kontaktdaten:

Beitrag von levi »

Beng hat geschrieben: dennoch muss ich sagen, dass der Islam keine anderen Religionen Toleriert, obwohl sie eine sehr junge religion ist (im gegensatz zum Christentum bzw. Judentum)
Völlig falsch... Die Anhänger der Religion tolerieren teilweise(!) keine anderen
Religionen. Im Koran steht sogar ausdrücklich, dass andere Religionen toleriert werden müssen.
Allein vom Koran her ist das Ganze eine völlig friedliche Religion, klingt komisch, ist aber so.
Das einzig gefährliche an der Sache sind die radikalen Anhänger.

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von SpinningDragon »

ich finde der text gehört eher in die kategorie "schwarzer humor" und sollte auf keinen fall ernst genommen werden.

es sind viel zu viel zu viel zu viele vorurteile und klischees darin, zB so sachen wie

-"würden sie ihre tochter einsperren wegen iwas (oder so ähnlich)?"

-"achja wo hab ich nochmal den schlüssel für den schrank, in dem meine tochter seit 3 tagen sitzt?"

Fischfilet
Beiträge: 244
Registriert: 17.05.07 16:22
Land: Deutschland
Wohnort: Friteuse bei Nordsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Fischfilet »

levi hat geschrieben: Allein vom Koran her ist das Ganze eine völlig friedliche Religion, klingt komisch, ist aber so.
Das einzig gefährliche an der Sache sind die radikalen Anhänger.
dir is wohl klar das im koran auf ehebruch etc 20 peitschenhiebe stehen, find ich ncih so friedlich
esst täglich Fisch, euer JOdhaushalt wird es euch danken....

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

20 Peitschenhiebe? Soweit ich weiss ist das im christlichen Glauben eine Todessünde (also der Ehebruch) ...

Bin aber kein Theologe daher weiss ich das nicht.

Benutzeravatar
denifl
Beiträge: 803
Registriert: 27.04.07 17:35

Beitrag von denifl »

naja.. wollust ist eine todsünde was aber nicht unbedingt mit ehebruch gleichzusetzen ist

aber afaik wurden frauen irgendwie gesteinigt wegen ehebruch? oder war das islam.. kA

die geschichte.. teilweise komisch.. aber ein bisschen vorurteilüberladen

Multi
Beiträge: 245
Registriert: 20.08.06 17:51
Land: Deutschland
Wohnort: Schömberg (Schwarzwald)
Kontaktdaten:

Beitrag von Multi »

Also naaaja wenns schwarzer humor is isses nicht mein Falll. Ist alles ziemlich pauschalisiert gefällt mir nicht ...
Viele religionenen sind im Ansatz friedlich wobei auch im alten Testament steht auge um auge und zahn um zahn (christentum), ich denke das die oben genannten bzw ausgedehnten Vorurteile vllt nicht mal so viel mit Religion zu tun haben sondern mehr mit Tradition ...
UNd mal btw haben Frauen in Deutschland auch nicht grad die beste Stellung und werden in viele Jobs schon nicht so bezahlt wie Männer aber andres Thema. Bei Religion kann man ja über alles streiten , weil jeder es so auslegt wies ihm grade passt, jo das wär meine Meinung dazu.
wayne...

Benutzeravatar
levi
Beiträge: 351
Registriert: 31.01.07 06:47
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Kontaktdaten:

Beitrag von levi »

Fischfilet hat geschrieben:
levi hat geschrieben: Allein vom Koran her ist das Ganze eine völlig friedliche Religion, klingt komisch, ist aber so.
Das einzig gefährliche an der Sache sind die radikalen Anhänger.
dir is wohl klar das im koran auf ehebruch etc 20 peitschenhiebe stehen, find ich ncih so friedlich
Es ging mir nicht um irgendwelche Strafen, sondern um den Frieden zu anderen Religionen.
Dass derartige Maßnahmen zur Strafe bei Ehebruch im Koran stehen wusste ich nicht.
Sowas sollte auch auf's Schärfste kritisiert werden!
Jeder, der eine Frau schlägt, sollte selbst mal ordentlich was auf die Fresse bekommen! ;)
Wobei hier Todesstrafe, Folter und ähnliches auszuschließen sind!

Fischfilet
Beiträge: 244
Registriert: 17.05.07 16:22
Land: Deutschland
Wohnort: Friteuse bei Nordsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Fischfilet »

Der Islam erlaubt es der Frau nicht, sich ihrem Mann ohne berechtigten Grund (also willkürlich) sexuell zu verweigern. Dies wird aus folgenden zwei Hadithen deutlich:
1. Abu Huraira berichtet, dass der Gesandte Allahs (Allahs Segen und Heil auf ihm) gesagt hat: "Wenn eine Frau die Nacht mit der Absicht verbringt, das Bett ihres Mannes zu meiden, so werden die Engel sie solange
verfluchen, bis sie von ihrem Plan absieht." (überliefert u.a. von Buchari und Muslim, also authentische Überlieferung).
Auszug aus dem Koran... wenn ich sowas schon lese könnt ich kotzen :evil: is ja wie vergewaltigung
esst täglich Fisch, euer JOdhaushalt wird es euch danken....

Benutzeravatar
coyote
Beiträge: 27
Registriert: 04.05.07 14:13
Land: Deutschland
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von coyote »

hadith ist nicht gleich koran
trotzdem: sexuelle ausbeutung gehört verurteilt. egal durch welche religion, philosophie etc. sie legitimiert wird.
reSPECKt, der schmeckt!

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Fischfilet hat geschrieben:
levi hat geschrieben: Allein vom Koran her ist das Ganze eine völlig friedliche Religion, klingt komisch, ist aber so.
Das einzig gefährliche an der Sache sind die radikalen Anhänger.
dir is wohl klar das im koran auf ehebruch etc 20 peitschenhiebe stehen, find ich ncih so friedlich

Ich denke das hat mit dem Koran ansich nichts zu tun sondern mit Traditionen.

Benutzeravatar
levi
Beiträge: 351
Registriert: 31.01.07 06:47
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Kontaktdaten:

Beitrag von levi »

@Spinnie:
Dachte ich auch, aber laut Wikipedia steht das da wohl so drin.
Es sei denn ich habe da was falsch verstanden. ;)
Hier der Link -> http://de.wikipedia.org/wiki/Ehebruch#Islam

Und mal daraus ein Zitat: "Es ist noch zu erwähnen, dass im gesamten Koran nichts vom Steinigen eines Menschen steht. Im Koran heißt es, dass die Ehebrecherin und der Ehebrecher beide mit je 100 Peitschenhieben bestraft werden müssen."

Ehebruch hin oder her, Auspeitschen hat keiner verdient.

Benutzeravatar
Son of Sam
Beiträge: 102
Registriert: 15.01.07 21:32
Land: Deutschland
Wohnort: trossingen
Kontaktdaten:

monotheismus

Beitrag von Son of Sam »

egal welche religion es ist,solange sie einem einzigen gott huldigt wird sie früher oder später ihren glauben mit krieg und gewalt durchsetzen wollen.bei (uns) christen waren es damals die kreuzzüge und da die meissten moslems im punkto toleranz heute auf mittelalter-niveau liegen finde ich es sehr leichtsinnig sich keine gedanken über diesen virus zu machen den die menschheit glauben nennt.

es hat sicher seinen reiz entweder einen sadistischen,schwulenhassenden kindermörder anzubeten oder einen pädophilen propheten dessen frau 9 jahre alt war als er sie "heiratete".

so oder so.es gibt keinen gott,keine heiligen,keine engel und keine jungfrauen die auf zerfetzte selbstmordattentäter warten.unser,leider viel zu kurzes leben ist ein einziger kosmischer zufall und wir sollten aus jedem tag das beste machen denn ihr könnt euch sicher sein: danach kommt nichts mehr.

es ist langsam an der zeit der toleranz gegenüber dieser heuchelei ein ende zu setzen und die "seuche" religion mit den mitteln des verstandes und der wissenschaft auszulöschen.denn sonst behält nostradamus am ende recht wenn er sagt: "...die gefahr kommt aus dem osten..."
You and whose Army?

Antworten