Flyff

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Flyff

Beitrag von Samuirai »

Hey,
wollt einfach mal fragen ob hier im Forum einer das Onlinerollenspiel Flyff Zockt...

flyff = Fly for fun
ein free online game von gPotato...
ich habe einen lvl 38 mercery und eienn lvl 38 assist, und wollte deshalb mal fragen ob hier auch welche zocken.. könnte man ja mal zamma zocken...

samu

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Beitrag von Soul »

hehe ich habe es gezoggt ... würde es auch wieder zoggen ist echt lustig das spiel ^^
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Benutzeravatar
Azazel
Beiträge: 276
Registriert: 25.01.07 21:57
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

hm irgendwie fand ich das langweiliger als Rappelz, das ging alles viel langsamer und man hatte weniger zu tunOo
zockt vl jemand rappelz? auch gpotatoe

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Beitrag von Soul »

ne rappelz kenn nich net ^^
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Benutzeravatar
denifl
Beiträge: 803
Registriert: 27.04.07 17:35

Beitrag von denifl »

könnt ihr mal sagen wo ihr die herhabt (links)?

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Beitrag von Soul »

Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Sfsr
Beiträge: 45
Registriert: 13.11.06 12:11
Land: Deutschland
Wohnort: Sweden

Beitrag von Sfsr »

Haha

I used to play FlyFF on the global server, on Lawolf. I have a level 65 Elementor, a lvl 55 Full INT Assist and a level 40 Yoyo Acrobat =D Really awesome game. Might start playing it again sometime ^^ But I guess you guys play the German client?
GENESIS

Benutzeravatar
levi
Beiträge: 351
Registriert: 31.01.07 06:47
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Kontaktdaten:

Beitrag von levi »

Habs auch mal gezockt...
Wahrscheinlich würde ich es immer noch tun, wenn ich einen PC hätte oder
die Jungs mal einen Mac Client machen würden :?

Santei
Beiträge: 155
Registriert: 14.04.07 16:10
Postleitzahl: 27729
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Santei »

Magefight is geiler, bin da top 18 spieler und anführer der kampfstärksten ig bündnisses. spielt das nich jemand?
"Sowohl Hagel als auch Schnee werden zu Wasser also Regen, wieso Regnet es also nicht immer gleich?"
"Du Isst und trinkst unterschiedliche Dinge, und es kommt alles als Kacke wieder raus, wieso isst du also nicht gleich Kacke?"

Benutzeravatar
quigonjinntte
Beiträge: 218
Registriert: 17.03.07 12:34
Postleitzahl: 33729
Land: Deutschland
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von quigonjinntte »

ich hab das auch gespielt, aber bockt nicht auf die dauer find ich^^ hab ne akrobatin level 40
Santei hat geschrieben:Magefight is geiler, bin da top 18 spieler und anführer der kampfstärksten ig bündnisses. spielt das nich jemand?
gehöt glaub ich in nen eigenen thread :)
neulich im icq..

Dj_Phanthomas (11:30 PM) :
aba wenn ich penspinning mache dann als kampfsportart

Fischfilet
Beiträge: 244
Registriert: 17.05.07 16:22
Land: Deutschland
Wohnort: Friteuse bei Nordsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Fischfilet »

ksann mal einer erklärn worums dabei geht?
esst täglich Fisch, euer JOdhaushalt wird es euch danken....

Benutzeravatar
quigonjinntte
Beiträge: 218
Registriert: 17.03.07 12:34
Postleitzahl: 33729
Land: Deutschland
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von quigonjinntte »

Fischfilet hat geschrieben:ksann mal einer erklärn worums dabei geht?
http://flyff.gpotato.eu/
da kannst du dir das runterladen... ist ein spiel nach dem WoW prinzip, allerdings ist es kostenfrei da es von itemshops finanziert wird (was auch ein grund war warum ich aufgehört habe)
neulich im icq..

Dj_Phanthomas (11:30 PM) :
aba wenn ich penspinning mache dann als kampfsportart

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

Habs gespielt ehrlich gesagt find ichs schlecht sehr schlecht zu langweilig einfach...

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von SpinningDragon »

wer WoW mag wird Flyff lieben.....

also ich würde ma so sagen: Flyff is die Animevariante von WoW, nur ist sie kostenlos, ab lvl 20 kann man sich son fliegendes board holen und damit durch die gegend cruisen (fliegen), habs ma gezoggt (lvl 52 akrobatin), konnte aber die fingern nich von hacks lassen und da wurde mein acc gebannt (son scheiss -.-)

Ps: die lvl 52 hatte ich mir hart erarbeitet T_T

Benutzeravatar
Méf
Beiträge: 681
Registriert: 05.02.08 14:58
Penspinner seit: 5. Feb 2008
Postleitzahl: 25596
Land: Deutschland
Wohnort: Wacken
Kontaktdaten:

Re: Flyff

Beitrag von Méf »

jo ich wollt das auch ma wieder installen weil ich hab da iwie wieder bock drauf gekriegt aber iwie komm ich einfach net ins game rein! wenn dieses nprotect teil fertig is und ich meine sachen eingebe kommt: es konnte keine verbindung zum spiel hergestellt werden oder so,
ich hab schon inner firewall alles konfiguriert was ich gefunden hab hab der exe datei zugriffe und so freigegeben aber iwie versucht das ganet zu connecten wenn ichs z-b- starte steht bei mir nichma das ich ne offene anwendung hab die aufs inet zugreift,kp wieso vllt. könnt ihr mir da helfen weil früher ging das immer bei mir nur jetzt iwie net mehr oO wär nett wen irgendwer mir da tipps geben könnte,

ps ich hab G Date Internet Security 2007
.:: Peem x GCG ::. sagt:
i love you too
Bild

Antworten