Penspinning Geschichten

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Wie findet ihr die Geschichte (sie wird noch immer wieder fortgesetzt)

Gut
12
39%
Es Geht so (mittel)
9
29%
Schlecht
10
32%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Penspinning Geschichten

Beitrag von XxAndyxX »

Es war einmal ein kleiner armer Penspinner der ganz ganz arm war weil er Hartz4 bekam, er musste fast alle seine Stifte verkaufen um sich etwas zu Essen und zu Trinken zu leisten. :cry:
Er hatte nur noch einen einzigen Stift seinen heilligen RSVP MX.Er übte Tag und Nacht mit ihm weil er der beste Penspinner sein wollte der je gelebt hat.Tag und Nacht übte er , auf dem Klo beim schlafen :wink: usw...
Irgentwann als er über 3 Monate lang die Miete nicht bezahlen konnte zwang ihn sein Vermieter zu einem Tack-On das darüber entscheiden soll ob er in der Wohnung wohnen bleiben darf oder nicht.
...nach einer halben Stunde war das Tack-On fast zuende der arme Penspinner (der übrigenz Hannes heisst)hatte alle Tricks geschaft und füge einen Shadow20,5 an und besiegte den Vermieter. :wink:
Nach seinem Super Triumph freute er sich und sprang in der Wohnung rum so glücklich war er noch nie zuvor in seinem Leben.Und vorallem war er froh das sein Rsvp ihn nicht enttäuscht hatte als es darauf ankam.
Kurz darauf fand er nach dem er bei einem Vorstellungsgespräch bei Pendolsa-shop gepennspinnt hat einen job im laden.Der Vermieter war sehr froh drarüber das er jetzt entlich wieder seine Miete bekommt.
Zur begrüssung im pendolsa shop bekam Hannes einen Leucht-ComSsa den er absofort immer benutzte er hatte seinen treuen Rsvp schon ganz vergessen.. :cry:
Sein Rsvp lag traurig auf dem verstaubten Schrank bei ihm im Keller und weinte vor sich hinn weil er nicht mehr benutzt würde.. :cry: *HeulZ*...
Mit seinem neuen Pen gewann er alles und wurde berühmt,jeder hatte angst vor ihm weil er Eriror und Bonkura plattgemacht hat.
Es gab nurnoch einen den er nicht Plattgemacht hatte nämlich Robert.Er wusste er hatte keine chance gegen ihn aber versuchn kann ja nich schadn.Wer gewinnt wurde per abstimmung Bestimmt, beide schickten nen clip ein.Ne woche später stand das ergebnis fest Robert war der beste Penspinner der welt.Robert war sehr glücklich im gegensatz zu Hannes.. :evil: .
Aber es gab einen kleenen Trostpreis für ihn ,jetz kommts^^,er durfe im fernsehen mit Robert , eriror , KTH , Bonkura usw.. eine Penspinning sendung moderieren.
Viele viele leute kamen in die jeweiligen Ps foren des Landes und übten fleissig zu penspinnen..
Hannes hatte einen kleinen Schüler (Eduardo) sie trafen sich übten miteinander und eines tages als Eduardo fast so gut was wie Hannes schenkte er ihm sinen alten verstaubten lieblings-rsvp weil eduardo die lehre bei ihm erfolgreich abgeschlossen hatte.
Eduardo spinnte jeden tag mit ihm und wurde der beste der je einen stift in die hand genommen hat...



...Fortsetung folgt...Und wie findet ihr sie bis jetzt die kleine geschichte?
Sry für rechtschreibung und so
ps:irgentwann schreib ich ne neue geschichte wenn ihr ideen habt bidde pm :wink:
Zuletzt geändert von XxAndyxX am 10.06.07 09:22, insgesamt 3-mal geändert.
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
donny
Beiträge: 657
Registriert: 14.08.06 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: Elsenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von donny »

Ich find die voll in Ordnung, mehr davon :)
Aber es gab doch schonmal ein Thread mit Geschichten.....
Begrabt mich an der Biegung des Flusses...

Benutzeravatar
denifl
Beiträge: 803
Registriert: 27.04.07 17:35

Beitrag von denifl »

sehr nett :)

Benutzeravatar
Coby
Beiträge: 347
Registriert: 22.01.07 17:01
Land: Deutschland
Wohnort: Uzwil CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Coby »

irgendwie lasch...:zzz:
:ugly: Go ugly, Go :ugly:

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

Sry but.. kinda Nonsense?

Irgendwie langweilig 0815

Sry...

Benutzeravatar
Ricky17
Beiträge: 44
Registriert: 14.02.07 18:57
Land: Deutschland
Wohnort: Mödling

Beitrag von Ricky17 »

Ich finde sie cool aber der arme R.S.V.P :cry: Hannes is ein veräter!!! :wink:

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX »

Hab oben neu geeditet also die geschichte is jetzt länger^^
Hoffe es gefällt euch naja i.wann mach nich ne neue^^ oder diese weiter
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
Rebirth
Beiträge: 166
Registriert: 28.02.07 20:23
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt | Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rebirth »

Naja, ich weiß nicht...

Schreibstil müsste wohl ein bisschen verbessert werden...Zeichensetzung (!!!), Groß-und Kleinschreibung und Rechtschreibung wohl auch :wink:

Was mich stört, ist die ganze Beschönigung der guten Spinner...Als ob sie "Götter" wären (Sorry Robert :wink: )


Aber überhaupt bravo, dass du dich überhaupt mal hingesetzt hast, um mal sowas zu schreiben.

MfG Rebirth
Mein Videobereich
Vorstellungsthread
MC Pumphead mag Nudelsuppe

Benutzeravatar
Coby
Beiträge: 347
Registriert: 22.01.07 17:01
Land: Deutschland
Wohnort: Uzwil CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Coby »

Mach die mal irgendwie spannend, falls das geht..

is irgenwie voll kinisch :ugly:
:ugly: Go ugly, Go :ugly:

Benutzeravatar
denifl
Beiträge: 803
Registriert: 27.04.07 17:35

Beitrag von denifl »

find sie noch immer sehr nett

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

najaaa ...*gähn*

ganz nett soweit...

Quarto
Beiträge: 255
Registriert: 19.04.07 15:50
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mond

Beitrag von Quarto »

Double gähn xD

Die Geschichte hat mir net so gefallen.
137623987461540902577289476585728748923759820417894739285789237

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Beitrag von Soul »

koennte spannender sein ^^ und lustiger ^^

Benutzeravatar
quigonjinntte
Beiträge: 218
Registriert: 17.03.07 12:34
Postleitzahl: 33729
Land: Deutschland
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von quigonjinntte »

ich find die ganz kewl :) aber ich hab robert hier irgentwo im forum mal schreiben sehen, er wolle nicht vergöttert werden^^
neulich im icq..

Dj_Phanthomas (11:30 PM) :
aba wenn ich penspinning mache dann als kampfsportart

Fischfilet
Beiträge: 244
Registriert: 17.05.07 16:22
Land: Deutschland
Wohnort: Friteuse bei Nordsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Fischfilet »

blasphemie !!!! :roll: :roll: :roll:

naja denkt über die leute was ihr wollt nur götter sind sie ncih *hust*

find die geschichte auch bissl zahm aber ok
esst täglich Fisch, euer JOdhaushalt wird es euch danken....

Antworten