Selbstgemachte Musik

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Lutz der arme Kammerjäger
Beiträge: 15
Registriert: 29.05.07 21:35
Land: Deutschland

Beitrag von Lutz der arme Kammerjäger »

Wow... Es gibt sogar kreativ-Köpfe unter euch PenSpinners. Is ja genial was ihr da so macht... Ich mach auch Musik aber mehr so Rock^^
Penspinning ist nicht mit Penn-Spinnen zu verwechseln.

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead »

Lol diesen Thread hab ich schon gesucht, bin selber Producer und arbeite mit Programmen wie Reason und Wavelab, also wer irgend ein Lied haben will, geschnitten oder selbst Produziert bitte PN an mich. hab leider nochnix ins internet von mir gestellt werd ich aber mal machen
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
denifl
Beiträge: 803
Registriert: 27.04.07 17:35

Beitrag von denifl »

selbstgemachte musik?
ich spiele seit zehn jahren geige!!
ich muss sowieso ein stück aus übungszwecken aufnehmen, vllt kann ichs dann auch hierrein stelln ;)

http://youtube.com/watch?v=6fzik6m2gdY das spiel ich. aber nicht so gut :P

Fischfilet
Beiträge: 244
Registriert: 17.05.07 16:22
Land: Deutschland
Wohnort: Friteuse bei Nordsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Fischfilet »

du solltest dan aber deine version aufnehmen :roll:

sons is des ja nich selbstgemacht
esst täglich Fisch, euer JOdhaushalt wird es euch danken....

Benutzeravatar
denifl
Beiträge: 803
Registriert: 27.04.07 17:35

Beitrag von denifl »

schon klar, hab ich im moment nur nicht die möglichkeit dazu :)

Wuhn
Beiträge: 29
Registriert: 18.02.07 19:52
Land: Deutschland
Wohnort: Ostsachsen - Der Arsch der Welt!
Kontaktdaten:

Neuigkeiten von Black Coffee

Beitrag von Wuhn »

Hey Leute!

Wollte nur mal auf unsere neue MySpace-Seite mit frischen Aufnahmen in der Playlist hinweisen, da einige Leute beim letzten Mal doch Interesse an unserer Musik gezeigt haben.

http://www.myspace.com/sundaysinthebasement

viel Spaß damit ;)

der Wuhn

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

übelst geil. alles selbstgeschrieben?!? krass, hört sich extrem professionell an
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

Hey nicht schlecht @ Wuhn

Lässt sich auf jeden Fall mal hören. Texte hören sich echt gut an.
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Beitrag von Alchi »

ja... hört sich extrem professionell an. Hast du evtl. die Gitarren-tabs dafür? :lol:

wenn ja schreib mir doch bitte ne pm :D
Im Forum mehr oder weniger inaktiv.
http://www.youtube.com/user/4lchi

Wuhn
Beiträge: 29
Registriert: 18.02.07 19:52
Land: Deutschland
Wohnort: Ostsachsen - Der Arsch der Welt!
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuhn »

Vielen Dank für die Blumen!

@ Stuhl: Jo, alles selbstgeschrieben. Die Aufnahmen haben auch professionell gekostet ;)

@ Toxic: Dass die Texte ankommen freut mich besonders, die sind zu nem guten Teil von mir :)

@ Alchi: Tabs ham wir nich wirklich, dafür is unser Gitarrist zu faul^^ Tut mir leid!

mfg

der Wuhn

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Beitrag von Wuschelkopp »

Sehr sehr cooles Zeug respekt von meiner Seite.

Habs mir gleich mal gedownloadet :D Kommt gleich auf meinen Mp3 Player.

Ich hoffe das mit meiner Band wird auch noch was das ich euch auch mal was zeigen kann.

Gruß Wuschelkopp
Wer braucht 'ne Signatur?

Antworten