Mopeds Motorräder etc

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Fischfilet
Beiträge: 244
Registriert: 17.05.07 16:22
Land: Deutschland
Wohnort: Friteuse bei Nordsee
Kontaktdaten:

Mopeds Motorräder etc

Beitrag von Fischfilet »

Wollte mal wissen was ihr fahrt und auf welchem setup....

dank schön



meins:


SACHS MADASS

http://www.zanella.com.ar/images/madass%20silver.jpg
esst täglich Fisch, euer JOdhaushalt wird es euch danken....

Golden-Sun
Beiträge: 485
Registriert: 08.12.06 22:24
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Golden-Sun »

Des hier is meine :

Peugeot Speedfight 2

[img]http://www.wyvernsmotorcycles.co.uk/bik ... -04-06.jpg[/img]

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

@Fischfilet:
Was ist den das?! Ne Ansammlung von mehreren Stangen, nem Motor und zwei Rädern :mrgreen:
Sieht sehr komisch aus!

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von SpinningDragon »

des is meine:

Honda XLR 125 R

Bild

ENDURO´S FTW

Fischfilet
Beiträge: 244
Registriert: 17.05.07 16:22
Land: Deutschland
Wohnort: Friteuse bei Nordsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Fischfilet »

tomek xx hat geschrieben:@Fischfilet:
Was ist den das?! Ne Ansammlung von mehreren Stangen, nem Motor und zwei Rädern :mrgreen:
Sieht sehr komisch aus!

das ist ein naked bike :wink:

ich hab halt was mit schaltung gesucht in mer kubik klasse

naja der 125er satz kommt bald : :mrgreen:
esst täglich Fisch, euer JOdhaushalt wird es euch danken....

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Samuirai »

mein schatzi... en Aprilia SR 50 R

[img]http://www.velos-motos-keller.ch/bilder ... r_2006.jpg[/img]

das bidl is ausem intet...
ich hab schutzblech weggeamcht und nurs kennzeichen hin

Fahr alles ori.. hol mir bald Sport pott... en Lase x pro chrom...
lass aber alles gedrosselt...
jo ahb LEDs noch dran.. bin sau zufrieden damit...

samu

Benutzeravatar
Araya
Beiträge: 877
Registriert: 21.04.07 11:34
Penspinner seit: 7. Mär 2007
Postleitzahl: 27299
Land: Deutschland
Wohnort: El Paso, TX
Kontaktdaten:

Beitrag von Araya »

ich mag keine roller, ca. 1,5 jahre später kann man doch anfangen mit nenm autoführerschein oder nicht? ivh find das ist teilweise arg geldverschwendung weil man braucht halt ertmal den führerschein und noch nen roller und die summe aus den beiden ist bestimmt so ca. 1300 wofür man schon nen autoführerschein bekommt. ausserdem ist letztens n kumpel von mit angehalten worden weil er zu schnell war, jetzt muss er strafe zahlen und noch in der fachwerkstatt alles wieder auf original zurückrüsten lassen (heisst das zurückrüsten?^^) jedenfalls kostet ihn das 250.

anderes beispiel was wohl das extremste is was ich bisher gehört habe: Jemand aus unsere schule ist voll möhre in einen Sprinter reingerasselt und is dann unter das auto gerutscht-> folge trümmerbruch udn keine versicherung, weil drosselung raus! so udn nun darf er den ganzen schaden allein tragen!
Photobucket|Last.fm|YouTube

When the Priest kills the Maiden in the Metal Church

Benutzeravatar
croe
Beiträge: 575
Registriert: 10.03.07 10:18
Penspinner seit: 10. Sep 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Dorfmark
Kontaktdaten:

Beitrag von croe »

Am tollsten sind die Roller fahrer die ne anlage in die Sitzbank einbauen und dann einen auf dick machen :lol:

Freunde von mir wurden auch schon erwischt, aber selbst schuld, Auto rulez 8)
Ich bin ein Fuchs. Ich weiss nämlich wo der Spaten steckt.
[img]http://img299.imageshack.us/img299/7631 ... wnsoz8.gif[/img]

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

des fahr ich:
Bild

suzuki gs 500 e [ich will mehr verkleidung -.-]
ist leider nicht meine ;) gehört eben meiner mutter un ich darf auch "mal" fahren ;D
iwi mag ich roller voll nicht xD immer son gleiches monotones geräusch, selbst beim schalten >.< nee is nix... wenigstens lassen sie sich leicht überholen :lol:
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
Araya
Beiträge: 877
Registriert: 21.04.07 11:34
Penspinner seit: 7. Mär 2007
Postleitzahl: 27299
Land: Deutschland
Wohnort: El Paso, TX
Kontaktdaten:

Beitrag von Araya »

ja so is das richtig Dada^^ nich son monotonen roller^^
Photobucket|Last.fm|YouTube

When the Priest kills the Maiden in the Metal Church

Fischfilet
Beiträge: 244
Registriert: 17.05.07 16:22
Land: Deutschland
Wohnort: Friteuse bei Nordsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Fischfilet »

gut das ich keinen roller hab sondern ein mokick
:D
esst täglich Fisch, euer JOdhaushalt wird es euch danken....

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von SpinningDragon »

Naja für mcih ist es doch ziemlich lohnenswert, dass ich den 125er (keinen 50er oder noch schlimmer 25er) gemacht habe, denn:

- will ich motorrad machen (was ich vorhab), brauch ich nur noch ein bisschen theorie und keine praktische prüfung mehr

- mache ich autoführerschein, bezahle ich am anfang nur 120% Versicherungsprämie (das is für den anfang SEHR wenig)

-mache ich autoführerschein wird mir die probezeit gestrichen :P

daraus schliesse ich: 50er sind doof 25er am dümmsten

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Samuirai »

so hab ich aumal gedacht.. aber ich wohne net ind er stadt woa lels nahe ist... ich wohne eher inem drof.. udn cih bin so derbst froh dass iche n roller hab.. ich kann unabhängig überall hin wo ich will...

naja wer sein rolelr illegal tunet und ufnall baut is selbst schuld.. is aber au egnauso beim auto...

deshalb bleibt bei mir alles legal...

ich wolte au erst auto amchen udn rolelr afnd ich schwachsinnig.. habs zum glück nemem ausgehaltend ann doch geamcht...

Führerschein fast 700€
Roller: 2100€

samu

Benutzeravatar
denifl
Beiträge: 803
Registriert: 27.04.07 17:35

Beitrag von denifl »

ich hab ein rad :roll:

Fischfilet
Beiträge: 244
Registriert: 17.05.07 16:22
Land: Deutschland
Wohnort: Friteuse bei Nordsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Fischfilet »

SpinningDragon hat geschrieben:25er am dümmsten

find ich gar nicht so doof, hat nich jeder so viel geld das er gleich motorrad amchen kann :roll:
esst täglich Fisch, euer JOdhaushalt wird es euch danken....

Antworten