Vorbei mit Google

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Vorbei mit Google

Beitrag von neXus »

Tja das wars. Nun könnt ihr nie wieder eure Hausaufgaben ergooglen.

http://oncomputer.t-online.de/c/11/13/0 ... ,si=0.html

Flying Pen
Beiträge: 149
Registriert: 11.05.07 20:36
Land: Deutschland
Wohnort: Altena
Kontaktdaten:

Beitrag von Flying Pen »

Also wenn das wirklich stimmt, ist es mir sowieso ziemlich egal. Es gibt ja auch andere Suchmaschienne wie yahho z. B. Also ich sehe keinen Sinn dadrin und außerdem gucke ich im internet nie nach Hasuaufgaben :P

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

wenn jeder wüsste, was für ne abgef***** Spymaschine Google ist, würde es eh keiner mehr nutzen. sollen die doch machen was sie wollen
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

http://www.google.com/accounts/TOS?loc=DE hat geschrieben:2. Annahme der Vertragsbedingungen

[...]

2.3 Sie dürfen die Services nicht nutzen und die Vertragsbedingungen nicht annehmen, wenn Sie (a) nicht volljährig sind und daher keinen verbindlichen Vertrag mit Google abschließen können oder (b) nach US-Recht oder den gesetzlichen Bestimmungen anderer Länder, einschließlich des Landes in dem sie ansässig sind oder von dem aus Sie die Services nutzen, von der Inanspruchnahme der Services ausgeschlossen sind.

[...]

Flying Pen
Beiträge: 149
Registriert: 11.05.07 20:36
Land: Deutschland
Wohnort: Altena
Kontaktdaten:

Beitrag von Flying Pen »

CorE hat geschrieben:wenn jeder wüsste, was für ne abgef***** Spymaschine Google ist
Was meinst du damit?O.o

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Google bekommt zuviel Macht (Macht = Geld und umgekehrt). Der kauf großer Communitys. YouTube z.b. ich finde Google wird einfach zu mächtig und was will Google? Informationen! Private Informationen über den kleinen Menschen, wie er sein Leben lebt, was er kauft und irgendwann wollen sie bestimmt auch wissen wann er kacken geht und das ist es was mich stört.

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

och das is ne lange geschichte.

gabs mal ne ganze nette animationsmontage. Weiss aber nich mehr wo. Kann gar nicht in Worte fassen, was die allein mit dir anstellen, wenn du nur die url mit "eingabe" bestätigst -.-
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Flying Pen
Beiträge: 149
Registriert: 11.05.07 20:36
Land: Deutschland
Wohnort: Altena
Kontaktdaten:

Beitrag von Flying Pen »

Ich habe garnciht gewusst das das solceh Ar***löcher sind:/. Ich glaube ich werde die Seite ab jetzt meiden.

Benutzeravatar
Jey X
Beiträge: 165
Registriert: 14.05.07 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Stade

Beitrag von Jey X »

neXus hat geschrieben:Google bekommt zuviel Macht (Macht = Geld und umgekehrt). Der kauf großer Communitys. YouTube z.b. ich finde Google wird einfach zu mächtig und was will Google? Informationen! Private Informationen über den kleinen Menschen, wie er sein Leben lebt, was er kauft und irgendwann wollen sie bestimmt auch wissen wann er kacken geht und das ist es was mich stört.
Das errinnert mich sehr stark an Wall Mart...die wollen auch die Macht haben und alle anderen Geschäfte zunichte machen... Naja wer weiß ob das stimmt habe es aber aus sicherer Quelle erfahren...(South Park)

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

ja ....2 leute hatten langeweile und haben sich gefragt, wie sie am besten an die privaten Infos ihrer Nutzer kommen. Dafür kriegen sie Geld und können monatlich Mitarbeiter feuern.

Noch schlimmer ist da die Sache mit dem netten Herrn Müller ...du weisst schon ....der Jogurt mit der Ecke ....der is noch genialer ..aber is ne andere geschichte
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Flying Pen
Beiträge: 149
Registriert: 11.05.07 20:36
Land: Deutschland
Wohnort: Altena
Kontaktdaten:

Beitrag von Flying Pen »

CorE hat geschrieben:Noch schlimmer ist da die Sache mit dem netten Herrn Müller ...du weisst schon ....der Jogurt mit der Ecke ....der is noch genialer ..aber is ne andere geschichte
Und was meisnt du damit?xD

Benutzeravatar
Jey X
Beiträge: 165
Registriert: 14.05.07 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Stade

Beitrag von Jey X »

CorE hat geschrieben:ja ....2 leute hatten langeweile und haben sich gefragt, wie sie am besten an die privaten Infos ihrer Nutzer kommen. Dafür kriegen sie Geld und können monatlich Mitarbeiter feuern.

Noch schlimmer ist da die Sache mit dem netten Herrn Müller ...du weisst schon ....der Jogurt mit der Ecke ....der is noch genialer ..aber is ne andere geschichte
Bitte die andere Geschichte per PN an mich, danke

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

Ich hab jetzt nicht die ganzn 4 Seiten gelesen von dem Bericht aber kann da was passieren wenn ich als 16 jähriger Google weiterhin benutze?

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Herr Müller :
http://forum.kijiji.de/about18747.html

Das von CorE (WAG!?) angesprochene Google Flash:
http://media.aperto.de/google_epic2015_de.html

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

neXus hat geschrieben: Das von CorE (Boah! wie geil!?) angesprochene Google Flash:
http://media.aperto.de/google_epic2015_de.html
nicht ganz ;) meine war in Englisch und beschäftigte sich ausschliesslich mit der Spyfunktionsweise von Google :) Ich such nacher nochmal
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Antworten