Vorbei mit Google

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Fischfilet
Beiträge: 244
Registriert: 17.05.07 16:22
Land: Deutschland
Wohnort: Friteuse bei Nordsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Fischfilet »

Sh1ma hat geschrieben:Ich hab jetzt nicht die ganzn 4 Seiten gelesen von dem Bericht aber kann da was passieren wenn ich als 16 jähriger Google weiterhin benutze?

nein kanns ncih da du mit 18 noch nich vertragsmündig bist und die aufsichtspflicht deiner eltern nicht soweit geht
esst täglich Fisch, euer JOdhaushalt wird es euch danken....

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX »

Da sag ich nur wen interresierts? xD jeder der es unter 18 jahren benuzen will wird es auch weiter hin tun genau wie ich mir ist es auch eingentlich egal was die von mir wissn solln die doch machn was sie wolln xD

Google ab 18 haha :D :D :D wie lustig ..na und :twisted:
Bonkura und Le0n Fan

yazz
Beiträge: 199
Registriert: 12.04.06 17:34
Land: Deutschland
Wohnort: nrw

Beitrag von yazz »

Ich denke ab jetzt ist wirklich der Zeitpunkt erreicht, Google zu meiden, auch wenn es, wie ich finde, immer eine der Suchmaschinen war mit de hoechsten 'Trefferquote' war.

Es steht auf jedenfall fest, dass die alles an privaten Daten/Eingaben sammeln was die nur kriegen können, und wer kann sagen, was die in 1-10 Jahren damit machen...

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

ich find es vor allem schade weil man über google alles was man wollte rausfinden konnte, z.B. wenn man "belarc advisor user profile" eingibt konnte man immer hochinteressante seiten besuchen. Ich hoffe dass dies bei anderen Suchmaschienen auch geht.

P.S.:Und bevor jetzt wieder eine pn kommt das ich gegen die Forumregeln verstoßen hätte: es ist definitiv nicht illegal, ich hab mich extra darüber informiert :wink:

Benutzeravatar
denifl
Beiträge: 803
Registriert: 27.04.07 17:35

Beitrag von denifl »

gilt nur für DE und USA oder?
na dann hehe... :D

Benutzeravatar
derhulk
Beiträge: 40
Registriert: 10.02.07 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Tettnang
Kontaktdaten:

Beitrag von derhulk »

Hab mir jetzt lange überlegt was ich dazu schreiben kann.

Ehrlich gesagt find ich's gut, dass des passiert. Es werden keine Info's mehr über uns gesammelt und an Dritte wetiergegeben. (Machen aber auch andere Suchmaschinen).

Andererseits ist es nicht gut, weil man einfach nicht mehr googlen kann :)

l.g.
dominik

Benutzeravatar
quigonjinntte
Beiträge: 218
Registriert: 17.03.07 12:34
Postleitzahl: 33729
Land: Deutschland
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von quigonjinntte »

derhulk hat geschrieben: Andererseits ist es nicht gut, weil man einfach nicht mehr googlen kann :)
yahoo oder msnsearch u.ä. arbeiten mindestens genauso gut wie google :)
neulich im icq..

Dj_Phanthomas (11:30 PM) :
aba wenn ich penspinning mache dann als kampfsportart

Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Beitrag von Alchi »

auf einmal stellt google dann fest das 40% der user minderjährige waren :D

wenn die alle nach jahoo umsteigen macht google doch pleite oder nicht ?!
Im Forum mehr oder weniger inaktiv.
http://www.youtube.com/user/4lchi

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Google geht nicht pleite nur weil keiner mehr Google besucht. Google besitzt You-Tube etc., Google hat 80 Prozent Marktanteil im Bereich Onlinewerbung etc.

Google wird mal die Welt übernehmen.

Benutzeravatar
El Miguel
Beiträge: 316
Registriert: 08.05.06 22:22
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von El Miguel »

und neXus dann google :)

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Öh was?

Multi
Beiträge: 245
Registriert: 20.08.06 17:51
Land: Deutschland
Wohnort: Schömberg (Schwarzwald)
Kontaktdaten:

Beitrag von Multi »

Naja ich denke selbst wenn alle umsteigen google kann nur lachen schon allein mit youtube verdienen die mehr als wir uns vorstellen können.
Aber das mit dem auspionieren is ja nich besonders neu ... Das ist reines marketing prinzib wenn sie wissen was du willst können sie dir genau das anbieten und je mehr zusammen arbeiten im sinne von google/youtube/amazon und je mehr infos ihr preisgebt,desto besser funktioniert die ganze Sache.

Und ich denk nicht dass man sowas entkommen kann wenn man bestimmte sachen wie google zB nicht mehr nutzt weil
1. Die andern das auch machen.
2. Ihr wisst ja nich wer da noch alles dazugehört ...
Ich mein die meißten von euch (ich ja auch) haben ICQ habt ihr euch schonmal die bedingungen durchgelesen? Was ihr denen alles erlaubt? ...
Die dürfen alle eure gespräche aufzeichnen/verkaufen usw. wenn man z.B irgendein entwurf über icq sendet und kein copyright drauf hat kanns sein dass es danach ihnen gehört ...

Klingt vielleicht bischen übertrieben, aber ich kann mir gut vorstellen, dass im internet noch vieeeeeel mehr läuft von dem wir gar nix wissen ich mein niemand kann das kontrollieren oda so ... :?:

Hört sich sehr nach Verschwörungstheorie an und es is vielleicht auch teilweise übertrieben aber ich denke es is wichtig sich das klar zu machen

So nen langen post hab ich noch nie geschrieben Oo

Edit: Achja das vid kenn ich noch vllt meinste das core: http://masterplanthemovie.com/
wayne...

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Hab über Google letztens meine Prüfung in besonderer Form gehalten. Google sammelt über verschiedenste Wege Informationen über die Benutzer. Ob jetzt nur was du eingibst oder durch GoogleMail. Vor allem durch GMail kriegen sie massig INformationen und schicken dann die passende Werbung.
Achso und das ganze nennt sich dann der "gläserne Kunde" bei Google.

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX »

also vor ein paar tagen gab es eine sendung auf n24 oder so die hieß auch irgentwas mit google und es ging nich dadrum das google toll is :wink:

irgentwas wo google niedergemacht wurde
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
H0R53FR34K
Beiträge: 55
Registriert: 10.04.07 00:36
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von H0R53FR34K »

Lol, richtig shice, was google in de und usa macht xD

zum Glück lebe ich in Österreich :lol:
Pferdefan aus Leidenschaft...

WaJaKLa...

mfg H0R53R34K

Antworten