Was machen gegen Langeweile?!?

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghandil »

Karten/münztricks lernen
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Benutzeravatar
Padawan
Beiträge: 442
Registriert: 08.07.06 11:46
Land: Deutschland
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Padawan »

auf bäume klettern!

(Ich mein das todernst! bin zwar 18 jahre alt aber hey; WHO CARES? macht fun und man lernt seine grenzen kennen(zum beispiel wenn man mit nur einem arm 4-5 m über erdboden hängt :shock: ))
spin the pen u like.

Benutzeravatar
denifl
Beiträge: 803
Registriert: 27.04.07 17:35

Beitrag von denifl »

chiptricks, bücherlesen
sich einen... na du weißt schon

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

@ pasawan: xDD ich hab das früher immer gemacht (konnte sogar in ca. 5 m höhe von einem baum zum anderen wechseln), aber jetz sind die bäume fast tod -.- und iwie bin ich ungelenkiger oO

naja, sonst: schlafen, rumsitzen
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
denifl
Beiträge: 803
Registriert: 27.04.07 17:35

Beitrag von denifl »

auf bäume klettern.. bei mir gibts kein baum :(

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Beitrag von Kazeem »

In diesen Thread schreiben :D
Freunde nerven (ICQ oder am Tele)
Stadt/Shopping Center fahren (am besten in eins mit Müller :D )
zocken
Musik hören
Pens modden
die gemoddeten Pens dann an mich schicken :D (am besten Mitsubishi Pencel [weißer Bleistift und Puma Kappen^^] Mod ;) )
Nen Film kucken

Lesen ist pööööse, das macht man nur abends wenn man sich ins Bett legen kann.

Das wars mal^^
Bild

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

Aus aktuellem Anlass:

Wasseruhren machen :lol:

[img]http://www.250kb.de/u/070617/j/d915df23.jpg[/img]

In ca. 6 Stunden entstanden. Insgesamt sind 2 Liter Eistee vom Hofer, meine letzten Reserven Heisskleber und 3 Colorellas dafür draufgegangen. durchlaufzeit is ca. 2:30 fürs Blaue uns 2:15 fürs Grüne, variiert aber immer. ^^

Schaut insgesamt doch richtig geil aus xD und is gut abgedichtet. Damit hab ich meine langeweile abgetötet. ^^
Passiert aber ziemlich oft, das ich sowas mache. Einmal wollt ich ne Statue aus aufgweichtem Klopapier oder aus Salz mit Superkleber machen. Is aber nicht so doll gelungen, muss ich nochmal probieren. Oder ich hab mir meine Kiste für Pens aus so nem Bierkarton gemacht, auch ne lustige Beschäftigung ^^

Aber das mit den Wasseruhren war bisher mein genialster Einfall, find ich.

Edit: Fast Vergessen, ich hab ja auch noch en Flasche Eistee eingefroren xD
[img]http://www.250kb.de/u/070617/j/20b2af70.jpg[/img]
[img]http://www.250kb.de/u/070617/j/465c9351.jpg[/img]

Schmeckt noch normal :D zumindest beim lecken, viel trinken konnt ich ja nicht. ;)
Zuletzt geändert von Vladimir am 17.06.07 08:33, insgesamt 1-mal geändert.
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

Oh Gott Vladimir O_O

Will nich sowie du enden.. :D

War es anstrengend die uhren zu Bauen?

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

Ne nicht wirklich, hab den 4ten Eistee aber nurnoch mit Mühe runtergekriegt xD
einzig anstrengend war es vlt. die Löcher in die zusammengeklebten Kappen zu bohren, dass sie groß genug sind, aber auch nicht zu groß.
und das ganze gescheit abzudichten war auch ne Arbeit. Hab das ganze jetzt nochmal mit modelliermasse ausgebaut und verstärkt, stinkt zwar wie die Sau, dichtet aber gut. xD
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Benutzeravatar
denifl
Beiträge: 803
Registriert: 27.04.07 17:35

Beitrag von denifl »

@vladimier: LOL

gegen langeweile:
ne runde laufen/radfahn gehn!

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

denifl hat geschrieben: ne runde laufen/radfahn gehn!
haha

na klar um halb 1 in da früh im 15ten

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Beitrag von aeiou »

Mainpen verlieren und suchen......

kann man auch um halb 1 uhr morgens!

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

kommt drauf an wie spät es ist...
nachts is Rausgehen, Spazierengehen, Rumspringen und, wie denifl schon sagte, Radfahren sau cool

tagsüber natürlich PenSpinning, tricking, neue hobbys lernen, ein Buch schreiben xD, lyrics auswendig lernen, gewisse Moderatoren im IRC beleidigen (ne Scherz)

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Beitrag von ma:ha »

havoc_1992 hat geschrieben:kommt drauf an wie spät es ist...
seh ich auch so

nachts: fernseher aufdrehen, zocken, tricks üben, in den untiefen des internet surfen

tags: tricks üben, mit musik zudröhnen :rock: , usw
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von SpinningDragon »

weiss nicht ob jmd schon die idee hatte aber wie wärs denn ma mit:

PENSPINNING?!?!

Antworten