Die Welt des Snookers

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Steffen »

So sehe ich das auch! Auch wenn Carter Hendry in der 1. Runde besiegt hat, war er nciht so ein starker Gegner, zumal Hendry übelst schlecht druf war^^.
Und da konnte Selby sich ja auch nur ganz knapp gegen Carter durchsetzen. Von da an hatte Selby wirklich einen Lauf und er war auch ziemlich glücklich über das Erreichen des Finals, wie man seinem Auftritt entnehmen konnte. Es war auch kaum vorstellbar, dass ein John Higgins dieses Finale noch aus der Hand geben würde, dafür ist er Profi genug!

Gruß

S†effen
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Beitrag von kirua »

Seit des Todes von Paul Hunter hab ich länger kein Snooker geschaut .. die WM aber doch etwas verfolgt.
Für mich ist es Schach in spektakulär.
Habe es mal mit ner Freundin gespielt ..
Also Pool und Snooker sind 2 große Unterschiede.
Typisches Beispiel von "Sieht einfach aus, ist es aber nicht"

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Steffen »

Das stimmt^^
Es gibt ja auch die Paul Hunter - Stiftung/-Classics ---> wobei ich gar nicht mehr weiß, an welcher schlimmen Krankheit er gestorben ist... :?:
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Distello
Beiträge: 64
Registriert: 21.10.06 18:49

Beitrag von Distello »

ich glaub es war krebs, obwohl er eine chemotherapie erfolgreich überstanden hat......wirklich schade/traurig, dass der krebs letztlich doch noch über ihn gesiegt hat :(

(koriegiert mich bitte, falls ich was falsches erzählt habe!)

Mfg

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Beitrag von kirua »

Ist alles wahr.

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Steffen »

OK, danke für die Erklärung! :wink:
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Antworten