Eure Desktops

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
chino
Beiträge: 157
Registriert: 28.05.07 13:02
Postleitzahl: 0

Re: Eure Desktops

Beitrag von chino »

[img]http://img6.imagebanana.com/img/zy6essk ... st2012.png[/img]

Ich weiß, alter Thread und blabla
Aber ich bin momentan so glücklich mit Ubuntu, dass ich es einfach zeigen muss.
Seit ~5 Jahren nutze ich Ubuntu, aber nie war es so schön wie jetzt. Und der App Showdown gerade war toll und hat mir ein paar tolle Programme beschert. Außerdem läuft Ubuntu gerade so stabil und schnell, dass es fast nicht mehr in Worte zu fassen ist. Windows 7 auf dem gleichen Laptop hängt dafür regelmäßig und da habe ich längst nicht so viele Programme parallel laufen. Und überhaupt, Ubuntu ist so schön geworden. Inzwischen bin ich sogar begeistert von Unity. [insert weiteres verliebtes Gelaber here]
.

taichi1082

Re: Eure Desktops

Beitrag von taichi1082 »

Ubuntu Unity... :(

K3vin
Beiträge: 291
Registriert: 12.02.10 20:26
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Re: Eure Desktops

Beitrag von K3vin »

Trifft das Thema nicht ganz aber hey.
[img]http://img6.imagebanana.com/img/4ird1dz ... 155713.png[/img]
Mein Homescreen.
violent dancers are douchebags!

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: Eure Desktops

Beitrag von Skiller »

Unser Professor in Mathematische Methoden der Physik hat mich dazu beauftragt, hier seinen Desktop vorzustellen:

[img]http://img6.imagebanana.com/img/menxbbmm/thumb/mmp.jpg[/img]

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Eure Desktops

Beitrag von IllDepence »

so wie ihm ging es mir auch schon ...
Bild
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
fire.ball
Beiträge: 521
Registriert: 15.05.09 14:34
Penspinner seit: 13. Mai 2009
Postleitzahl: 26135
Land: Deutschland
Wohnort: Wir sprechen so wie ihr schreibt^^

Re: Eure Desktops

Beitrag von fire.ball »

Schön mal ne Grund zuhaben seinen Desktop aufzuräumen:

Bild

chinvo
Beiträge: 0
Registriert: 24.07.12 12:26
Postleitzahl: 45136
Land: Deutschland

Re: Eure Desktops

Beitrag von chinvo »

Habe aktuell ein Landschaftsbild :=) Nur weiß ich nicht wo dieses Bild herstammt!:P

Benutzeravatar
Desire
Beiträge: 198
Registriert: 01.06.12 19:04
Land: Deutschland

Re: Eure Desktops

Beitrag von Desire »

habs gestern im upsb gepostet und dann heute hier den thread gesehen, also warum nicht auch hier posten.
http://i.imgur.com/bLDBcdS.jpg

Antworten