Was kam zuerst, das Huhn, oder das Ei?

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Blackbox
Beiträge: 299
Registriert: 01.04.07 23:46
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Was kam zuerst, das Huhn, oder das Ei?

Beitrag von Blackbox »

Hi
In letzter Zeit hat mich eine Frage sehr beschäftigt und ich wollte mal fragen, ob jemd eine logische Erklärung dafür hat!

Also die Frage lautet:Was kam zuerst, das Huhn oder das Ei???

Hat jmd ne Ahnung?
Ich persönlich erwarte eine Antwort von neXus!

Wer Lust hat, einfach mal schreiben^^

MfG Bb!°
Enemene Magermoos, fange den Seeman auf dem Floß!Wenn er schreit, dann lass ihn los!Meine Mutter sagt immer wähle den besten aus
und du bist raus!!!

Benutzeravatar
Domay
Beiträge: 159
Registriert: 27.02.07 14:28
Land: Deutschland
Wohnort: Niederkrüchten
Kontaktdaten:

Beitrag von Domay »

i wprd nu einfach ma geratn sagen das EI O-o
weil wegen reptilien gibts scho ewig , huhn ers später in der evultotion O-o

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Wie definierst du Huhn und wie definierst du Ei ?

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

exakt nexus *g
das ei gab es jahr millionen vor dem huhn.


achso, der thread is ma wieder bullshit und völlig unnötig.
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Blackbox
Beiträge: 299
Registriert: 01.04.07 23:46
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackbox »

Wie definierst du Huhn und wie definierst du Ei ?
Tja, ich definiere das Ei, als etwas, was es schon vor millionen von Jahren gab, aber schon so, dass man es als Huhnei gelten lassen kann sag ich mal und das Huhn definiere ich als etwas , was es schon als eine Art von Dinosaurier gab.Nun ist ejtzt die Frage, von welchem Tier das Dinohuhn abstammt!
achso, der thread is ma wieder bullshit und völlig unnötig.
Manchen Leuten kann mas es halt nie so richtig Recht machen :roll:
Und noch etwas, langsam fängst du an hier die Athmosphäre zu verderben :?


MfG Bb!
Enemene Magermoos, fange den Seeman auf dem Floß!Wenn er schreit, dann lass ihn los!Meine Mutter sagt immer wähle den besten aus
und du bist raus!!!

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

Blackbox hat geschrieben: Und noch etwas, langsam fängst du an hier die Athmosphäre zu verderben

MfG Bb!
du ne ^^





ähm komisch frage ich denke mal das EI! aber es gibt bestimmt ein Urhuhn :D
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Blackbox
Beiträge: 299
Registriert: 01.04.07 23:46
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackbox »

Also das Obere hab ich jetz nich ganz so verstanden^^

Und zu deiner Aussage, ich glaube, dass das Huhn zuerst kam, da erst bestimmt erst einmal eine Kreation war sag ich mal und dann es zum vollwertigen Huhn wurde.

MfG Bb!

Fullquote entfernt! Forenregeln einhalten!
Enemene Magermoos, fange den Seeman auf dem Floß!Wenn er schreit, dann lass ihn los!Meine Mutter sagt immer wähle den besten aus
und du bist raus!!!

Benutzeravatar
Domay
Beiträge: 159
Registriert: 27.02.07 14:28
Land: Deutschland
Wohnort: Niederkrüchten
Kontaktdaten:

Beitrag von Domay »

*bible auspack*

o-o am anfang war gott...also....un der hat ein EI gelegt O.o also war gott ein huhn..un damit war dash huhn zuerst da xD

narja , alle lebe wesen entansten aus so ulkigen mikrodingern un die legn ya keine eier , aber se waren zu erst da aallsoo....obwohl.. o.o aus den dingern wurden ya fische...un fische legen ya eier... O.o also fischeier wären das erste gewesen har xD aba die kann man ya net als hühner eier definieren oda?

Benutzeravatar
grees
Beiträge: 96
Registriert: 19.09.06 13:43
Land: Deutschland
Wohnort: Alfdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von grees »

ich finde man sollte die frage eher darauf beziehen: Ist das erste Huhn zuerst aus dem Ei geschlüpft oder hat sie es zuerst gelegt!?^^
Not skateboarding is a crime!

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

Ei gibt es länger

Wegen dinosaurier und die ganzen schwuchteln

Benutzeravatar
Blackbox
Beiträge: 299
Registriert: 01.04.07 23:46
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackbox »

Ist das erste Huhn zuerst aus dem Ei geschlüpft oder hat sie es zuerst gelegt!?^^
Eh, das hab ich jetz nich ganz kapiert^^
Also wenn ein Huhn das Ei gelegt hat, muss dann doch zuerst das Huhn gekommen sein, denn wie soll das Ei sonst gelegt werden?
Wegen dinosaurier und die ganzen schwuchteln
Ja aber ich Rede von einem Dino, das man als Huhn gelten lassen kann^^
Nich irgendwelche Dinos^^
Und nochwas:HEY, keine Beleidigungen über Dinos, die Rulen einfach nur(oder haben gerulet xD) :D

MfG Bb!
Zuletzt geändert von Blackbox am 18.04.07 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Enemene Magermoos, fange den Seeman auf dem Floß!Wenn er schreit, dann lass ihn los!Meine Mutter sagt immer wähle den besten aus
und du bist raus!!!

Benutzeravatar
Domay
Beiträge: 159
Registriert: 27.02.07 14:28
Land: Deutschland
Wohnort: Niederkrüchten
Kontaktdaten:

Beitrag von Domay »

das Ei muss aba ersma gelegt werdn o.O also..waren die dinger zu ers da....
frage wäre nur , wie is das erste eierlegende ding entstanden xD

Benutzeravatar
grees
Beiträge: 96
Registriert: 19.09.06 13:43
Land: Deutschland
Wohnort: Alfdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von grees »

richtig! also war das hun zuerst da! esseidem es gab kein erstes eierlegendes "ding" sonder ein erstes Ei! ;) könnte au sein!
Not skateboarding is a crime!

Benutzeravatar
Blackbox
Beiträge: 299
Registriert: 01.04.07 23:46
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackbox »

Naja, das Eierlegende Ding is aus einem anderen Ding enstanden, was nicht als Huhn galt, aber halt sein ''Kind'' dann als Huhn galt^^
Also kam das Huhn zuerst, da man dieses ''Dinohuhn'' dann als Schopfer der Hühner gelten lassen kann :D

In den Jahren haben sich dann die DinoHühner der Umgebung angepasst und sehen jetzt so aus, wie sie aussehen xD(blöder Satz ich weiss)

MfG Bb!
Enemene Magermoos, fange den Seeman auf dem Floß!Wenn er schreit, dann lass ihn los!Meine Mutter sagt immer wähle den besten aus
und du bist raus!!!

Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ice-H »

in der bibel steht, dass gott alle tiere schuf
ergo, huhn war zu erst da xD

evolutionstheoretisch auch, da sich ein lebewesen erstmal entscheiden muss sich zu evolutionieren um dann ein ei mit entsprechendem huhnvorfahren zu legen

Antworten