Auferstehung

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Kelle
Beiträge: 39
Registriert: 28.02.07 21:59
Penspinner seit: 28. Feb 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Auferstehung

Beitrag von Kelle »

Hallo,

vielleicht kennt mich noch jemand :D Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal hier in diesem Forum unterwegs war... Ist schon ein paar Jährchen her. Hab durch Zufall meinen alten RSVP wiedergefunden und musste natürlich direkt loslegen. Klappt sogar noch ganz gut ( für jahrelange Abstinenz :D )
Ich will eigentlich gar nichts, nur mal hallo sagen und euch mitteilen, dass Penspinning echt wie Fahrradfahren ist :spin:

Knackige Überschrift btw ne? :D
Spinner since: 28.02.2007
Herne

taichi1082

Re: Auferstehung

Beitrag von taichi1082 »

:D :D :spin: :D

Benutzeravatar
LiquidFingerZ
Beiträge: 32
Registriert: 15.12.15 19:03
Penspinner seit: 0-10-2014
Postleitzahl: 45657
Land: Deutschland
Wohnort: Recklinghausen

Re: Auferstehung

Beitrag von LiquidFingerZ »

High-Five!
Trick Base wäre nice...
Practice, get Skills ('-')
Namae Mod gefallen........

Benutzeravatar
Bly
Beiträge: 239
Registriert: 17.01.09 14:31
Penspinner seit: 11. Dez 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Auferstehung

Beitrag von Bly »

Ich denke es geht vielen so. Erst hört man auf aber wenn man seinen Lieblingsmod findet muss man den mal wieder benutzen (ist halt auch eine Art Zeitreise zum jüngeren Ich O__o).

///////////////////////////////////////////////////////
Kelle hat geschrieben: Ich will eigentlich gar nichts, nur mal hallo sagen und euch mitteilen, dass Penspinning echt wie
LiquidFingerZ hat geschrieben: Trick Base wäre nice...
??
"Ohh er ist gut."
"Ja, er weiß wie rum der Bust sich dreht."

Benutzeravatar
LiquidFingerZ
Beiträge: 32
Registriert: 15.12.15 19:03
Penspinner seit: 0-10-2014
Postleitzahl: 45657
Land: Deutschland
Wohnort: Recklinghausen

Re: Auferstehung

Beitrag von LiquidFingerZ »

Weil er einmal kurz Hallo sagt, wollte ich ihn doch nur aus Interesse fragen, welche Tricks er schon kann bevor er wieder weiterzieht... Leider kenn seinen alten Nickname nicht oder jetzigen.
War nicht negativ gemeint.
Aber trotzdem nachträglich WB :D
Practice, get Skills ('-')
Namae Mod gefallen........

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Auferstehung

Beitrag von Might »

ja sehr knackig, genau wie nashis.......... birne
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Auferstehung

Beitrag von ayaku »

wow might <3 :bier:
Bild

Kelle
Beiträge: 39
Registriert: 28.02.07 21:59
Penspinner seit: 28. Feb 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Auferstehung

Beitrag von Kelle »

Bin noch da ;)
Was ich noch so kann... Na ja, die Grundtricks sitzen noch, einige Kombos auch. In den jetzigen Zeiten hat ja auch jeder ein Handy mit vernünftiger Kamera, vielleicht mache ich mal ein "ca-5-Jahre-Abstinenz-Video" :D
Spinner since: 28.02.2007
Herne

Lenore180
Beiträge: 0
Registriert: 15.03.16 03:56
Postleitzahl: 50823
Land: Deutschland

Re: Auferstehung

Beitrag von Lenore180 »

Schön, sehr klar. Gutes Video. Haha :D

Antworten