Icepray's Vlog

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
taichi1082

Icepray's Vlog

Beitrag von taichi1082 » 15.07.15 23:35

Erinnert sich noch jemand an Icepray? Er war der lustige Bengel der 2008 auf dem DE-Gather Turnier gegen Minwoo, Eriror & co gebattlet hat (Das war auch das Gather was bei Galileo übertragen wurde). Natürlich ist er jetzt nicht mehr dieser kleine Bengel - im Gegenteil, er ist krasser Bodybuilder. Aber vor kurzem hatte er einen Motorradunfall bei dem er einen Teil von seinem linken Bein verloren hat. Jetzt macht er einen Vlog über seine Rehaphase.
Normalerweise finde ich Vlogs übel Schwul und jeder der das macht oder sich sowas anschaut gehört erschossen (dein scheiß Leben interessiert mich nicht, emokid!) aber seine sind tatsächlich ziemlich interessant. Wenn ihr euch das auch mal anschauen wollt, hier ist der Link zu seinem Channel:

https://www.youtube.com/user/icepray

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: Icepray's Vlog

Beitrag von Skiller » 24.07.15 18:17

SPC!

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Antworten