Seite 1 von 1

DUELL DER GIGANTEN; RUNDE 1: Zuppa vs juzzle

Verfasst: 31.03.15 21:10
von Might
Willkommen zu meinem neuen Format ihr heuchelnden streunenden Zigeuner Euter.
Hier könnt entscheiden wer von den 2 Usern der krassere ist! Ist ähnlich wie mein Umfragenformat, nur immer 1 GEGEN 1 Duell!

In der ersten Runde treten also an....

liiiinks, ZUPPA aka ZAPPEL aka ZUPPACHUPS, altbekannt und gefürchtet in der GPC, seit Jahrzenten einer meiner größten Rivalen, schon damals harte Battles gegen ihn gehabt

und reeeechts, juzzle, der BAM Newcomer, in FPSB gefürchtet, überall sonst belächelt, aber heute kann er alles rumreißen und seine Beliebtheit auch hier beweisen!

Da beide ähnlich spinnen, juzzle mit bisschen mehr kreativen und linking kram, zuppa mit mehr bam und power, und sie praktisch soetwas wie ne schüler lehrer verbindung haben, macht es das duell noch viel dramatischer und interessanter!

lasst die fetzen fliegen, JETZT voten!

Re: DUELL DER GIGANTEN; RUNDE 1: Zuppa vs juzzle

Verfasst: 31.03.15 21:14
von Kaayaa
hab für juzzle gevotet weil ich kp hab wer dieser zuppa sein soll

Re: DUELL DER GIGANTEN; RUNDE 1: Zuppa vs juzzle

Verfasst: 31.03.15 21:19
von Fideua
is schwierig ne zuppa hat schon übelst viel powertricks drauf aber da juzzle noch n talent is und potential hat hab ich für juzzle gevoted!!

Re: DUELL DER GIGANTEN; RUNDE 1: Zuppa vs juzzle

Verfasst: 31.03.15 22:00
von Mayu
Ich finde beide Spinner haben einen interessanten und nicen Style. Aber da ich Zuppa jeden Tag spinnen sehe - und jedes mal nur denke "wow" geht mein Vote in diesem Duell an ihn :)

sry juzzle :x

Re: DUELL DER GIGANTEN; RUNDE 1: Zuppa vs juzzle

Verfasst: 31.03.15 22:08
von Nashi
Eindeutig mein Homie Zuppa! Hat nen angenehmen Style.

Re: DUELL DER GIGANTEN; RUNDE 1: Zuppa vs juzzle

Verfasst: 31.03.15 22:23
von G-Flow
Might hat geschrieben: ihr heuchelnden streunenden Zigeuner Euter.
:lol:

Re: DUELL DER GIGANTEN; RUNDE 1: Zuppa vs juzzle

Verfasst: 01.04.15 03:50
von Vstrike
Also mein Vote geht an zuppa!
Der kann aber immer noch kein haitua :x
Egal bringe ich ihm bei, wenn wir uns das nächste mal sehen! Hab besten haitua LPSA!

Re: DUELL DER GIGANTEN; RUNDE 1: Zuppa vs juzzle

Verfasst: 01.04.15 10:00
von tommynaitor
Vote für Zuppa,mag Chuppachups ;)
Also gogo Zuppa :)

Re: DUELL DER GIGANTEN; RUNDE 1: Zuppa vs juzzle

Verfasst: 03.04.15 13:46
von Might
Vstrike hat geschrieben: Egal bringe ich ihm bei, wenn wir uns das nächste mal sehen! Hab besten haitua LPSA!
abgehen!



nicht schlecht, wies aussieht gewinnt zuppa

Re: DUELL DER GIGANTEN; RUNDE 1: Zuppa vs juzzle

Verfasst: 04.04.15 20:30
von Might
9 zu 9 guys, wir suchen hier die ENTSCHEIDUNG!
Bald kommt 2. runde!

Re: DUELL DER GIGANTEN; RUNDE 1: Zuppa vs juzzle

Verfasst: 05.04.15 00:28
von BTS
10:9 sieht echt gut aus für Zuppa ...

Re: DUELL DER GIGANTEN; RUNDE 1: Zuppa vs juzzle

Verfasst: 07.04.15 13:43
von Yi-Quang
denke mal ich brauch hier nichts mehr zu sagen oder?

Re: DUELL DER GIGANTEN; RUNDE 1: Zuppa vs juzzle

Verfasst: 08.04.15 16:38
von Syrti
Muss einfach für Z voten, weil ich noch was im Kerbholz hab bei ihm. Sry Brudi, aber ich weiß, dass es deinem Bett gut gefallen hat!

Re: DUELL DER GIGANTEN; RUNDE 1: Zuppa vs juzzle

Verfasst: 27.05.15 01:13
von Might
OK Runde vorbei (hab die kacke ganz vergessen lol!), zuppa hat gewonnen!!! next round soon!