Mights Seelsorge Thread

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Mights Seelsorge Thread

Beitrag von Might »

Hallo liebe GPC Freunde,

ihr könnt ab jetzt mir privat eure Sorgen und Probleme mitteilen und ich werde ganz anonym hier versuchen euch zu helfen! Könnt natürlich auch direkt hier fragen wenn ihr wollt.

Gruß und nicht verzagen

Euer König des Penspinnings, Might
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Mights Seelsorge Thread

Beitrag von Might »

Und da ist auch schon die erste PN:

Anonym: "ich spinne gerne pens aber habe einen krummen pinky, will trotzdem GENAU so spinnen wie nikoo, ist das möglich?"


Antwort:

Zuerst muss ich sagen, dass du leider nieeee wie nikoo spinnen wirst! ist einfach unerreichbar, dein genetisches limit is da im weg! kannst aber alle linkings kopieren, als erster tipp so.

du hast bei deinem problem folgende möglichkeiten:

1. du gibst auf
2. du biegst dein pinky jeden tag grade
3. du brichst dein pinky und lässt ihn grad zusammen wachsen
4. du klebst dir iwas hin dass die krumme kurve nich so auffällt
5. selbstmord


gruß
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: Mights Seelsorge Thread

Beitrag von 3A5 »

Anonym = Fideua

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Mights Seelsorge Thread

Beitrag von Might »

das kannst du doch gar nicht wissen! keine weiteren anschuldigungen hier!
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Mights Seelsorge Thread

Beitrag von Fideua »

Hab ich nicht geschrieben, weiß ich nichts von. :roll:
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: Mights Seelsorge Thread

Beitrag von 3A5 »

als ob irgendwer an Might geschrieben hätte :D

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Mights Seelsorge Thread

Beitrag von ayaku »

3A5 hat geschrieben:Anonym = Fideua
stimmt wer das denkt ist echt dumm :lol:
Bild

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Mights Seelsorge Thread

Beitrag von Might »

Anonym 2: Ich wäre gerne ein Dealer der das Dope auf der Straße verteilt, jedoch lassen meine Eltern es nicht zu und meinen ich soll die Schule weiter machen und was vernünftiges für die Zukunft lernen. In meiner Klasse nur Spasten die ich ab und zu boxe, habe kein Bock auf sowas in meinem Umfeld. Nun was soll ich machen? Wenn ich Schule abbreche habe ich zurzeit kaum Geld für eine eigene Wohnung und wenn ich sie weiter mache wird das nie etwas mit dem Dealen. Bin amverzweifeln hoffe du kannst mir helfen.


Antwort: Aufjeden Fall n Job mit Perspektiven, lernst du schonmal wie man richtig handelt. Du musst ja gar net ausziehen. Machs wie ich: Sag deinen Eltern einfach, dass du Schule machst und deal heimlich weiter. Wenn sie was in deinem Zimmer finden sag einfach das gehört deinem Kumpel. Wenn sie trotzdem weiter einfach so ins Zimmer kommen, lass dich paar mal beim Fappen erwischen, dann ist Ruhe. Zu den Spasten aus deiner Schule gebe ich dir 6 Optionen:

1. du gibst ihnen dope zu nem guten preis damit sie immer bei dir kaufen und so ne gute sichere einnahmequelle hast. misch noch immer extra was rein damit die extra süchtig werden und du ihr leben so komplett ruinierst. falls die sich trauen dich zu verpetzen hast du bis dahin genug geld und connections, um die typen aus dem weg zu räumen. einfach paar russen für 4-5 moskovskaya anheuern.

2. Boxe die endgültig platt, praktisch buttrappen, damit sie kein mux mehr sagen.

3. verkauf ihnen bisschen zeug und verpfeif sie dann beim lehrer für drogenbesitz in der schule!

4. mach ihnen jeden tag das leben schwer indem du immer heimlich löcher mit einem zirkel in ihre flaschen stichst, nen haufen kacke in die tasche packst oder in ihren apfelsaft urinierst.

5. geh nachts zu ihrem haus und wenn sie grad am quarzen sind mach nen lauten polizeisirenen klingelton auf deinem handy an und mach schnell n blitzlichtfoto durchs fenster, damit die sich richtig einpiseln!

6. amoklauf


Gruß
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

ChainBreak
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 288
Registriert: 11.10.10 22:38
Postleitzahl: 65474
Land: Deutschland

Re: Mights Seelsorge Thread

Beitrag von ChainBreak »

Falsch und homosexuell!

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mights Seelsorge Thread

Beitrag von ibd »

Mh, ich würde sagen ChainBreak braucht auch Seelsorge - er fühlt sich homosexuell und falsch.

Vielleicht kann ja Monsieur Might dafür sorgen, dass er sein inneres Problem irgendwie gelöst bekommt, das wäre doch ganz gut für unseren lieben ChainBreak, der so offen zugibt, wie er sich fühlt :P...

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Mights Seelsorge Thread

Beitrag von Might »

Ja chainbreak gibt es hier noch ein Problem? Wenn ja, dann beschreibe ausführlicher. Gern auch privat.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

ChainBreak
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 288
Registriert: 11.10.10 22:38
Postleitzahl: 65474
Land: Deutschland

Re: Mights Seelsorge Thread

Beitrag von ChainBreak »

Seid ganzen 10 Sekunden nach lesen obiger posts bin ich mir meiner Homosexualitaet bestens bewusst. Jeden Tag gucke ich den scharfen Kerlen hinterher und muss mich davon abhalten sie anzusabbern.

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Mights Seelsorge Thread

Beitrag von Fideua »

FIndest du mich auch scharf? :strom: :wink: :mrgreen:
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

ChainBreak
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 288
Registriert: 11.10.10 22:38
Postleitzahl: 65474
Land: Deutschland

Re: Mights Seelsorge Thread

Beitrag von ChainBreak »

Fideua hat geschrieben:FIndest du mich auch scharf? :strom: :wink: :mrgreen:
Aber sicher Schatzi Batzi

Benutzeravatar
tommynaitor
Beiträge: 41
Registriert: 11.04.14 06:09
Postleitzahl: 58638
Land: Deutschland

Re: Mights Seelsorge Thread

Beitrag von tommynaitor »

Jo Might,
ich brauche nen neuen Schulrucksack, da mein jetziger Rucksack ziemlich klein ist und daher das bisschen dämlich aussieht
hast du irgend nen guten Laden, ne gute Internetseite oder ne gute Marke die du mir empfehlen kannst?
Danke im Vorraus :)

Antworten