Mights Seelsorge Thread

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
devildead
Beiträge: 36
Registriert: 30.05.15 11:03
Penspinner seit: 0- 3-2015
Postleitzahl: 8856
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Mights Seelsorge Thread

Beitrag von devildead » 20.07.15 11:52

So mal ne Frage über Penspinning :spin:
Ich versuche mich in ketzter Zeit am Sonic Clip, geht auch, aber (!) leider nur wenn ich den Stift am ende halte (zb bei Double Infinity ext -> Sonic Clip) Mein Problem ist: Wenn ich Sonic Clip in der mitte des Stiftes mache, ist mein Mittelfinger bei der Charge Drehung im Weg, da wemn ich dem Mittelfinger knicke, der Ringfinger auch ein bisschen mitkommt. Gibt es da irg ein Training wie ich die Finger unabhänig bewegen kann? Da ich dem Mittelfinger nicht unabhängig vom Ringfinger bewegen kann klappt tw Sonic im 34-23 auch nicht. Ausserdem kann ich Ring und kleiner Finger nicht unabhängig bewegen was bei ring Bakaround und Powerpass stört (das mit ring und kleiner Finger ist noch ne lustige Sache, da kleiner Finger nach oben geht, zb Pinkybak, aber runter geht nicht unabhängig, beim Ringfinger ist es umgekehrt :lol:)

So ich hoffe der Text ist nicht zu lange geworden und du kannst es lesen/mir helfen :mrgreen:
lg Devildead
Waterfall, der Pen der alle wegschwemmt 8) :dance:

Wer mein Fortschritt sehen will, sollte auf meiner Insta Seite Devildead._o.o vorbeischauen

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Mights Seelsorge Thread

Beitrag von Might » 20.07.15 12:21

So wie du aussiehst und schreibst lieber Terminator, wäre ein SCOUT Ranzen wie ihn kleine Grundschulblagen tragen wohl genau das richtige für deine grüne Visage



"So ich hoffe der Text ist nicht zu lange geworden und du kannst es lesen/mir helfen :mrgreen:
lg Devildead"

doch
nein
hoffnungsloser fall

hm.. aber ok seien wir net so
gebe dir einen unfassbar nützlichen universal tipp: MEHR SPINNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und fast alle können ring und pinky nich sehr gut unabhängig bewegen DAS HAT DAMIT NIX ZU TUUUUEEEEN UND FRAG DEINE PS FRAGEN WOANDERS ABER NICH IN MEINEM THREAD JUNGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

keep spinning :spin:


DU LULATSCH :dash: :dash: :dash:
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Mights Seelsorge Thread

Beitrag von Zuppa » 20.07.15 20:35

was für eine seelsorge

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Mights Seelsorge Thread

Beitrag von Fideua » 01.11.17 02:09

Hey leute! Ich übernehme den Thread nun. Stellt mir eure Fragen und teilt mir eure Sorgen mit!
Auf ein feucht-fröhliches Beisammensein!
Euer Fidué
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Quimoxx
Beiträge: 63
Registriert: 06.03.16 21:32
Penspinner seit: 0- 4-2015
Postleitzahl: 1170
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Mights Seelsorge Thread

Beitrag von Quimoxx » 02.11.17 15:24

Freut mich ihre Bekanntschaft zu machen, Prof. Dr. Fidüe, Sir!

Ich komme gleich zur Sache:
Mich plagt schon seit langem ein unstetes Gefühl von Unvollkommenheit.
Mit Schmerzen denke ich dann und wann an die Zeit zurück als sich mein Gemüt noch ungetrübt und sorgenfrei zierte, als meine Reise in die unendlich weite Welt des Stifte Rotierens gerade erst ihren Anfang nahm und ich mich täglich im digitalen Netz auf die Suche nach neuen und aufregenden Bewegtbildaufnahmen dieses meines neuen Zeitvertreibs begab.
Da entdeckte ich einmal - ich weiß es noch als wäre es gerade erst gestern - einen erfahrenen Spinner offensichtlich deutscher Sprache, dessen Fähigkeiten und Eleganz beim Ausführen seiner Combos die des Großteils seiner aktiven deutschen Zeitgenossen in Qualität weit überstieg.

Er hatte einen ganz ähnlichen Namen wie Sie, Herr Fidüe!

Mit Eifer machte ich mich daran seine Art des Spinnens zu analysieren, Tricks zu kopieren, ja ich studierte förmlich seine beiden Werke über nützliche Linkings, welche er bereitwillig mit der Welt geteilt hatte.
Es war ein gutes Gefühl, stetig sich in dem Bewusstsein zu befinden, dass, sollte mir jemals der Sinn danach stehen, ich binnen kürzester Zeit von überall auf der Welt auf seine Videos zugreifen konnte.
Doch dann versetzte mir das Schicksal einen Schlag: Eines Tages - welch Schreck fuhr durch meine Glieder! - wollte ich mich abermals nach neuen Tricks erkundigen, da machte ich eine furchtbare Entdeckung. Sämtliche seiner Videos waren aus dem Internet verschwunden! Ich wollte meinen Augen kaum trauen, doch befand ich mich nicht, wie erst angenommen in einem bösen Traum, sondern in der bitteren Realität.

Herr Fidüe, falls sie in irgendeiner Weise mit dem besagten Spinner verwandt oder bekannt sind, bitte ich Sie, Ihr möglichstes zu tun, dies rückgängig zu machen.



TLDR: warum hast du alle Videos gelöscht du Nase :/
bester aktiver deutscher PSer -> https://www.youtube.com/channel/UCiDU0F ... subscriber
3A5 hat geschrieben:
06.12.17 22:27
hyato war überkrank.

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Mights Seelsorge Thread

Beitrag von Fideua » 03.11.17 09:34

Damn das kam unerwartet.
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Mights Seelsorge Thread

Beitrag von Fideua » 03.11.17 09:38

Wenn du tatsächlich videos sehen willst schreib mir privat und ich schalt sie dir auf youtube frei (sind alle privat/ungelistet)
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Juzzle
Moderator
Beiträge: 613
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Mights Seelsorge Thread

Beitrag von Juzzle » 03.11.17 11:46

wieso nicht einfach für alle öffentlich?

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Mights Seelsorge Thread

Beitrag von Fideua » 03.11.17 20:40

Weil ich kein Spinner mehr bin :frust: :dash:
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Mights Seelsorge Thread

Beitrag von Zuppa » 28.11.17 15:18

:cry: Fideua is ashamed ^^

Vielleicht kannst du mir aber helfen.
Ich bin sehr frustriert weil TCP nun durch QUIC ersetzt wurde, was auf UDP basiert.
Was soll ich nun tun, wo ich gefahr laufe dass meine 4K Filme unvollstaendig auf meiner Festplatte landen ? :cry:

Da muss ich mir gleich noch was anderes von der Seele sprechen.
Ich bin ein Ad-Block-User. penspinning.de erkennt das, aber das bedeutet dass mein Browser ausspioniert wird.
Ich fuehle mich nackt und benutzt. Jedes mal wenn ich auf diese Seite gehe muss ich um Anschluss stundenlang duschen... aber ... ich komme auch einfach nicht weg von dieser Seite. Was kann ich tun ?

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Mights Seelsorge Thread

Beitrag von Syrti » 29.11.17 17:17

Da musst du deinem Browser einfach etwas Bier geben. Die Spionage-Software wird dann betrunken und verwirrt, außerdem tut der Festplatte auch mal gut, wenn sie etwas zu trinken bekommt. Es ist immer Zeit für ein Bier mit Freunden, also kipp ne Flasche Bier in den Rechner ein und köpf selbst eine.
Obendrein fühlt man sich dann nicht nur nackt, sondern GEIL nackt.
Ich hoffe ich habe dir an Dr.Fidüe's Stelle geholfen und seine Erlauchtheit kann sich meinem Problem widmen.

Nach 4 Jahren guten Dienstes hat vor einem Jahr meine Grafikkarte ihren Geist aufgegeben. Sie atmet noch, schwebt jedoch in tiefstem Delirium. Ihre Mutter (Kapitän des Schiffs) setzte sie auf Landgang und holte stattdessen eine kleinere an Bord.
Die ist aber ne verdammte Landratte und kriegts gerade mal hin das Schiff so gut in Stand zu halten, dass man Stürme auf der Spielesee von 2006 mit Hoffen und Bangen überstehen kann!
In einem viertel Jahr werde ich aber selbst von Board gehen und nun frage ich mich: Sollte ich mit dieser kleinen Tortur weiterleben, oder sollte ich die kleine Ratte lynchholen und die alte Grafikkarte in die Kneipe begleiten und sie richtig auseinander nehmen. Nur so aus Interesse halt.
Bitte hilf mir bei dieser weitreichenden Entscheidung. Eine neue Grafikkarte anzuheuern lohnt für die Zeit einfach nicht! :'(
Wer hat den goldenen Stift?

Antworten