Fifa 15

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
computer70
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 343
Registriert: 26.02.11 15:45
Penspinner seit: 30. Jan 2011
Postleitzahl: 50189
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Fifa 15

Beitrag von computer70 »

Hi,

spiel von euch jemand Fifa 15? Zufällig auf der PS4?

LG

Oliver
Die Basis ist das Fundament jeglicher Grundlage.

Alles was ich schreibe stützt sich auf mein fundiertes Halbwissen!

Minwoo Fan
Supawit Fan
Spinnerpeem Fan
vicgotgame Fan

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: Fifa 15

Beitrag von 3A5 »

verstehe nicht wie man jedes jahr wieder geld für ein und das selbe spiel raushauen kann, nur weil ne neue jahreszahl draufsteht. zudem finde ich fußballspiele generell langweilig und schlecht gemacht.
aber jedem das seine.

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Fifa 15

Beitrag von Might »

ist in der gleichen kategorie wie jedes mal neues iphone oder was weiß ich. nur nicht ganz so dumm und teuer.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Fifa 15

Beitrag von Fideua »

gibt schon ziemlich viele veränderungen jedes jahr, besonders jetz von 14 auf 15 wie mir zu ohren gekommen ist...spiele son' quatsch aber selber auch nicht :ugly:
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Fifa 15

Beitrag von Ilasor »

Fifa bestes Spiel für nen gemütlichen Abend mit Freunden und nem Bier!


Ich finde es auch nicht verachtenswert, jedes Jahr ein aktuelle Fifa zu kaufen, wenn man das Spiel denn mag und entsprechend spielt. Manche kaufen sich ein RPG nach dem anderen mit dem sie in 20-30 Stunden durch sind, andere kaufen sich regelmäßig das aktuelle BF oder COD. Und wieder andere stecken unmengen an Geld in Hearthstone. Solange einem das Spiel dafür genug Spielzeit gibt, ist daran nichts auszusetzen. Wenn jemand jedes Fifa 100 Stunden und mehr spielt, hat sich der Kauf schon gelohnt ;)

Generell ist in Hobbys investiertes Geld nie unnötig. Und jedes Jahr ein Fifa gehört da wirklich noch zu billigen, wenn man da Spaß dran hat.

Benutzeravatar
Desire
Beiträge: 198
Registriert: 01.06.12 19:04
Land: Deutschland

Re: Fifa 15

Beitrag von Desire »

Ilasor hat geschrieben:Fifa bestes Spiel für nen gemütlichen Abend mit Freunden und nem Bier!
Wollte ich auch schreiben.

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: Fifa 15

Beitrag von 3A5 »

Desire hat geschrieben:
Ilasor hat geschrieben:Fifa bestes Spiel für nen gemütlichen Abend mit Freunden und nem Bier!
Wollte ich auch schreiben.
Super Smash Bros Melee Posts incoming....


Naja mir macht Fifa keinen Bock, auch nicht an nem gemütlichen Abend mit nem Bier und Freunden, weil die das Ding immer bis zum erbrechen zocken und ich halt einmal im jahr wo es aktuell ist.
wenn alle das ding zu hause liegen haben und zocken ok, aber so macht mir des kein bock.

Benutzeravatar
G-Flow
Beiträge: 197
Registriert: 05.02.14 22:42
Penspinner seit: 17. Apr 2013
Land: Deutschland

Re: Fifa 15

Beitrag von G-Flow »

Budokai Tenkaichi 3 bestes Spiel für nen gemütlichen Abend mit Freunden und nem Bier!

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Fifa 15

Beitrag von Might »

das is echt gut.

und warum wollt ihr immer bier trinken ihr alkohol opfers ey
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Desire
Beiträge: 198
Registriert: 01.06.12 19:04
Land: Deutschland

Re: Fifa 15

Beitrag von Desire »

3A5 hat geschrieben: Super Smash Bros Melee Posts incoming....
Super Smash Bros ist natürlich noch besser als Fifa, da geb ich dir recht. Früher immer auf der Nintendo 64 gezockt oh man das waren zeiten. und goldeneye 007...
SSBM hab ich nur ab und zu mal mit nem Freund gespielt, auf einer Gamecube war das glaub ich.

Mayu
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 138
Registriert: 04.08.14 08:12
Postleitzahl: 50933
Land: Deutschland

Re: Fifa 15

Beitrag von Mayu »

ohh ya, goldeneye auf'm n64, zocken wir heute noch in gemütlicher runde immer mal wieder.
genau wie time splitters 2 auf der gamecube. mario kart geht auch immer.

aber für fifa bzw. fußball im allgemeinen konnte ich mich noch nie begeistern ;)

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Fifa 15

Beitrag von Might »

alle die fifa geil finden wünschten sich sie könnten in echt überhaupt n bisschen fußball spielen!!
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Fifa 15

Beitrag von Fideua »

Z.B so gut wie ICH!
Find FIFA leider auch nicht sonderlich unterhaltsam aber wer es cool findet, bitte!
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Antworten