Dota 2

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Slowmotion
Beiträge: 157
Registriert: 30.08.08 22:22
Land: Deutschland

Re: Dota 2

Beitrag von Slowmotion »

@3A5: in den optionen von Dota2 gibbet irgendwo was bezüglich "meine Statistik öffentlich machen" oder sowas in der Art. Einfach anmachen, dann kann Dotabuff auch dein Profil anzeigen.

Hier mal meines: http://dotabuff.com/players/27801636
Nichts weltbewegendes, 3.1k trench #RoadTo4k
ChainBreak hat geschrieben:Ich hab mal IO und Invoker in botgame ausprobiert. Junge hab ich gefailt.

IO direkt 2 mal gestorben und Invoker gerade mal 10 kills geholt.
Ich bleib bei Lion und Sniper.
Wisp ist alleine einfach ein Witz, die meisten Leute <5k MMR sind absolut überfordert zu merken wenn sie von Wisp Teleportiert werden. Dafür ist Wisp DER pubstomp mit allem was zuverlässig burst dmg bringt (Tiny, Ursa, CK etc.) wenn du zusammen mit einem Freund spielst. Muss man nur ne Menge Wards und/oder Verstand haben.

Invoker ist eig. garnicht so schwer wenn man mal Magica gespielt hat. Auch wenn mein Dotabuff was anderes vorschlägt. :ugly:

ChainBreak
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 288
Registriert: 11.10.10 22:38
Postleitzahl: 65474
Land: Deutschland

Re: Dota 2

Beitrag von ChainBreak »

Ich glaub es wär gut wenn ich noch nen carry lerne, kann ja nich angehen, dass ich mit lion konstant die zweitmeisten kills mache.. Irgendwelche Vorschläge?

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: Dota 2

Beitrag von 3A5 »

darfst halt mit support nicht die kills nehmen... nur securen und genau dafür ist die range vom finger auch ziemlich hoch.

carryvorschläge: spiel am besten keinen hardcarry, der braucht farm und darf nicht sterben.
versuch sowas wie doom, axe, bristleback, nyx assassine, nightstalker, puck, halt so semicarrys die abgehen wenn sie farm bekommen und kills aber auch generell nicht total useless sind.
easy hardcarrys zumindest in low mmr pubs sind z.b. rikki, bountyhunter, drow, weaver

@slowmotion: habe ich schon längst gemacht, zeigt mir trotzdem nix an

ChainBreak
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 288
Registriert: 11.10.10 22:38
Postleitzahl: 65474
Land: Deutschland

Re: Dota 2

Beitrag von ChainBreak »

ok ich probier mal paar aus.

Viper in pub 30-1 :lol:

ChainBreak
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 288
Registriert: 11.10.10 22:38
Postleitzahl: 65474
Land: Deutschland

Re: Dota 2

Beitrag von ChainBreak »

Windranger op alter. 10 sniperkills, Gegner sind gg no re raus.

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: Dota 2

Beitrag von 3A5 »

yo viper kann abgehen, aber ist halt echt schlecht gegen z.B. bloodseeker in der mitte, sobald silences im spiel sind biste schon ziemlich hard gecountered, aber viper ist mega gut gegen so champs wie ursa bspw.

windranger ist mehr der semicarry, eigentlich support, aber wenn du kills bekommst spielste die einfach als carry

ChainBreak
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 288
Registriert: 11.10.10 22:38
Postleitzahl: 65474
Land: Deutschland

Re: Dota 2

Beitrag von ChainBreak »

Jo merk ich bei Windrunner. Mirana auch: Dieser stun Pfeil einfach übelst op und mit carry dabei fast immer sicherer kill.

Die Gegner rasten immer aus bei 5s stun. Maphack und so. :lol:

ChainBreak
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 288
Registriert: 11.10.10 22:38
Postleitzahl: 65474
Land: Deutschland

Re: Dota 2

Beitrag von ChainBreak »

Junge was los mit diesen Menschen in pubs. Keine wards, bloodseeker und lifestealer werden nicht harrased, sind die ganze Zeit am pushen und rushen in die tower, wollen disabler am tower ganken.
Was los mit denen?

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 982
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Dota 2

Beitrag von Vstrike »

ChainBreak hat geschrieben:Junge was los mit diesen Menschen in pubs. Keine wards, bloodseeker und lifestealer werden nicht harrased, sind die ganze Zeit am pushen und rushen in die tower, wollen disabler am tower ganken.
Was los mit denen?
lol wards only for chickens

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: Dota 2

Beitrag von 3A5 »

wie kann ein lifestealer oder ein bloodseeker überhaupt alleine hardpushen

hätteste jetzt gesagt naga siren, furion oder chaosknight hätt ich gesagt, OK

scheinst wohl ne noob MMR zu haben

ChainBreak
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 288
Registriert: 11.10.10 22:38
Postleitzahl: 65474
Land: Deutschland

Re: Dota 2

Beitrag von ChainBreak »

3A5 hat geschrieben:wie kann ein lifestealer oder ein bloodseeker überhaupt alleine hardpushen

hätteste jetzt gesagt naga siren, furion oder chaosknight hätt ich gesagt, OK

scheinst wohl ne noob MMR zu haben
Junge ich bin nichtmal lvl 13 und spiel auch noch nicht sehr lange. Kannst ja sehen wann ich angefangen hab an meinem ersten post im thread.

Was ich mit bloodseeker/lifestealer meine is, dass keiner auf die Idee kommt, die mal am farmen zu hindern oder im jungle mal zu ganken, damit sie nicht alles komplett zerstoeren im late-game. Die lassen halt jeden carry farmen und wundern sich dann, warum man verliert. regt halt auf.

ChainBreak
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 288
Registriert: 11.10.10 22:38
Postleitzahl: 65474
Land: Deutschland

Re: Dota 2

Beitrag von ChainBreak »

Lion carry 20-4-5 gg no re

ChainBreak
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 288
Registriert: 11.10.10 22:38
Postleitzahl: 65474
Land: Deutschland

Re: Dota 2

Beitrag von ChainBreak »

Eben erstes ranked:
Jakiro
5-7-36 gg no re wp k thx bye rq pls

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Dota 2

Beitrag von Might »

triple post reported ban inc
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

ChainBreak
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 288
Registriert: 11.10.10 22:38
Postleitzahl: 65474
Land: Deutschland

Re: Dota 2

Beitrag von ChainBreak »

Might hat geschrieben:triple post reported ban inc
waaaaas? Bin ich jetz auf polizei.de reported? D:
NO WAY DUDE

Antworten