Untergang der Erde?

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Blackbox
Beiträge: 299
Registriert: 01.04.07 23:46
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Untergang der Erde?

Beitrag von Blackbox »

Hallöchen, ich bin es wieder, euer nerviger Blackbox^^

Ich hab mal in einer Zeitung gelesen, dass der Untergang im Jahre 2020 geschehen soll.Natürlich bezweifle ich dass, außer es gibt schon so schnell nen Dritten!

Ich möchte mal eure Meinung hören, wann und warum die Erde in der von euch genannten Zeit untergehen soll.

Und zu Nexus:
Es wäre freundlich, wenn du etwas schonender deine Antorten/Kommentare formulieren könntest, denn ansonsten kann ich nie wieder eine Nachricht schreiben, ohne Angst zu haben, dass ich wieder einén harten Kommentar auf den Kopp geworfen bekomm ^^

Gruß Bb
Enemene Magermoos, fange den Seeman auf dem Floß!Wenn er schreit, dann lass ihn los!Meine Mutter sagt immer wähle den besten aus
und du bist raus!!!

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

2020 ist zu lange. Die Menscheit wird sich innerhalb der nächsten 10 Jahre von alleine ausrotten.

edit :

Jetzt wo ich so überlege. Die Erde wird überhaupt nicht untergehen.

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

alles theorien!! naja auf sowas sollte man nicht zählen !!! irgendwelche berechnungen die NIE stimmen ;)


außer es gibt ein Dritten :?: :?: 3ter Weltkrieg :?: :?: versteh ich nicht
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Blackbox
Beiträge: 299
Registriert: 01.04.07 23:46
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackbox »

Ja, damit meine ich den dritten Weltkrieg^^!

Únd zu Nexus:Dass kann nicht sein, oder kannst du mir das beweisen?
Und ich werde wohl nie in ruhe gelassen oder?Lass mich einfach bei meinen Aussagen, es ist nicht nötig, dass mich ständig einer korrigiert, nein wirklich, es ist ja gut gemeint aber damit bezweckst du nur, dass ich jeden einzelnen Satz den ich schreibe 100mal kontrollieren muss, damit du nicht wieder mit einem deiner Kommentare auftauchst! :D

MfG bb
Enemene Magermoos, fange den Seeman auf dem Floß!Wenn er schreit, dann lass ihn los!Meine Mutter sagt immer wähle den besten aus
und du bist raus!!!

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Ich kann dir sehr gerne beweisen warum die Welt nicht untergehen wird.

Die Antwort ist : Sie schwimmt nicht.

Um etwas untergehen zu lassen muss es sich in einer Flüssigkeit befinden. Weil ich immer fleissig N24 Reportagen gucke weiss ich das sich die Erde nicht in einer Flüssigkeit befindet und somit auch nicht untergehen kann.


// Das liegt übrigens nicht direkt an dir. Ich mache das auch mit anderen Personen, bei dir fällt es mir nur besonders auf.

Benutzeravatar
Blackbox
Beiträge: 299
Registriert: 01.04.07 23:46
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackbox »

aber WO soll die Erde denn Untergehen? :)
Das hab ich nicht ganz verstanden!
Enemene Magermoos, fange den Seeman auf dem Floß!Wenn er schreit, dann lass ihn los!Meine Mutter sagt immer wähle den besten aus
und du bist raus!!!

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Sie geht nicht unter. Sie kann nicht untergehen. Sie ist nicht in einer Flüssigkeit in der sie untergehen könnte.

Benutzeravatar
Blackbox
Beiträge: 299
Registriert: 01.04.07 23:46
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackbox »

Und was hat das mit der Zerstörung der Erde zu tun?^^
Nur weil sie nicht untergehen kann...
Ich mein schön und gut, die Erde kann nicht untergehen :roll:
Enemene Magermoos, fange den Seeman auf dem Floß!Wenn er schreit, dann lass ihn los!Meine Mutter sagt immer wähle den besten aus
und du bist raus!!!

Benutzeravatar
Jayzz
Beiträge: 159
Registriert: 05.11.06 19:15
Land: Deutschland

Beitrag von Jayzz »

Nun ja 2020? Was genau soll da geschehen? 3. ww hmm?
Quelle oder zumindestens ein paar mehr Infos?
Es ist natürlich immer schwer sowas vorherzusagen :lol: .
Eine weitere Interessante Theorie ist aber auch die, das die Welt am 22.(oder 23.; kontrovers)12. 2012 eine Umpolung (wenn ich mich recht erinnere) erfassen soll. Dieses Datum ist genau der Zeitpunkt an dem der Majakalenderzyklus endet. Wens interessiert kann mich ja anschreiben und ich kann ein paar Links geben bzw ihr benutzt einfach google.

Zum "Untergang" der Erde sag ich jetzt mal net viel, da es schon einiges dazugehört um die Erde zu zerstören wie ich es jetzt mit Untergang verbinde. Höchstens durch einen riesigen Meteoriten oder Supernova( :P ). Der Untergang der Menschheit wäre wieder eine andere Sache.

ps. lol @ nexus

Benutzeravatar
Blackbox
Beiträge: 299
Registriert: 01.04.07 23:46
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackbox »

Man echt ey, genau wo es interessant wird, lässt mich nexus im Stich...
Ansonsten fügt er immer Kommentar, gerade wenn ich es bin aber jetzt...
Aber das würd ich wirklich mal gerne wissen, weisst du, dass ist zienlich interessant und nexus hat da irgendwas von der Erde und der Tatsache, dass sie nicht untergehen kann gelabert...
Naja ist ja auch egal! :wink: Nein ist es nicht!!!

Gruß Blackbox!
Enemene Magermoos, fange den Seeman auf dem Floß!Wenn er schreit, dann lass ihn los!Meine Mutter sagt immer wähle den besten aus
und du bist raus!!!

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

hmm was ist den mit Blackbox und neXus los??

naja egal !!


zum untergehen kann ich nur sagen, dass damit die auslöschung der menschheit gemeint ist ;)


naja im Jahr 2000 hätte die welt auch unter gehen sollen! habe aber davon noch nicht viel mitbekommen... naja die spätfolgen spühren wir aber sicher :lol:


hmm iwie kann ich die aussagen der wissenschaftler und verschwörungstheoretiker nicht ernst nehmen! das ist einfach, schlicht und ergreifend HUMBUG!! und zwar im klassischen sinne :D
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Blackbox
Beiträge: 299
Registriert: 01.04.07 23:46
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackbox »

Mit mir und neXus ist nichts los, ich war halt ein bisschen enttäuscht, dass er mir die Frage mit Erde und der Tasache, dass sie nicht untergehen kann nicht ganz beantwortet hat, kannst du es mir erkären, oder hast du auch wie ich nicht fleißig genug n24 geguckt? :wink:

Naja wie auch immer!

Und zu deine Meinung zu den Aussagen der Wissenschaftler:
Ist das wirklich alles nur humbug?
Aber wieso sollten die uns anlügen?
Verbergen sie irgendwas vor uns ganz normalen Bürgenr?
Fragen über Fragen... :D

Gruß Bb!

Du hast es wörtwörtlich genommen oder neXus, oh mann ich fass es nicht*Kopf gegen die Wand hau* :D
Zuletzt geändert von Blackbox am 07.04.07 04:03, insgesamt 1-mal geändert.
Enemene Magermoos, fange den Seeman auf dem Floß!Wenn er schreit, dann lass ihn los!Meine Mutter sagt immer wähle den besten aus
und du bist raus!!!

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

naja solchen vorraussagen finde ich nicht wirklich toll! für mich bilden sie keine basis für eine argumentation!!

schonmal die vorraussagen von unserer Konjunktur im Jahre 2006 geshen??
LACHHAFT!

glaube nicht das es was mit anlügen oder so zutun hat, sondern eher mit unwissenheit bzw falsche gedankengänge!!!

so genau kenne ich mich da aber auch nicht aus, und ich will mich ja schließlich nicht zu weit aussem fenstern lehnen!!!
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Jayzz
Beiträge: 159
Registriert: 05.11.06 19:15
Land: Deutschland

Beitrag von Jayzz »

lol bb merkst du nicht wie nexus das gemeint hat? Du hast was von Welt untergehen gesagt und er hats halt nicht als metapher genommen sondern wortwörtlich. Was tut eine schwer Kugel im Wasser? Untergehen. So hat er es in der Hinsicht sicherlich gemeint..

btt
Hm theoretisch hast du schon recht, man sollte net unbedingt seine Argumente nur auf Spekulationen etc basieren lassen. Aber das tun manche Theoretiker denk ich mal auch nicht nur. Klar gibt es auch in in so einem Thema dann schwarze Schafe.
Was übrigens eine Regierung auch bewusst nutzen "könnte" um gewisse Themen zu verschleiern. Einfach irgenwelche Spinner in eine TV show setzen und sie über das Thema reden lassen. Tja schon verliert das Thema an Seriösität und Glaubwürdigkeit. ABER dafür sollte man am besten nicht gleich alle Theorien oder Vorraussagen über einen Kamm scheren(wird das so geschrieben?). Evtl wäre hier wohl das Beispiel von Nostradamus oder diesen indischen Palmblättern gut aufgehoben, aber da kenn ich mich net so gut aus. Aber es gibt oft interessante Fakten, die man sicher nicht in den Medien erfährt und manchen würd ich raten mal diese genauer durchzulesen.. Z.b. allein schon HAARP und die US Patente..anstatt von vornherein zu sagen alles Schwachsinn. (war jetzt net auf dich bezogen bendero, nur allgemein gemeint)
Aber wer weiß, evtl sind wir ja eh schon von Kühen als Regierung unterwandert und Knut gibt es nur um davon abzulenken lol.

Ich glaub jetzt hab ichs nach ca x edits. `doh
Zuletzt geändert von Jayzz am 07.04.07 04:26, insgesamt 6-mal geändert.

Benutzeravatar
Blackbox
Beiträge: 299
Registriert: 01.04.07 23:46
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackbox »

[quote="Blackbox"]Mit mir und neXus ist nichts los, ich war halt ein bisschen enttäuscht, dass er mir die Frage mit Erde und der Tasache, dass sie nicht untergehen kann nicht ganz beantwortet hat, kannst du es mir erkären, oder hast du auch wie ich nicht fleißig genug n24 geguckt? :wink:

Naja wie auch immer!

Und zu deine Meinung zu den Aussagen der Wissenschaftler:
Ist das wirklich alles nur humbug?
Aber wieso sollten die uns anlügen?
Verbergen sie irgendwas vor uns ganz normalen Bürgenr?
Fragen über Fragen... :D

Gruß Bb!


Edit: Du hast es wörtwörtlich genommen oder neXus, oh mann ich fass es nicht*Kopf gegen die Wand hau* :D
Enemene Magermoos, fange den Seeman auf dem Floß!Wenn er schreit, dann lass ihn los!Meine Mutter sagt immer wähle den besten aus
und du bist raus!!!

Antworten