VBT Splash 2013

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: VBT Splash 2013

Beitrag von Syrti »

http://images.rappers.in/vbtse2013/rapp ... erbaum.png
Bin mal gespannt.
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: VBT Splash 2013

Beitrag von Migi »

Gibts irgendnen Grund warum Basti nicht dabei ist?
Hat ers wirklich nicht durch die Quali geschafft? :D
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: VBT Splash 2013

Beitrag von Syrti »

Er hat die afaik gar nicht eingereicht, sondern nur zum Spaß aufgenommen.
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: VBT Splash 2013

Beitrag von Migi »

Ok. Zum Glück, der ist noch schlechter als die anderen.
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Koori
Beiträge: 751
Registriert: 22.09.10 14:15
Penspinner seit: 21. Aug 2010
Postleitzahl: 42111
Land: Deutschland

Re: VBT Splash 2013

Beitrag von Koori »

Jetzt schon richtig gute battels ! Nice !
computer70 hat geschrieben: mann kann natürlich eigentlich immer an der Shomtnes dings da Arbeiten


Lotte und Baroness

Benutzeravatar
XiaoD
Beiträge: 24
Registriert: 31.10.12 00:09
Postleitzahl: 94032
Land: Deutschland

Re: VBT Splash 2013

Beitrag von XiaoD »

Würde mich freuen wenn Mikzn sich Mühe gibt, ansonsten find ich eigentlich alle Battles bis auf Steasy gegen Akne langweillig. Finde auch allgemein keinen ausser den 3en gut.

Benutzeravatar
Cortiz
Beiträge: 352
Registriert: 14.09.09 18:22
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Erde

Re: VBT Splash 2013

Beitrag von Cortiz »

Dirty vs Donetasy,
Kico vs Punch Arg.,
Steasy vs Akne
Dollar John vs Scotch
Die 4 sind spannend bei den anderen ist teilweise klar wer weiter kommt.

Benutzeravatar
Polmoll
Beiträge: 299
Registriert: 18.05.11 19:25
Land: Deutschland

Re: VBT Splash 2013

Beitrag von Polmoll »

emgi voll gut, wäre cool wenn er gegen pimf gewinnt

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: VBT Splash 2013

Beitrag von Syrti »


Wer hat den goldenen Stift?

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: VBT Splash 2013

Beitrag von _Sasuke_ »

Autsch. Wenn Esmaticx mal das nicht zu ernst nimmt :lol:
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Sengo
Beiträge: 134
Registriert: 19.03.11 13:11
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 58762
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Re: VBT Splash 2013

Beitrag von Sengo »

Bin für tune,punch,emgi,scotch,persteasy,esmatics,dirtymaulwurf und beckman

Ich finde estas runde echt mies ja hört sich gut an aber naja z.b der letzte part war sehr mies sowas muss man nicht einfügen also ich finds für battlerap zu krass :o

Emgis runde is einfach die krasseste allein schon das Video zu krass *-*
Waaaaas aaaaap :D :P

Verkaufe alles was hier im Album ist :3 http://s1104.photobucket.com/albums/h322/atif97/

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: VBT Splash 2013

Beitrag von 3A5 »

punch hat einfach geilste runde von allen abgegeben

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: VBT Splash 2013

Beitrag von Swob »

fand nur donetasy,steasy,akne,kico,pimf und beckmann gut.

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: VBT Splash 2013

Beitrag von _Sasuke_ »

Wenn Beckmann weiter kommt läuft in der Jury was schief srysly...
Ebenso wenn Esmaticx weiterkommt. Es ist hart aber Realtalk ballert immer bös. War das nicht schon 3plusss gegen BBB so ? Runde grad nicht mehr so in Erinnerung.

Punch vs Kico könnte imo echt knapp werden.

John's style gefällt mir so 0 und Scotch fand ich ab dem 2 Part echt gut.

4tune war ok hät ich aber irgendwie mehr erwartet. Mikzn Mikro und Video quali war ja mal trash :/ textlich dafür imo besser.

Rest grad nicht im Kopf oder teilweise noch nicht angesehen.

Gogo let's hate my opinions :lol:

E: Emgi vieeeeel besser als erwartet ._.
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: VBT Splash 2013

Beitrag von 3A5 »

Naja man vergleicht ja leider Hinrunde mit Hinrunde nicht, aber machen wir's dann doch mal.

EmGi vs Pimf

Finde Pimf mittlerweile nur noch whack, der kann genauso wie Kico einfach nicht Rappen. Ist mir einfach zu monoton und peinlich. Dieses ständige "Battlerap ist rough"
Dann das Video: Dauernd diese schiefen Zähne....
EmGi Video einfach spitzenmäßig, der Typ rappt auch einfach Mega gut, besonders diese eine Passage gefällt mir übel, weiß gerade nicht genau wo die ist, im zweiten Part glaub ich. Leider ging der Guesthook@pimf Punch daneben. Finde aber EmGi Hook 1000x besser.

Punch vs Kico

Punch hat ihn wohl mal voll erwischt mit dem Hook nachmachen xD insgesamt so eine Überrunde, Flow und Doubletime gegen Monotones runterrappen. Punch muss das einfach gewinnen. Punchs Video auch einfach 1000x besser.

Esmatix vs Esta

Ich mag Esta nicht so musste aber schon paar mal schmunzeln auch wenn seine Lines alle mehr so 08/15 sind aber so Sachen wie "ist das ein Adamsapfel oder ein Doppelkinn" haben schon hart gepuncht. Esmatix sagt er macht 08/15 Rap und sagt immer Hu ren sohn, aber wird dadurch selbst zu 08/15.

Whack bei Esta war einfach dieser Realtalk am Ende von wegen Hauptschule. Das macht Ihn mir schon wieder noch unsympathischer

4tune vs Mikzn

4Tune, muss man nix zu sagen.


Donetasy vs Maulwurf

"Wer hat sein Gschäft auf den Maulwurf gemacht" xD Donetasy tausend mal besser als Maulwurf, schade eigentlich.
Maulwurf auch mit Sonett Realtalk Runde ohne Witz - whack

Vist vs Beckmann

Hör ich da bei Vist ein bisschen Mimimimi ? überwhack dieses rumgeweine von ihr, schade drum, die hat schon was drauf.


Steasy vs Akne

Steasy übel offbeat und weak am Start, übel der Crap von ihm, verstehe auch nicht wo die Leute bei ihm Überstyle hören oder sehen. Akne noch schlechter, verstehe kein Wort von Ihm, aber Flow ist besser.

John vs Scotch

John schon cool am Start auf dem Psychobeat, nur die Doubletime Passage am Anfang des zweiten Parts ist ab der zweiten Zeile Mega weak. Scotch wie immer gechillt und besoffen unterwegs, finde Scoddy besser, die Hook von John ist auch einfach mal Mega behindert.

Man kann glaub ich sehn, welche Battles mir am besten gefallen ^_^

Antworten