Was denkt ihr gerade?

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

freu mich schon auf transformers^^ und endlich. endlich abe ich dieses gathering hinter mich gebracht.
ich dachte das wird nie was xD
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX »

ich denke warum alle denken warum der spiderschwein film cool ssein soll und transformers nich


naja transformers is für klein kinder
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

XxAndyxX hat geschrieben: naja transformers is für klein kinder
nachdem ich geaschlafen habe sehe ich das hier als nen neuen tag an, hoffe das is legitim.

Sowas kann nur ein kleiner 14jähriger denken der es so übel versucht cool zu sein xD
so jemand der keine geburtstagsfete macht weil sowas "voll für die babies is, alta"

Ich würde sogar in nen Power Rangers film gehn wenn nochmal einer kommen würde, NUR der alten zeiten willen xD
das selbe ist es bei transformers.
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

@NomeD: Nicht legitim.

@Rest: Da sich wieder ein paar nicht dran gehalten haben ist der Thread jetzt zu. Was ist so schwer sich an einen Gedanke pro Tag zu halten?

-> closed

/edit: Nein, NomeD ist jetzt nicht alleine schuld!

/edit: Neue gleiche, oder ähnliche Threads (wie z.B. zwei Gedanken pro Tag) werden nicht geduldet.

Gesperrt