Büroequipment

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
chinvo
Beiträge: 0
Registriert: 24.07.12 12:26
Postleitzahl: 45136
Land: Deutschland

Büroequipment

Beitrag von chinvo »

Hallo liebe Community;)
Trifft sich gut das sich hier ein Off-Topic-Bereich befindet. Ist nämlich das einzige Forum wo ich angemeldet bin und möchte nicht aus der Reihe tanzen :P
Also soll für unsere Firma "Eingangsstempel" bestellen! http://www.soldan.de/shop/Kanzlei-Fachb ... ine-S-2660 . Da es sich nicht nur um 1-3 Stück handelt, wollte ich vorher mal nach Feedback ausschauhalten! Nicht das diese Stempel totaler Kitsch sind, das wäre schlecht:D
LG und Danke

Benutzeravatar
Desire
Beiträge: 198
Registriert: 01.06.12 19:04
Land: Deutschland

Re: Büroequipment

Beitrag von Desire »

Ein Forum, in dem das Durchschnittsalter circa 15-16 beträgt ist ein super Platz um nach Büroequipment zu fragen! Bild (oder für Büroequipment zu werben)

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: Büroequipment

Beitrag von Samuirai »

Aha.

1.
wieso macht ihr euch Gedanken darüber, ob Stempel kitschig sind? Stempel sollen stempeln oder? Ich frag mich wo du arbeitest dass deine Firma auf soetwas schaut.

2.
Trifft sich gut das sich hier ein Off-Topic-Bereich befindet. Ist nämlich das einzige Forum wo ich angemeldet bin und möchte nicht aus der Reihe tanzen
Das ist das einzige Forum in dem du angemeldet bist und das seit... moment lass mich nachschauen... 24.07.12 12:26? Und deine OT Nachricht ist vom 24.07.12 15:23... seems legit.

3.
chinvo kommt aus Essen (PLZ 45136).
Die Hans Soldan GmbH kommt auch aus Essen (PLZ 45356).
Wieso nicht also einfach vorbei gehen und Samples anschauen?

"Dadurch komme ich zu folgendem Schluss..."
Bild
"Die unter dem Pseudonym chinvo angemeldete Person, versucht peinliche Internetwerbung für die Hans Soldan GmbH aus Essen zu machen."

Ich bin außerdem gespannt was Google noch so von anderen Foren findet sobald der Google Bot mal überal vorbei gelaufen ist ;)

vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Re: Büroequipment

Beitrag von vento »

Hans Soldan denkt wahrscheinlich, wir "Stifeleute" wollen irgendwelchen Müll aus seinem Shop kaufen, aber da hat er sich geschnitten!!
Hau ab, wir wollen deine Stifte nicht! :twisted: :twisted:
SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

Benutzeravatar
SilzeK
Beiträge: 47
Registriert: 31.03.12 20:30
Penspinner seit: 0-12-2010
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Büroequipment

Beitrag von SilzeK »

Virales Marketing Oo So fühlt es sich also an
Edit: Aber nein im Ernst, ich werde mir davon nun wahrscheinlich 5-6 für meine Anwaltskanzlei kaufen. Bei diesen Angebot meldet sich der Kapitalist im mir.

Lg SilzeK ( Anwalt, Yachtbesitzer sowie Mitbegründer von MySpace )
Gelegenlich arbeite ich auch als "Dark Knight" in einer Ratingagentur in Gotham City.
Never argue with a fool. They will only lower you to their level and then beat you with experience

Johny
Beiträge: 356
Registriert: 13.05.11 20:04
Penspinner seit: 6. Mär 2011
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerte

Re: Büroequipment

Beitrag von Johny »

SilzeK hat geschrieben:
Lg SilzeK ( Anwalt, Yachtbesitzer sowie Mitbegründer von MySpace )
Gelegenlich arbeite ich auch als "Dark Knight" in einer Ratingagentur in Gotham City.
Das find ich lustig weil du nicht batman bist

Antworten