VBT

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

VBT

Beitrag von Northerneye »

Ayo, da es sowieso jede menge Leute verfolgen, muss man nicht in anderen Threads rumsticheln. Also hier ein offizieller Diskussionsthread rund ums Thema VBT und warum Duzoe der beste ist und man allen Julienfans den Internetzugang verwehren sollte.
Da das hier eh nen trollthread und Offtopic ist:
Auch wenn Nordeye mir da jetzt widerspricht, NÖ.
Duzoe nervt mich in den meisten Songs (Geschreie in Hr, RR war besser). Dass Weekend bei dem Battle weiter ist finde ich ausnahmsweise berechtigt und Weekend vs Basti Finale kommt imo für mich eh spannender.
Weiß dass ich mit der Meinung eher in der Minderheit bin aber hab die HR1 derbe gefeiert.
Bei dem Ding gegen Kico ist das schon fragwürdiger ;D


Und jetzt macht den Thread doch bitte zu oder löscht einfach alle unnötigen Beiträge (inklusive dem hier, natürlich) wenn ihr trotz begründeter Zweifel von der Echtheit dieses Accs überzeugt seid.

tl;dr: Duzoe nervt, Nhung is fake.
Duzoe ist einfach das, was Weekend nicht ist: ein Battlerapper. Ich feier Wiegand selbst, vor allem die EP, die ich von ihm habe, aber er ist einfach nicht für diese Competition geschaffen. Seine Lines wiederholen sich, in Sachen punchlose Texte unerreicht usw. Die HR habe ich mir etwa 2mal angehört, Duzoes dagegen 20mal.

Achja, Kico ist ne ****, die keiner ernst nimmt.
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

Benutzeravatar
Tare
Beiträge: 254
Registriert: 19.02.09 21:27
Penspinner seit: 10. Okt 1968
Postleitzahl: 48485
Land: Deutschland
Wohnort: Neuenkirchen (Rheine)

Re: VBT

Beitrag von Tare »

Da ich ja eh nur eher nebenbei Hiphop höre kann ich natürlich nicht allzu qualifizierte Aussagen treffen.
Fand halt vor allem das Rumgeheule bei rappers.in über Weekends Finaleinzug mehr als lächerlich, es liegt bei mir einfach dadrann dass ich Duzoe weder gut hören noch ernst nehmen kann, wenn der sich da erst mal ne Line Pepp zieht.

Bei Weekend ist es halt dieses bis an die Spitze getriebene arrogante Image dass ihn für mich halt schon für den Battlerap qualifiziert, wurde ja auch in den Votes teilweise so begründet (dass man über die auch streiten kann, ist mir bewusst).

Ist eben dieser Lance Effekt, da stimmt einfach dieses Gesamtpaket, auch wenn's bei Lance eben noch krasser ist. Er meinte ja selbst bei 16bars gerade noch, dass er sich nicht wirklich als Battlerapper sieht- so ähnlich würde ich das bei Weekend halt auch einschätzen. Nur ist Lance halt konsequenterweise selbst raus.

Klar ist natürlich auch, dass meine Meinung (weil Meinung eben lol) extrem subjektiv und davon beeinflusst ist, dass ich ihn einfach mehr mag.


Damit's nicht nur um das Battle geht:
Bei Basti vs. Sorgenkind finde ich das ganze auf jeden Fall eindeutiger, bin auch ziemlich sicher, dass Basti des Vbt diesmal gewinnt. Außerdem ist Sorgenkind halt kA, Rückrunde war imo derbe whack. Nug feier ich eh nicht, erst recht nicht die Runden gegen Basti. Auf dem 3plussss Ep Dingens allerdings hörbar. (3plussss wird hier eh noch thematisiert, nehme ich an...)

Abschließende Worte: Ja, das Juliensblog Battletunier halt eher uncool weil halt noch weitaus mehr ******* gelabert wird als beim Vbt von Leuten die keine Ahnung haben wie ich. Muss ich ja auch nicht, ich hör schließlich kaum Rap.

Ich würde mich auf jeden Fall auf beide beim Splash freuen, wobei ich nicht weiß ob ich die Auftritte mitbekomme, weil letzter Schultag+ 18er Bday am 6. Oder hab ich das Verplant und die eröffnen gar nicht?

tl;dr WIESO UNTERHALTEN SICH DIE METALHEADS IN NEM PROLLFORUM ÜBER RAP?
Ok, gerne doch.
inb4 Mögliche Kommentare von Mitgliedern der LPSA : ihr habt alle keine ahnung (= ich habe mehr Ahnung als ihr! Aber auch nur, weils wohl berechtigt ist und stimmt.), wegen leute wie euch ist alles doof (böses Schimpfwört ersetzt- Rap ist nur cool so lang es wenige kennen bzw. nicht Kommerz ist und generelle Hipsterattitüde, Sachen nicht weiter zu feiern weil mehr Leute sie kennen lernen, natürlich nur überspitzt), letztes jahr war (das VBT) noch gut (= selbige Kerbe wie die Erläuterung in der Klammer davor. Ist aber natürlich alles nicht wirklich ernst gemeint, bin mir relativ sicher dass einige in LPSA des VBT feiern und auch dieses Jahr mitverfolgen und eben auch Leute wie Lance letztes Jahr oder 3plussssss/wenauchimmer dieses Jahr feiern. Das dumme inb4 hätte ich mir eigentlich sparen können.)
Zuletzt geändert von Tare am 22.05.12 19:10, insgesamt 2-mal geändert.

Koori
Beiträge: 751
Registriert: 22.09.10 14:15
Penspinner seit: 21. Aug 2010
Postleitzahl: 42111
Land: Deutschland

Re: VBT

Beitrag von Koori »

Weiss nicht, 3plusss aber hätte gegen basti gewinnen müssen.

Jo, freu mich aufs Finale !
computer70 hat geschrieben: mann kann natürlich eigentlich immer an der Shomtnes dings da Arbeiten


Lotte und Baroness

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: VBT

Beitrag von Skiller »

Ein Schweizer hat DSDS gewonnen!

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

K3vin
Beiträge: 291
Registriert: 12.02.10 20:26
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Re: VBT

Beitrag von K3vin »

Fand im Halbfinale alle cool. Und das weiterkommen von BBB und Weekend halt eig auch i-wo gerechtfertigt.

3+ gg. BBB fand ich persönlich auch 3+ cooler aber juckt mich net das BBB halt weiter ist, der macht auch coole Runden.

/:Duzoe mega unsympathisch imo^^ zu asozial der Typ :)
violent dancers are douchebags!

Benutzeravatar
Danbo
Beiträge: 107
Registriert: 05.12.11 21:16
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 88255
Land: Deutschland

Re: VBT

Beitrag von Danbo »

Skiller hat geschrieben:Ein Schweizer hat DSDS gewonnen!

Gruss
Wie er es immernoch feiert <3
Tare hat geschrieben:Da ich ja eh nur eher nebenbei Hiphop höre
Same here. Bin für BBB.
Bild

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: VBT

Beitrag von Swob »

Splash edition fand ich komisch... Weekend hätte schon längst raus sein müssen... Schon in der ersten runde.
Aber ich fand die Hr von ihm gegen duzoe eigentlich recht nice.
Freu mich wieder voll auf die geilen battles in die bald kommen werden. Mio Mao wird alles rocken!
und Henry denn der ****** die maandyyy

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: VBT

Beitrag von Migi »

Northerneye hat geschrieben: und man allen Julienfans den Internetzugang verwehren sollte.
!
Tare hat geschrieben:inb4 lpsa: ihr habt alle keine ahnung, wegen leute wie euch alles *******, letztes jahr war noch gut ok
Irgendwie versteh ich den Satz nicht, bitte nochmal in Deutsch formulieren. :?
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Benutzeravatar
DieserTyp
Beiträge: 348
Registriert: 28.08.10 21:26
Penspinner seit: 1. Aug 2010
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen

Re: VBT

Beitrag von DieserTyp »

VBT wertungen find ich schon bisschen komisch, weekend gewann gegen spliff
BBB verlor gegen Tamo

aber nun gut

ich muss sagen ich würd mich auf nen weekend sieg freuen, weil ich weekend echt feier, aber BBB dieses Turnier sehr stark gewesen, ma schaun was drauß wird

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: VBT

Beitrag von Kazeem »

Weekend wirds machen, Ende.
Bild

Koori
Beiträge: 751
Registriert: 22.09.10 14:15
Penspinner seit: 21. Aug 2010
Postleitzahl: 42111
Land: Deutschland

Re: VBT

Beitrag von Koori »

Weiß nich, Basti auch sehr gut
computer70 hat geschrieben: mann kann natürlich eigentlich immer an der Shomtnes dings da Arbeiten


Lotte und Baroness

Koori
Beiträge: 751
Registriert: 22.09.10 14:15
Penspinner seit: 21. Aug 2010
Postleitzahl: 42111
Land: Deutschland

Re: VBT

Beitrag von Koori »

http://www.youtube.com/watch?v=RKvE1D7x5hs
Falls es jemand noch nicht gesehen hat, Weekend ist so gut wie tot.
computer70 hat geschrieben: mann kann natürlich eigentlich immer an der Shomtnes dings da Arbeiten


Lotte und Baroness

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: VBT

Beitrag von Yi-Quang »

so viele leute aus der gpc verfolgen VBT?
ich selbst hab 0 ahnung davon, wirklich. aber wieso sollen sich alle julienfans verpissen?
vbt 2011 hab ich auch nich mitbekommen, aber was ich weiß is dass lance butters geil ist <3
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Polmoll
Beiträge: 299
Registriert: 18.05.11 19:25
Land: Deutschland

Re: VBT

Beitrag von Polmoll »

oh junge, die runde von bbb so krass <3

Antworten