VBT

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: VBT

Beitrag von Migi »

Wies Scotty einfach nie gegen etwas bessere Gegner schafft, so witzig
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Landpenner95
Beiträge: 427
Registriert: 14.06.09 18:04
Penspinner seit: 0- 4-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: VBT

Beitrag von Landpenner95 »

Tune ist draußen :( dabei ich drauf gewettet, dass er das VBT dieses Jahr gewinnt

Koori
Beiträge: 751
Registriert: 22.09.10 14:15
Penspinner seit: 21. Aug 2010
Postleitzahl: 42111
Land: Deutschland

Re: VBT

Beitrag von Koori »

Cortiz hat geschrieben:Mio,Pimf,Klaus Bukkake und EstA sind weiter...
Mio ist richtig
Klaus Bukakke ebenso
Pimf auch
EstA auch

alles richtig, yeah!!
computer70 hat geschrieben: mann kann natürlich eigentlich immer an der Shomtnes dings da Arbeiten


Lotte und Baroness

Benutzeravatar
Polmoll
Beiträge: 299
Registriert: 18.05.11 19:25
Land: Deutschland

Re: VBT

Beitrag von Polmoll »

Landpenner95 hat geschrieben:Tune ist draußen :( dabei ich drauf gewettet, dass er das VBT dieses Jahr gewinnt
Hätte das auch locker locker schaffen können.

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: VBT

Beitrag von Northerneye »

Tja, leider ist Mio Klassen besser.
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: VBT

Beitrag von Might »

hahahaha
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: VBT

Beitrag von 3A5 »

Mio ist soo kacke. Verstehe die Welt nicht mehr....

Koori
Beiträge: 751
Registriert: 22.09.10 14:15
Penspinner seit: 21. Aug 2010
Postleitzahl: 42111
Land: Deutschland

Re: VBT

Beitrag von Koori »

Northerneye hat geschrieben:Tja, leider ist Mio Klassen besser.
^this. Mio hat einfach die besseren Runden gemacht. War auch ein seeehr eindeutiges Ergebnis
computer70 hat geschrieben: mann kann natürlich eigentlich immer an der Shomtnes dings da Arbeiten


Lotte und Baroness

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: VBT

Beitrag von Impulse »

Mio's Rückrunde Outro... wie ich mich weggeschmissen hab. Duzoe...
Pimf Rückrunde mit Abstand beste Runde des Viertels, Mio war gegen Tune einfach insane, diese Rückrunde alter...
Scotty's Rückrunde is auch übel dope, wobei ich Pimf wesentlich mehr feier.
Steasy gegen Klaus hat mich irgendwie nich interessiert. Hab mir glaub ich keine einzige Runde von dem Battle gegeben.
T-Jey vs EstA muss man wohl nichts zu sagen.
Naja hätte eig. am liebsten Pimf, Steasy, Tune und T-Jey im Halbfinale gesehen, aber naja. Tune Gegner unterschätzt, Jey halt keine Zeit und Steasy kein Plan, ist auch keiner der Besten eigentlich. Find ihn nur ganz cool.

Aber ist euch mal aufgefallen wie krass Pimf bisher jeden Partybeat gekontert hat? Punch, Akne, Scotty...
Pimf wirds gewinnen. Einer der mit Abstand besten dieses Jahr (Pimf vs. Kico wäre wohl amüsant geworden, beide Videos wohl zur Hälfte der jeweils andere).
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Tibi
Beiträge: 114
Registriert: 02.08.08 18:46
Penspinner seit: 0- 3-2008
Postleitzahl: 44575
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: VBT

Beitrag von Tibi »

Pimf fliegt raus wenn er nicht gegen Esta muss.

Glaubt mir

Benutzeravatar
Cortiz
Beiträge: 352
Registriert: 14.09.09 18:22
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Erde

Re: VBT

Beitrag von Cortiz »

Tibi hat geschrieben:Pimf fliegt raus wenn er nicht gegen Esta muss.

Glaubt mir
Muss nicht. Pimf hat schon öfters krank geile Runden gebracht. Außerdem find ich ihn um einiges besser als Mio und EstA.

Antworten