Trick Schwierigkeit

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Kahmul
Beiträge: 168
Registriert: 01.02.11 18:02
Penspinner seit: 28. Jan 2011
Land: Deutschland

Re: Trick Schwierigkeit

Beitrag von Kahmul »

Meine ehrliche Meinung zu diesem Thread: Sinnlos.
Was erhoffst Du Dir von diesem Thread bzw. was kann ein Neuling sich von diesem Thread erhoffen? Die Schwierigkeit eines Trickes? Und das bringt ihm dann was? Wenn man einen schwierigen Trick erst später lernt, ändert es auch nichts daran, dass er schwer ist. Man könnte nur sagen, welche Tricks für den Anfang sinnvoll wären zu lernen. Das hat aber nichts mit der Schwierigkeit zu tun.
Meiner Meinung nach lernt man einen Trick/ein Linkage oder man lernt ihn/es nicht. Bei Cont. Tricks sieht es noch ein wenig anderster aus, jedenfalls bei mir. Man lernt sie eine Zeit und widmet sich dann wieder anderen Dingen, und das abwechselnd. Hat aber auch nichts mit Schwierigkeit zu tun.
Der einzigste Grund, einen solchen Thread zu eröffnen, wäre wegen der Diskussion an sich, wozu ein Forum ja eigentlich da sein sollte.
Aber z.B. einfach mal die Basics auf Schwierigkeit 1 zu setzen ist lächerlich. Wenn schon die Schwierigkeit besprechen, dann alle Tricks.
Aber der Sinn solcher Threads (Inhalt einmal ausgeschlossen) bzw. mittlerweile von fast dem ganzen Forum wird sowieso durch die ganzen Trolle hier in's Lächerliche gezogen.

Benutzeravatar
Knallum
Beiträge: 106
Registriert: 12.12.11 21:20
Penspinner seit: 15. Apr 2011
Postleitzahl: 99084
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt

Re: Trick Schwierigkeit

Beitrag von Knallum »

Wenn das deine Meinung ist dann bitte, gerne. ich wollte dies lediglich machen damit ich mal sehe wobei welche leute hier bei irgendwelchen tricks probleme hatten und wo wiederum nicht. die basics wollt ich auch alle durchgehen, jedoch habe einige leute die ganze sache so ernst genommen und nen TA mit 10 bewertet. deshalb habe ich die basics mit 1 versehen.

ich finde es ******* von einigen leuten wie sie denken sie könnten hier jeden flamen der nicht besser und länger in der gpc is als sie selbst. nicht die leute die hier fragen stellen sind die, die das forum zu dem "dreck" machen wie ihr es nennt, sondern solche wie sich hier für die großen bosse halten. denn ein forum is zum fragen und lernen da!
solche leute haaaaasssse ich einfach über alles aber genauer kann ich das leider nicht in diesem forum erläutern.

habe keinen bock mehr darauf ganz ehrlich.
Block: anzeigen
vento hat geschrieben:Ohoho.... n00bs wird meistens als Einstiegsritual ein Dr. KT in den Popo gesteckt... nimm dich also in Acht!!
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=28258

deathfish
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 351
Registriert: 20.02.09 17:25
Penspinner seit: 2. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: Trick Schwierigkeit

Beitrag von deathfish »

Doragon hat geschrieben:habe keinen bock mehr darauf ganz ehrlich.
ooooch, schätzchen. :cry:

Benutzeravatar
Breezer
Beiträge: 427
Registriert: 27.10.10 23:34
Penspinner seit: 12. Okt 2010
Postleitzahl: 41334
Land: Deutschland

Re: Trick Schwierigkeit

Beitrag von Breezer »

Doragon hat geschrieben:habe keinen bock mehr darauf ganz ehrlich.
dann denk nach bevor du sinnlos threads aufmachst und denk nach bevor du postest.
Oder du haust aus dem Forum ab :spin:

Benutzeravatar
Knallum
Beiträge: 106
Registriert: 12.12.11 21:20
Penspinner seit: 15. Apr 2011
Postleitzahl: 99084
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt

Re: Trick Schwierigkeit

Beitrag von Knallum »

Breezer hat geschrieben:
Doragon hat geschrieben:habe keinen bock mehr darauf ganz ehrlich.
dann denk nach bevor du sinnlos threads aufmachst und denk nach bevor du postest.
war meiner meinung nach nicht sinnlos
Breezer hat geschrieben:Oder du haust aus dem Forum ab :spin:
das wünschst du dir, nciht wahr? aber aleine deswegen mach ichs schonmal nicht.
Block: anzeigen
vento hat geschrieben:Ohoho.... n00bs wird meistens als Einstiegsritual ein Dr. KT in den Popo gesteckt... nimm dich also in Acht!!
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=28258

Benutzeravatar
Baerchen
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.11 12:31
Penspinner seit: 1. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Re: Trick Schwierigkeit

Beitrag von Baerchen »

Doragon hat geschrieben:
Breezer hat geschrieben:
Doragon hat geschrieben:habe keinen bock mehr darauf ganz ehrlich.
dann denk nach bevor du sinnlos threads aufmachst und denk nach bevor du postest.
war meiner meinung nach nicht sinnlos
Meiner Meinung nach schon. Das kann immer so weiter gehen.
Doragon hat geschrieben: das wünschst du dir, nciht wahr? aber aleine deswegen mach ichs schonmal nicht.
Und wenn ich drum bitte?

Back to Topic, falls man da jemals war: Warped Sonic, ist das nicht der Trick mit dem in die Luft werfen, für den man Stifte braucht, die nichtmehr schreiben?
BildBildBild
LRASt - Gewöhn's dir an.

Benutzeravatar
Knallum
Beiträge: 106
Registriert: 12.12.11 21:20
Penspinner seit: 15. Apr 2011
Postleitzahl: 99084
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt

Re: Trick Schwierigkeit

Beitrag von Knallum »

sooooooo ihr habt gewonnen xD naja mir geht der ganze flame ein bissl aufn nerv und mache diese liste nun privat für mich selbst mit ein paar freunden :D

danke trotzdem das ich nun weiß was ihr alles für sinnlos haltet und ich werde nun darauf achten nicht immer nervige kommentare zu lassen die keinem helfen...
ich entschuldige mich wenn ich genervt habe und auch wenn ichs in zukunft mache aber in zukunft bitte nurnoch per pn flamen wenns recht is^^

kann hier ein moderator ma zu machen oder sagt mir einer wies geht?? danke

achja und ich werde mich nicht von der gpc abmelden ;) werde meine kommis nun aber aufs nötigste beschrenken
Block: anzeigen
vento hat geschrieben:Ohoho.... n00bs wird meistens als Einstiegsritual ein Dr. KT in den Popo gesteckt... nimm dich also in Acht!!
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=28258

Antworten