Haustiere

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Wlucey
Beiträge: 103
Registriert: 18.01.12 15:44
Penspinner seit: 0- 0-2011
Postleitzahl: 01809
Land: Deutschland
Wohnort: Heidenau

Haustiere

Beitrag von Wlucey »

Hallo Leute,

mich würde mal interesieren was ihr so für Haustiere habt, bei vielen ist das bestimmt langweilig, deshalb hoffe ich nicht das 10 Post´s lang kommt "ich hab nen Hund" sondern das Ihr mal die Geschichte des Tieres schreibt, oder wie ihr auf diesen oder jenen Namen gekommen seit...

Ich habe zum Beispiel Tiere die ihr bestimmt noch nicht kennt:
Axolotl, zwei Stück, wenn ihr genau haben wollt Tiger und Patrik, Patrik wie der von Spongebob, weil das Tierchen so ein Dödel ist und immer gegen die Aquariumwände rennt :D

Axolotl sind interesante und witzige Tiere zu gleich:
Einerseits macht es riiiieeeesen Spaß sie zu beobachten, andererseits haben sie eine lange Geschichte, Axolotl sind nämlich das Bindeglied zwischen Wasser- und Landtieren, das heist sie sind die Fische, die an Land gekrochen sind und aus denen sich andere Tiere und, letztendlich, auch wir entwickelt haben. Auserdem sind Axolotl Dauerlarven, das heist sie können kaputte und verletzte Körperteile wiederherstellen, weshalb sie auch als Labortiere zugelassen sind um das "ewige Leben" und den Regenerationsprozess zu erforschen.

Hier noch mal Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Axolotl

Das war es von meiner Seite jetzt seit ihr dran!

LG Wlucey
RIP Bonkura

Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Haustiere

Beitrag von Cactus-Jack »

Strength grows out of weakness...

Gesperrt