Joseph Kony 2012

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
K3vin
Beiträge: 291
Registriert: 12.02.10 20:26
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Joseph Kony 2012

Beitrag von K3vin »

violent dancers are douchebags!

Unex
Beiträge: 187
Registriert: 30.03.09 13:42
Penspinner seit: 28. Mär 2009
Land: Deutschland

Re: Joseph Kony 2012

Beitrag von Unex »

Gute Sache. Guckt euch mal an, y0.

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: Joseph Kony 2012

Beitrag von Kazeem »

Bild
Bild

Insane³
Beiträge: 18
Registriert: 18.04.11 21:21
Postleitzahl: 1337
Land: Deutschland

Re: Joseph Kony 2012

Beitrag von Insane³ »

Darum gehts ja auch, Kazeem. :roll:

K3vin
Beiträge: 291
Registriert: 12.02.10 20:26
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Re: Joseph Kony 2012

Beitrag von K3vin »

Man hat schon das Gefühl, dass das etwas gutes ist, aber ich glaube die wollen nur mein Geld.
30$ für Plakate, Sticker und ein Armband dafuq?!

Globaler Polozist USA macht das warscheinlich auch nur wieder aus Eigeninteresse.
violent dancers are douchebags!

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Joseph Kony 2012

Beitrag von Nashi »

Ich sche!ß auf Facebook.
Und mag ja alles gut und schön sein, aber diese pathetische Musik in solchen Videos find ich extrem nervig. Man muss dem Zuschauer nicht vorgeben, was er zu fühlen hat. >.>
Da unterstütz ich lieber meine Patentante in Malawi, die sich um Aidswaisen kümmert.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: Joseph Kony 2012

Beitrag von Dezimator »

http://i.imgur.com/K3mgn.jpg

Plausibler, als es auf den ersten Blick wirken mag...

taichi1082

Re: Joseph Kony 2012

Beitrag von taichi1082 »

Einfach das Video posten und den Krieg beenden. Wenn das doch nur so einfach wäre...

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Joseph Kony 2012

Beitrag von Migi »

Kazeem hat geschrieben:Bild
Das Bild hatte ich auch im Kopf als ich gesehen habe, dass das ca. 20 meiner Freunde geteilt haben :D
Ich stehe sowas ja immer recht kritisch gegenüber, ich meine jetzt kennt jeder KONY was ja auch der Sinn war nur es bringt ja nichts. Bei dem was ich so in der Schule von manchen Leute höre grenzt das Video eher an Gehirnwäsche, vorher noch nichts von dem Typen gehört aber jetzt kräftig diskutieren und seine Schandtaten beschreien.

Was jetzt nicht heißen soll, dass ich die Aktion schlecht finde, oder die Taten gut heiße.
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

taichi1082

Re: Joseph Kony 2012

Beitrag von taichi1082 »

http://www.theatlantic.com/internationa ... 12/254193/

Der Artikel stellt meine Meinung ziemlich gut dar.

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: Joseph Kony 2012

Beitrag von RisingPen »

Hab den Artikel nicht gelesen (nur nicht das ihr meint ich beziehe mich hier darauf). Ob die Organisation die dahinter steht nun abkassieren will oder nicht das Ziel Kony bekannt zu machen ist grundsätzlich nicht schlecht wesshalb ich dieses auch supporte. Ob ich diese Organisation finanzielle unterstützen will weiss ich nicht. Desshalb wohl eher nein. Das Ziel an sich bleibt ein gutes. Auch wenn es erst ein kleiner Schritt wäre.

mfg

Insane³
Beiträge: 18
Registriert: 18.04.11 21:21
Postleitzahl: 1337
Land: Deutschland

Re: Joseph Kony 2012

Beitrag von Insane³ »

Fragwürdig ist nur: Uganda hat ziemlich viele Ölschätze im Boden - Zufall? ;]

Gutachten

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: Joseph Kony 2012

Beitrag von Dezimator »

Wer will denn schon Öl!?
Demokratie und Weltfrieden ist doch unser aller oberstes Ziel!

Insane³
Beiträge: 18
Registriert: 18.04.11 21:21
Postleitzahl: 1337
Land: Deutschland

Re: Joseph Kony 2012

Beitrag von Insane³ »

Dezimator hat geschrieben:Wer will denn schon Öl!?
Demokratie und Weltfrieden ist doch unser aller oberstes Ziel!
Vor allem das Ziel der USA! :bier:
Zuletzt geändert von Insane³ am 23.04.12 23:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: Joseph Kony 2012

Beitrag von RisingPen »

Das USA gehate geht mir auch auf den Sack... wir wissen ja auch das USA einfach mit Flugzeugen die eigenen Hochhäuser einrammt also...

Antworten