Guild Wars Raid

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
sternchenanna
Beiträge: 60
Registriert: 29.05.11 14:01
Postleitzahl: 71088
Land: Deutschland
Wohnort: Holzgerlingen

Guild Wars Raid

Beitrag von sternchenanna »

(Auf das Risiko hin, dass ich in's Klo greife und es nichts wird...)

Hello Guys,

so, nun ist es ja nicht mehr lange bis zum GW2 Release und, ich finde, es wird Zeit für eine kleine Ehrenrunde in Guild Wars.
Praktisch sowas wie "Nochmal richtig verabschieden".
Da ich weiß, dass es hier einige gibt die GW gespielt haben/ spielen, würde ich hier gerne einen Raid organisieren, zudem ich gerne jeden Spieler einladen würde.
Sollte es viele (mehr als 8 ) Leute geben, könnte man auch zwei Raids veranstalten.
Ich möchte aber voraussetzen, dass jeder einen Chara spielt der ein spielbares Build besitzt. (Auch, zum Build, geeignete Waffen und Rüssi und Lvl 20)
Die Klasse natürlich frei wählbar, obwohl mir Abwechslung lieb wäre. (Keine 5 Monks und 3 Nerkos)

Ein Termin, müsste vorgeschlagen werden, mir wäre ein Freitag oder Samstag(-Abend), am liebsten.
Ob wir per TS kommunizieren oder Skype, müsste geklärt werden.
Und welches Gebiet/Dungeon wir abmetzeln wollen (da bitte ich um Vorschläge, außer Riss fällt mir nix groß ein.)

Mal schauen ob wir 8 Leute zusammenkriegen, zur Not nehmen wir Helden mit.
    1. 2. ------ (-) NeVis 3.[------ (-) Swob] 4. ------ (Waldi-Nekro) Jooosh ('mit krassem dmgbuild!') 5. ------ (Nekro) Majora 6. ------ (Nekro) <TL3> 7. Cyra Caelor (Assa;Waldi) Kahmul 8. Sternchen Anna (Mesmer) sternchenanna

Hilfe für Builds

http://www.gwcom.de/buildcreator/?s=afc ... 6b5d199a29
Hilfe zur Suche von Gebieten; Rüssi; Waffen
http://www.guildwiki.de/wiki/Hauptseite

Gruß
Anna
Zuletzt geändert von sternchenanna am 27.02.12 19:08, insgesamt 5-mal geändert.

Kahmul
Beiträge: 168
Registriert: 01.02.11 18:02
Penspinner seit: 28. Jan 2011
Land: Deutschland

Re: Guild Wars Raid

Beitrag von Kahmul »

Dabei, als Asassine oder Waldläufer. (IGN: Cyra Caelor)

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Guild Wars Raid

Beitrag von Ilasor »

Wenn ich jetzt GW noch installiert hätte und nicht das letzte mal vor 6 Jahren gespielt hätte und damit keine Ahnung hab, ob meine mega geniale und total imba Monkhealskillung noch geht :D

Benutzeravatar
sternchenanna
Beiträge: 60
Registriert: 29.05.11 14:01
Postleitzahl: 71088
Land: Deutschland
Wohnort: Holzgerlingen

Re: Guild Wars Raid

Beitrag von sternchenanna »

Ilasor hat geschrieben:Wenn ich jetzt GW noch installiert hätte und nicht das letzte mal vor 6 Jahren gespielt hätte und damit keine Ahnung hab, ob meine mega geniale und total imba Monkhealskillung noch geht :D
installier es und probier's aus ^^

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: Guild Wars Raid

Beitrag von <TL3> »

Wäre als Necro dabei, hätte auch nen nen Krieger rumgammeln, aber keinen Plan wie man den spielt ;P
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Benutzeravatar
sternchenanna
Beiträge: 60
Registriert: 29.05.11 14:01
Postleitzahl: 71088
Land: Deutschland
Wohnort: Holzgerlingen

Re: Guild Wars Raid

Beitrag von sternchenanna »

<TL3> hat geschrieben:Wäre als Necro dabei, hätte auch nen nen Krieger rumgammeln, aber keinen Plan wie man den spielt ;P
Nekromant, passt ;D

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Guild Wars Raid

Beitrag von Majora »

Kann mit allem kommen, Nekro wär mir aber am liebsten
Riss kann man mit Heroes machen, da wär mir Uw, TdP lohnender :D

Benutzeravatar
sternchenanna
Beiträge: 60
Registriert: 29.05.11 14:01
Postleitzahl: 71088
Land: Deutschland
Wohnort: Holzgerlingen

Re: Guild Wars Raid

Beitrag von sternchenanna »

Majora hat geschrieben:Kann mit allem kommen, Nekro wär mir aber am liebsten
Riss kann man mit Heroes machen, da wär mir Uw, TdP lohnender :D
Auf dich hab ich gewartet xD
Ich denke zwei Nekros wären klar.
Monks wären ziemlich wichtig, ich hab Tahlkora, Dunkoro und Odgen voll ausgerüstet, zur Not nehmen wir einen von ihnen/ zwei/alle.

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: Guild Wars Raid

Beitrag von Swob »

O_O
ich glaub ich bin auch dabei ... mal sehen ob ichs nochma installiere

Benutzeravatar
sternchenanna
Beiträge: 60
Registriert: 29.05.11 14:01
Postleitzahl: 71088
Land: Deutschland
Wohnort: Holzgerlingen

Re: Guild Wars Raid

Beitrag von sternchenanna »

Swob hat geschrieben:O_O
ich glaub ich bin auch dabei ... mal sehen ob ichs nochma installiere
Sag dann einfach Bescheid =)

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Guild Wars Raid

Beitrag von Majora »

GoGo Swob
Edit: Exil des Sklavenhändlers macht fun, hatte ich vergessen^///^

Kahmul
Beiträge: 168
Registriert: 01.02.11 18:02
Penspinner seit: 28. Jan 2011
Land: Deutschland

Re: Guild Wars Raid

Beitrag von Kahmul »

Ich würde die Tiefe vorschlagen. Man braucht dann zwar für Kanaxai 2 mal Knockdown und für die eine Stelle ein paar Mal Rückruf, aber dürfte machbar sein.
Ansonsten Dhuum in den Hintern treten. TdP wäre zu hart und Riss viel zu leicht. Auf Urgoz Bau habe ich keine Lust, genauso wie auf Exil. Einmal gemacht und dann nie wieder. ^^
Und ogog, Swob. :)

Benutzeravatar
NeVis
Beiträge: 341
Registriert: 27.10.10 19:48

Re: Guild Wars Raid

Beitrag von NeVis »

Ok...hätte auch mal wieder Bock... Is ewig her jetz...kann verschießend Klassen anbieten, hängt aber ganz davon ab was gespielt wird... Ich bräucht auch nochmal Hilfe bei der Build überarbeitung, da es seit dem letzten mal seit dem ich gezockt hab Bestimmt viele Skill-Updates gab.
32rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrfu9uuuuuums9uuuuuvvvvfwertgngegrkzujtzilhöogilfkutshefqwt54kilonmb cvdebn cvd

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: Guild Wars Raid

Beitrag von Swob »

hab halt voll kp von GW mehr
wär wahrscheinlich voll der boon

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Guild Wars Raid

Beitrag von Ilasor »

tschaka, mein imba healbuild von damals geht sogar noch =)
Hab aber nur Grundspiel, von daher bringt das nich so viel.

Antworten