Bundespräsident zurückgetreten

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
computer70
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 343
Registriert: 26.02.11 15:45
Penspinner seit: 30. Jan 2011
Postleitzahl: 50189
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Bundespräsident zurückgetreten

Beitrag von computer70 »

Nein, ich weiß, das dadurch die Vorbild Funktion nicht mehr funktionieren kann, trodzdem finde ich, das Menschen Fehler machen dürfen.... Wir sind nicht Borg


grüße
Die Basis ist das Fundament jeglicher Grundlage.

Alles was ich schreibe stützt sich auf mein fundiertes Halbwissen!

Minwoo Fan
Supawit Fan
Spinnerpeem Fan
vicgotgame Fan

Benutzeravatar
Toastbrot42
Beiträge: 151
Registriert: 27.09.11 18:26
Postleitzahl: 64560
Land: Deutschland
Wohnort: Riedstadt

Re: Bundespräsident zurückgetreten

Beitrag von Toastbrot42 »

computer70 hat geschrieben:Wir sind nicht Borg
:D
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann."

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Bundespräsident zurückgetreten

Beitrag von Nashi »

Wie gesagt, leider war er nicht einfach nur "ein Mensch", sondern der Bundespräsident. Und da gelten nun mal andere Maßstäbe, ob es einem passt oder nicht. Ich hab das ja schonmal weiter vorne dargelegt... Hätte Merkel sich eben sicher sein müssen, dass ihr Kandidat kein Dreck am Stecken hat und vielleicht einen überparteilichen nehmen sollen und nicht einen, den sie nur aus dem Weg haben wollte, damit er ihr als Bundeskanzlerkandidat/Parteichefkandidat nicht gefährlich wird.
Und wenn man so dumm ist und seine Position für andere Dinge missbraucht und das nicht mal zugibt, wenn die Opposition eine Anfrage diesbezüglich stellt, wenn man noch Ministerpräsident ist, dann muss man mit den Konsequenzen leben.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
Toastbrot42
Beiträge: 151
Registriert: 27.09.11 18:26
Postleitzahl: 64560
Land: Deutschland
Wohnort: Riedstadt

Re: Bundespräsident zurückgetreten

Beitrag von Toastbrot42 »

Wie es aussieht haben wir ja schon einen neuen Bundespräsidenten...

[img]http://d1.stern.de/bilder/stern_5/polit ... th_420.jpg[/img]
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann."

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: Bundespräsident zurückgetreten

Beitrag von Dezimator »


Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Bundespräsident zurückgetreten

Beitrag von Nashi »

http://s14.directupload.net/images/120219/kc99med5.jpg

und

[img]http://b-event.com/images/previews/IMG_ ... 8_0866.JPG[/img]
Also Wulff hat sich auch mit dem Maschmeyer rumgetrieben. Hat man ja gesehen, wie das endete. Mal sehen wie lange sich Gauck hält. Allesamt inkompetente Idioten. Wirklich traurig.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
Danbo
Beiträge: 107
Registriert: 05.12.11 21:16
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 88255
Land: Deutschland

Re: Bundespräsident zurückgetreten

Beitrag von Danbo »

Dann hat der "gute" Mann doch tatsächlich noch sein Ehrensold bekommen...

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 08,00.html
Bild

Antworten