9GAG

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

9GAG

Beitrag von Dezimator »

http://www.9gag.com


Wer von euch kennt es?
Wie findet ihr es?
Was für Erfahrungen habt ihr gemacht? ( :ugly: )
Postet ihr selber den ein oder anderen gag?
Habt ihr es mal auf die Hot-Page geschafft?


Discuss! :D

BlaDePeN
Beiträge: 457
Registriert: 19.01.11 20:34
Penspinner seit: 15. Dez 2010
Postleitzahl: 35274
Land: Deutschland
Wohnort: 35274

Re: 9GAG

Beitrag von BlaDePeN »

kenn ich schon ewig,
finds ganz witzig und hirnlos :ugly:

kennt aber glaubich mittlerweile fast jeder mensch
Dont Drink and Drive... take LSD and teleport :D
Meine Database:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=24&t=27552

suche Dr. Grip Grip very want

Kirua Fan
Vicgotgame Fan

Benutzeravatar
Tare
Beiträge: 254
Registriert: 19.02.09 21:27
Penspinner seit: 10. Okt 1968
Postleitzahl: 48485
Land: Deutschland
Wohnort: Neuenkirchen (Rheine)

Re: 9GAG

Beitrag von Tare »

Glaube für paar Minuten im Unterricht gar nicht so verkehrt, im Endeffekt aber nur ein langweiligeres und recycltes 4chan für nicht ganz so-Nerds.

Benutzeravatar
Toastbrot42
Beiträge: 151
Registriert: 27.09.11 18:26
Postleitzahl: 64560
Land: Deutschland
Wohnort: Riedstadt

Re: 9GAG

Beitrag von Toastbrot42 »

BlaDePeN hat geschrieben:kennt aber glaubich mittlerweile fast jeder mensch
In fb werden andauernd Bilder davon gepostet.
Aber ich finds lustig :ugly:
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann."

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 9GAG

Beitrag von Majora »

75% der guten Gags vom Cheezburgernetwork/4chan findet man 2 Tage später da.
Tare triffts ganz gut.

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 9GAG

Beitrag von IllDepence »

Mein Feed auf Fb ist voll davon (einige von hier sind Schuld daran ^^) und nya ... ist teils lustiges Zeug, teils mäßiges, teils Mist. Was mich total stört, ist, dass man als Nichtangemeldeter bei gewissen Inhalten nur ein "unsafe" vor die Nase geklatscht bekommt.
Es ist der Versuch einer Abwandlung der — ich nenne es mal — "Meme-Sphäre". Ein Versuch diese massentauglich zu machen. Das Problem für Leute, die Dinge, welche in den Mainstream Einzug halten, schon vorher kannten, ist meist, dass dadurch eine riesen Menge Bullshit (subjektiv gesehen) aufkommt. Das passiert in meinen Augen gerade, wenn Unwissende (eigentlich finde ich solches "Insider-Denken" ja total dämlich -.-) diese FUUU-Bilder (omg) plötzlich ganz lustig finden, oder Rage-Comics auf deutsch übersetzt werden ... es ist für den, der die Sache eben in einer gewissen Darstellungsweise kennt, ein Stilbruch — folglich hässlich.
Im Grunde ist es die "vermainstreamte", milde Version eines Teilaspektes von /b/. Ich reg mich nicht sonderlich darüber auf, werde meinen OC aber trotzdem woanders posten und keinen Account bei 9gag erstellen.

Ill
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
almost
Beiträge: 173
Registriert: 01.07.11 10:00
Penspinner seit: 1. Jul 2011
Land: Deutschland

Re: 9GAG

Beitrag von almost »

Finde memebase besser

Benutzeravatar
chino
Beiträge: 157
Registriert: 28.05.07 13:02
Postleitzahl: 0

Re: 9GAG

Beitrag von chino »

same here
ist deutscher. da wird in den comments mehr rumgeweint.
.

Benutzeravatar
Cortiz
Beiträge: 352
Registriert: 14.09.09 18:22
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Erde

Re: 9GAG

Beitrag von Cortiz »

Kenn ich auch schon länger und schaue öfters vorbei.

Vllt. intressiert das jmd: http://ragemaker.net/

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: 9GAG

Beitrag von <TL3> »

Ich bevorzuge da eher reddit/4chan.
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

taichi1082

Re: 9GAG

Beitrag von taichi1082 »

Das was Tare gesagt hat + mir gehen die Links auf FB auf die Nerven

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: 9GAG

Beitrag von h34dsp1n »

Der größte Crap im www.
Wenn ich alleine schon sehe was da alles nachlädt an implementierungen und kommentaren, da fängt der ganze Crap auch noch an zu laggen.
Nein danke.

Imgur, Reddit und 4Chan haben im Prinzip alles früher, weil bessere Seite, weil größere Community die der Nerd-Humor im Prinzip erfinden und nicht reposten.
Dann gibt es noch einige Underground-Seiten, aber ansonsten ist 9gag auch nichts wirklich neues.

Wem es gefällt ne?
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: 9GAG

Beitrag von sparking »

als man mit 1000likes auf der hotpage war war 9gag lustig

Antworten