STOP ACTA!

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Toastbrot42
Beiträge: 151
Registriert: 27.09.11 18:26
Postleitzahl: 64560
Land: Deutschland
Wohnort: Riedstadt

Re: STOP ACTA!

Beitrag von Toastbrot42 »

chino hat geschrieben:Und ein Haufen Anti-ACTA Leute rennt mit Masken rum und die Polizei chillt
naja es rennen ja auch schon seid Jahren komplett vermummte Muslime rum und es bockt keinen...
<TL3> hat geschrieben:Ohne mich jetzt in die Diskussion einmischen zu wollen, aber Dezi, dein Post ist schon wieder sehr provokativ ;P
Allerdings auch interessant. Hast du einige Quellen dazu?
nö hat er nicht, das ist nur populistisches Geschwafel
Zuletzt geändert von Toastbrot42 am 15.02.12 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann."

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: STOP ACTA!

Beitrag von Northerneye »

Dezimator hat geschrieben:hin zu mehr Sozialismus
WAT?
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: STOP ACTA!

Beitrag von Samuirai »

@Dezi
ja da hast du recht. Da gibts viel Mist, den keinen interessiert. Gibt halt zu viel. Ich bin aber schon zufrieden damit, dass man wenigstens aufsteht wenn es einen driekt betrifft und nicht alles mit sich machen lässt. Aber trotzdem würde ich mir mehr in diese Richtung wünschen.

@chino
ich sagte doch, dass es das Gesetz anders sieht mit dem Vermummen. Aber es die Polizei toleriert hat, vermutlich weil die Demo friedlich war. Grundsätzlich finde ich es aber gut, wenn man Anonym demonstrieren gehen könnte. Schon allein wenn man paranoid wäre und sagen würde, die nehmen die ganzen Gesichter auf, lassen ihre Datenbanken drüber rennen, und speichern wer da gegen den Staat Demonstriert hat.

Benutzeravatar
almost
Beiträge: 173
Registriert: 01.07.11 10:00
Penspinner seit: 1. Jul 2011
Land: Deutschland

Re: STOP ACTA!

Beitrag von almost »

Deutschland lehnt ACTA vorerst ab.
Das vorerst klingt so, als ob sie warten bis Gras drüber gewachsen ist und dann heimlich doch unterschreiben :(

BlaDePeN
Beiträge: 457
Registriert: 19.01.11 20:34
Penspinner seit: 15. Dez 2010
Postleitzahl: 35274
Land: Deutschland
Wohnort: 35274

Re: STOP ACTA!

Beitrag von BlaDePeN »

Dont Drink and Drive... take LSD and teleport :D
Meine Database:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=24&t=27552

suche Dr. Grip Grip very want

Kirua Fan
Vicgotgame Fan

Koori
Beiträge: 751
Registriert: 22.09.10 14:15
Penspinner seit: 21. Aug 2010
Postleitzahl: 42111
Land: Deutschland

Re: STOP ACTA!

Beitrag von Koori »

Wurde nur verschoben..
computer70 hat geschrieben: mann kann natürlich eigentlich immer an der Shomtnes dings da Arbeiten


Lotte und Baroness

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: STOP ACTA!

Beitrag von Ilasor »

almost hat geschrieben:
Deutschland lehnt ACTA vorerst ab.
Das vorerst klingt so, als ob sie warten bis Gras drüber gewachsen ist und dann heimlich doch unterschreiben :(
Oder sie warten, bis noch mehr Länder sich wie Polen dagegen gestellt haben, um nichtmehr den Vorreiter spielen zu müssen. Mutige Entschlüsse haben die da oben ja noch nie gefasst.

Benutzeravatar
almost
Beiträge: 173
Registriert: 01.07.11 10:00
Penspinner seit: 1. Jul 2011
Land: Deutschland

Re: STOP ACTA!

Beitrag von almost »

Ilasor hat geschrieben:
almost hat geschrieben:
Deutschland lehnt ACTA vorerst ab.
Das vorerst klingt so, als ob sie warten bis Gras drüber gewachsen ist und dann heimlich doch unterschreiben :(
Oder sie warten, bis noch mehr Länder sich wie Polen dagegen gestellt haben, um nichtmehr den Vorreiter spielen zu müssen. Mutige Entschlüsse haben die da oben ja noch nie gefasst.
Oder sie warten bis ACTA geändert wurde und unterschreiben dann. :)

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: STOP ACTA!

Beitrag von Dezimator »

Deutschland ist auch nicht souverän.
Die EU ist dazu du Deutschland still zu halten. /Verschwörungstheorie
http://www.youtube.com/watch?v=iKd4lpNR3os



[Populismus]
Dezimator hat geschrieben:Die USA bauen KZs ohne dass irgendwer was davon mitbekommt, geschweige denn aufschreit.
http://www.mmnews.de/index.php/etc/9449 ... ergerkrieg
Die EZB verleiht 500.000.000.000 selbstgedruckte €s zu 1% an die Banken. Niemanden juckts. Ein Unternehmer leiht 500.000 selbstverdiente €s zu 4% an den BP. Monatelang sind die Medien voll davon.
http://www.focus.de/finanzen/banken/kre ... 96251.html
Im TV werden alte Foltervideos als Kriegsverbrechen in Syrien deklariert. Warum wohl? Wer Syrien schwächt, schwächt den Iran.
http://www.youtube.com/watch?v=Ei_2bk0JQdo
http://www.youtube.com/watch?v=j31oeF3I ... re=related
Der Iran baut Atombomben in den Kellern der Moscheen. Wieviel Jahre sind die schon kurz vor der Fertigstellung? Die dürften wohl bald das 20. Jubiiläum feiern.
http://www.jungewelt.de/2011/12-22/046.php
Wenn Israel aber eine ihrer Atomraketen testet hört man nichts davon. Die haben ja auch nur ~80 Atomwaffen + die der USA (Infos sind 2 Jahre alt).
http://www.reuters.com/article/2011/11/ ... BR20111102
[/Populismus]


Mein erster Post war gegen ein paar Member provokativ. Das war sch---e. :/
Sorry dafür.

Aber ich denke nicht, dass hier hohe Tiere aus Politik oder Medien vertreten sind und wenn dann entschuldige ich mich bei denen sicherlich nicht. :D

Benutzeravatar
chino
Beiträge: 157
Registriert: 28.05.07 13:02
Postleitzahl: 0

Re: STOP ACTA!

Beitrag von chino »

@Ilasor:
Nein nein. Man achte auf mein bewusst gesetztes Ausrufezeichen nach "eigene". Damit wollte ich den Demonstranten subtil unterstellen, dass sie egoistisch sind. Get it?
Der meiste politische Kram betrifft den Großteil der Menschen nicht direkt. Für viele sind es abstrakte Problemstellungen. Das stimmt schon, besonders bei Politik auf Bundesebende. Bei Politik auf Länderebene ist es etwas anders und bei Kommunalpolitik eh.
Auf kommunaler Ebene geht es selten um abstrakte, den Bürger nicht betreffende Probleme. Hier kann man also direkt bestimmen was um einen rum passiert. Was eine tolle Möglichkeit ist. Aber wieso ist die Wahlbeteiligung dann bei Kommunalwahlen sehr niedrig (letztes Jahr hier 54%) und bei Bundestagswahlen bei 70%?
Ich verstehe einfach nicht, weshalb ich zB auf meiner fb-Seite von ACTA Kram vollgspamt werde, aber nicht derart während der Kommunalwahl zugespamt wurde.
Ach, Ilasor, ich weiß, dass du eh nicht willst, dass ich was schreibe und hoffe, dass du verstanden hast was ich meine und schreibe nicht weiter :D
Ilasor hat geschrieben: Du rennst normal mit Gesichtsbedeckung rum? :D
Es geht nicht um Gesichtsbedeckung im Sinne von Masken. Es geht um eine "Aufmachung, die geeignet und den Umständen nach darauf gerichtet ist, die Feststellung der Identität zu verhindern". Da fallen auch Schal/Mütze drunter. Und ich gehöre tatsächlich zu den Leuten, die fast immer ein Tuch tragen. Erst so ab 25°C nicht mehr :D
Toastbrot42 hat geschrieben: naja es rennen ja auch schon seid Jahren komplett vermummte Muslime rum und es bockt keinen...
oh man. Bezeichnet dein Nick eigentlich auch den Grad deiner Dummheit? Oder bist du wie Dezimator ein Fan von populistischem Geschwafel?

@Samuirai:
Volle Zustimmung.

@Dezimator:
KI, MMNews und JW sind für mich immer noch mit vorsicht zu genießen und nicht uneingeschränkt als seriöse Quelle wählbar.
.

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: STOP ACTA!

Beitrag von Dezimator »

Jemand der die Dinge anspricht, die keiner sonst anspricht ist also Populist? Okay. :(

Du wirst die Dinge die ich gepostet habe nicht von seiten der Mainstreammedien hören. Wer denkt, dass diese Medien differenziert berichten, liegt falsch. Sie werden von Interessengruppen, welche sich durch objektive Berichterstattung selbst ins Fleisch schneiden würden, gelenkt.

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: STOP ACTA!

Beitrag von Northerneye »

Wenn das mal nicht auf alle Medien zutrifft. :lol:
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: STOP ACTA!

Beitrag von Dezimator »

Northerneye hat geschrieben:Wenn das mal nicht auf alle Medien zutrifft. :lol:
Punkt für dich. :D

Aber ich denke man hat verstanden was ich meine. Die paar Familien, denen die Medien unterstehen, gehören nicht dem durchschnittlichen Volk an. Deswegen teilen sie, höchstwahrscheinlich, auch nicht deren Wünsche, Ängste und Vorstellungen.

Je mehr Quellen man in seine eigene Urteilsfindung mit einbezieht, desto besser wird das Ergebnis. Es ist mit Sicherheit nicht gut, alles was ARD, zdf, SPIEGEL, focus, Stern und co. schreiben als richtig anzusehen.

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: STOP ACTA!

Beitrag von Northerneye »

Dezimator hat geschrieben:Aber ich denke man hat verstanden was ich meine. Die paar Familien, denen die Medien unterstehen, gehören nicht dem durchschnittlichen Volk an. Deswegen teilen sie, höchstwahrscheinlich, auch nicht deren Wünsche, Ängste und Vorstellungen.
Ob nun Familien, Parteien, Firmen oder andere Interessensgruppen. Wess Brot ich ess, des Lied ich sing.
Je mehr Quellen man in seine eigene Urteilsfindung mit einbezieht, desto besser wird das Ergebnis.
Gerade gestern habe ich mich gefragt, ob dem wirklich so ist. :?
Zuletzt geändert von Northerneye am 15.02.12 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

taichi1082

Re: STOP ACTA!

Beitrag von taichi1082 »

Dezimator, deine Posts sind echt unglaublich.
>FEMA-Camps mit KZ vergleichen
>Iran baut Atombomben in den Kellern der Moscheen
>EU hält Deutschland still
>via kommunistische-initiative und jungewelt.de

Lass dich nicht so sehr von linksradikalen Spinnern beeinflussen

Antworten