Avatar

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Charliex3
Beiträge: 33
Registriert: 22.01.12 14:30
Penspinner seit: 0- 8-2011
Postleitzahl: 49733
Land: Deutschland

Avatar

Beitrag von Charliex3 »

Hey Lueute, wollte ein Bild von mir hier hochladen doch es funktioniert bei mir irgendwie nicht ! Habe mein Bild bei Gimpf auf 150 * 150 px verkleinern lassen.. wenn ich es nun auswähle steht da sowas wie ''Avater muss zwischen 0 und 9kB groß sein''. Was mache ich falsch?

Danke :)

Benutzeravatar
almost
Beiträge: 173
Registriert: 01.07.11 10:00
Penspinner seit: 1. Jul 2011
Land: Deutschland

Re: Avatar

Beitrag von almost »

mach mal die quali etwas runter, somit sinkt auch der speicherplatz. aber meineswissens kann man mit gimpf auch den speicherplatz festlegen!

Antworten