Passt die Grafikkarte in das Mainboard?

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Detox
Beiträge: 7
Registriert: 09.05.11 15:17
Penspinner seit: 13. Nov 2010
Land: Deutschland

Passt die Grafikkarte in das Mainboard?

Beitrag von Detox »

Hallo^^

Ich habe ein neues Mainboard gekauft (Asus P8H67-M b3 Revision mit einem Intel i7-Prozessor) und möchte dazu eine grafikkarte kaufen (GeForce GTX 570 oc) nur ich weiss nicht wie ich es herausfinden kann ob sie passt oda nicht kann mir jmd helfen? Für genauere Infos einfach melden^^.

Vielen Dank im Vorraus.

Mfg Detox

Benutzeravatar
Rönsch!
Beiträge: 0
Registriert: 28.11.11 16:31
Penspinner seit: 0-10-2011
Postleitzahl: 96450
Land: Deutschland
Wohnort: daheim

Re: Passt die Grafikkarte in das Mainboard?

Beitrag von Rönsch! »

die grafikkarte passt auf jeden fall in das mainboard
die selbe zusammenstellung hat auch n kumpal von mir
du kannst aber auch wie ich eine geforce gtx 560 nehmen und die dann übertakten die bringt dann bis auf 2-3 prozent die selbe leistung und kostet weniger
viel spaaß mit dem pc ;)
http://www.youtube.com/user/RatetRkoFor ... ature=mhee <-- youtube
Mein Pc ist nicht langsam der chillt nur ;)
mfg Rönsch!

Benutzeravatar
Detox
Beiträge: 7
Registriert: 09.05.11 15:17
Penspinner seit: 13. Nov 2010
Land: Deutschland

Re: Passt die Grafikkarte in das Mainboard?

Beitrag von Detox »

Vielen vielen Dank hab die Gtx 560 oc bestellt ^^

Antworten